Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.10.2011 20:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
herzlichen dank dee
bitte...ich find die Dinger allerdings zu teuer von Alvi....zumal man die nicht lang tragen kann, weil die ja keine Längengröße haben sondern normale Größen und da wachsen die zu schnell raus....
ja stimmt allerdings... ... help ich brenne
26.10.2011 20:47
Zitat von DeeLady:Dass mit dem raus Wachsen stimmt schon, aber ich hab sie trotzdem gerne gekauft. Dann aber immer eine Größe ausgelassen, weil sich das eh nichts groß tut. Finde die einfach super und auch vor allem durch den Reißverschluss, der komplett außen rum geht, total praktisch. Zuletzt hab ich entdeckt, dass man auch nur die Außensäcke kaufen kann ohne die Innensäcke. Das wusste ich anfangs nicht.
Zitat von kittycat86:
herzlichen dank dee
bitte...ich find die Dinger allerdings zu teuer von Alvi....zumal man die nicht lang tragen kann, weil die ja keine Längengröße haben sondern normale Größen und da wachsen die zu schnell raus....
Eigentlich brauchen wir nur den äußeren und dadurch spart man auch eine Menge.
26.10.2011 20:49
Kitty: warum brennst du? Ach sei uns nicht boese. Es ist zu viel hier als das wir jeden merken der mal ein paar tage nicht da ist..
26.10.2011 20:50
Zitat von Geri:
Zitat von DeeLady:Dass mit dem raus Wachsen stimmt schon, aber ich hab sie trotzdem gerne gekauft. Dann aber immer eine Größe ausgelassen, weil sich das eh nichts groß tut. Finde die einfach super und auch vor allem durch den Reißverschluss, der komplett außen rum geht, total praktisch. Zuletzt hab ich entdeckt, dass man auch nur die Außensäcke kaufen kann ohne die Innensäcke. Das wusste ich anfangs nicht.
Zitat von kittycat86:
herzlichen dank dee
muss mal eben meinen senf dazugeben: bei real gibts von der eigenmarke schlafsäcke, die sind 100%ig identisch zu den teuren alvi bestehen also auch aus außensack, innensack und sogar noch ein schlafsack dabei. kaufe die von anfang an und die sind super, hab auch einen von alvi und die sind wirklich komplett gleich, aber die von real kosten im angebot nur 19,99€
26.10.2011 20:51
Zitat von NobodyMitBaby:Hast du einen Link zu den REAL Schlafsäcken?
Zitat von Geri:
Zitat von kittycat86:
herzlichen dank dee
muss mal eben meinen senf dazugeben: bei real gibts von der eigenmarke schlafsäcke, die sind 100%ig identisch zu den teuren alvi bestehen also auch aus außensack, innensack und sogar noch ein schlafsack dabei. kaufe die von anfang an und die sind super, hab auch einen von alvi und die sind wirklich komplett gleich, aber die von real kosten im angebot nur 19,99€
26.10.2011 20:52
Zitat von mini.maus:
Kitty: warum brennst du? Ach sei uns nicht boese. Es ist zu viel hier als das wir jeden merken der mal ein paar tage nicht da ist..
wen ich richtig bös wär dann wär ich nich hier^^
ich hab so sodbrennen... dazu muss ich aba sagen das ich ne zwerchfellhernie hab.. das heißt mein oberer magen schließt net richtig... deswegen is sodbrennen immer ganz schlimm bei mir
26.10.2011 20:54
Find die Schlafsäcke auch super, aber auch teils sehr teuer. Wollte grad fragen ob jemand ne günstigere Variante kennt
Habe zwar noch zwei, allerdings ohne Ärmel, find ich irgendwie gut. Jaden hat zwar selten drin geschlafen, aber find es ansich ganz gut, gerade wenn sie noch in der Wiege schlafen.
Habe zwar noch zwei, allerdings ohne Ärmel, find ich irgendwie gut. Jaden hat zwar selten drin geschlafen, aber find es ansich ganz gut, gerade wenn sie noch in der Wiege schlafen.
26.10.2011 20:59
Hi,
also der Alvi Schlafsack hat 25 Euro gekostet, ist wie gesagt derzeit im Angebot bei XXX Lutz, sonst würde er 44 Euro kosten.
