Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 20:45
Zitat von MiaSophie:

zieht mal wieder in den hauptthread um mädels.

lol den habe ich nicht mehr weil ich da nie mit kam
25.10.2011 20:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von MiaSophie:

zieht mal wieder in den hauptthread um mädels.

lol den habe ich nicht mehr weil ich da nie mit kam

ach was, biste auch noch im hibbelthread? http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=607#ganz-unten hier der link von den aprilis
25.10.2011 20:49
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von mini.maus:

@nobody: ihr habt 52 qm mit 3 personen oder hab ich mich verlesen? stell ich mir wenig vor, naja meine letzte ''wohnung'' bestand auch nur aus einem 13qm zimmer bei meiner mama im haus
wieviel zimmer habt ihr denn?

ist auch nicht riesig, aber reicht zu zwei und auch mit einem baby vollkommen aus wie gesagt hab ich keine wickelkommode, nur so eine klappbare im bad und seine klamotten passen in eine schublade einer großen kommode. die großen sachen wie schlafsäcke und jacken sind in unseren kleiderschränken, das würd sonst nicht passen sein bett steht bequem neben unserem, wobei er da das erste jahr eh nicht drin geschlafen hat. ich hab ihn laaaange gestillt und solange hat er bei mir geschlafen eine spielecke hat er im wohnzimmer und mehr brauchen so kleine kinder einfach nicht. große spielsachen wie dreirad und seinen sandkasten hat er auf dem balkon.
aber keine sorge, wir ziehen anfang nächsten jahres um wir könnten auch jetzt schon umziehen, aber wozu? hier passt doch alles und so können wir noch einiges an miete sparen

also fuer mich hoert sich das jetzt vollkommend ausreichend an .. ich meine wer hat schon nen sandkasten in der wohnung?! der balkon ist da vollkommen ok hihi. naja ich frage nur weil ich ja auch bald ganz allein wohne und ich glaube dann brauche ich einiges weniger an qm als ihr.. hier bei meinem freund haben wir 80qm zu zweit auf 4 zimmer, kueche, bad aufgeteilt. Ist mir viel zu gross
Feanora
4681 Beiträge
25.10.2011 20:53
sehr schöne wohnung,ich mag es auch hell und nicht so zugestellt
bei gelegenheit mach ich mal fotos von unserer haushälfte
wir haben fast 100m² und irgentwie ist mir das immernoch zu wenig
25.10.2011 20:55
Zitat von Feanora:

platz kann man nieeee zuviel haben. mein traum ist uch die doppelhaushälfte mit garten
Feanora
4681 Beiträge
25.10.2011 21:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

platz kann man nieeee zuviel haben. mein traum ist uch die doppelhaushälfte mit garten

ja das ist schon toll,ich bin aber froh,das sich unser garten in grenzen hält
wer soll das alles sauber halten?
25.10.2011 21:11
Ich sehe an meinem Sohn, das er def. viel Platz braucht. Er benötigt mehr, als eine Spielecke im WOZI Daher ziehen wir auch nochmal um, für noch ein Krümelchen wäre es zu wenig Platz.
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.10.2011 21:11
also wir haben 3 Zimmer sind ca. 92 qm finde das eigentlich ganz ok! hatten vorher nur 62 qm das wär mir mit Baby etwas zu eng geworden!Mache morgen auch mal bilder
stellina82
579 Beiträge
26.10.2011 11:11
Hallo Mädels....

Hab mir grad alle Bilder der letzten Tage angesehen. Ganu süße Krümel Bilder habt ihr ja bekommen.
Von meinem Bauch muss ich euch auch mal ein Bild machen. Ich finde dafür das es meine ersten ss ist ist der schon rießig. Sogar mein