Hab ihn gekauft weils eben ein Schnäpper war und er farbmäßig neutral ist.
Größenmäßig steht drinn 60 cm, die VK meinte der Außensack hat Gr 64 und der Innenschlafsack 56.
Das mit den Schlafsäcken von Real ist ein guter Tip, schreib ich gleich mal auf für die Zukunft (ja ich habe mittlerweilen eine Einkaufsliste angefangen )
Lg
also der Alvi Schlafsack hat 25 Euro gekostet, ist wie gesagt derzeit im Angebot bei XXX Lutz, sonst würde er 44 Euro kosten.
Hab ihn gekauft weils eben ein Schnäpper war und er farbmäßig neutral ist.
Größenmäßig steht drinn 60 cm, die VK meinte der Außensack hat Gr 64 und der Innenschlafsack 56.
Das mit den Schlafsäcken von Real ist ein guter Tip, schreib ich gleich mal auf für die Zukunft (ja ich habe mittlerweilen eine Einkaufsliste angefangen )
Lg
26.10.2011 21:02
ach ja, Mädels was zieh ich da drunter? Das Baby hat dann nur den Body an, oder?
Wenn ich einen ohne Ärmel hätte dann Body und Schlafanzug, oder?
HILFEEE )
HILFEEE )
26.10.2011 21:03
@ kitty: versteh ich das richtig? dein magen schliesst nach oben nicht richtig ab, also steigt deine magensaeure immer in die speiseroehre?! also wenn das so ist ist daas ganzschoen uebel. ich hatte zum glueck noch nie sodbrennen..
26.10.2011 21:06
Zitat von Geri:
Zitat von NobodyMitBaby:Hast du einen Link zu den REAL Schlafsäcken?
Zitat von Geri:
Zitat von kittycat86:
herzlichen dank dee
http://www.marktjagd.de/angebot/Real-Schlafsack-2- in-1:1129683 also direkt auf der real seite find ich nix, falls der link nicht geht google mal nach "real schlafsack", da kommen zumindest bei der bildersuche ein paar bilder
Zitat von mini.maus:
@ kitty: versteh ich das richtig? dein magen schliesst nach oben nicht richtig ab, also steigt deine magensaeure immer in die speiseroehre?! also wenn das so ist ist daas ganzschoen uebel. ich hatte zum glueck noch nie sodbrennen..
richtig.. und wenn ich dann was esse was mir nich gut tut... wie z.b. schkolade oder was süßes oder auch was heißes oder gewürztes dann tut es schon sehr sehr weh... da meine speißeröhre ja fast ständig entzündet is von der magensäure...
nehm jetz ma ne rennie vielleicht hilft se heut.
sooo anbei ein paar Bilder meines Wohnbereiches. Leider ist es alles noch halbfertig da wir ja noch nicht so lange eingezogen sind...es fehlen noch Vorhänge und Bilder (vor allem im Esszimmer)
Unser Eingangsschriftzug damit sich alle Wohlfühlen
Essecke, hier fehlt noch ein schönes Bild, ist auch schon da nur noch nicht aufgehängt
gegenüber der Essecke der Kaminofen
Meine Küche für alle die kein FB haben
neben der Essecke der Platz für die Katze
Wohnzimmer Teil 1
Wohnzimmer Teil 2
Wohnzimmerschrank mit den hässlichen Boxen meines Mannes...
Unser Eingangsschriftzug damit sich alle Wohlfühlen
Essecke, hier fehlt noch ein schönes Bild, ist auch schon da nur noch nicht aufgehängt
gegenüber der Essecke der Kaminofen
Meine Küche für alle die kein FB haben
neben der Essecke der Platz für die Katze
Wohnzimmer Teil 1
Wohnzimmer Teil 2
Wohnzimmerschrank mit den hässlichen Boxen meines Mannes...
Zitat von Glitzerstern:
ach ja, Mädels was zieh ich da drunter? Das Baby hat dann nur den Body an, oder?
HILFEEE )
jaa im winter haste ja auch oft langarmbodys.. daas reicht vollkommen aus, ausser ihr habt nur 5 grad im schlaf/kinderzimmer
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt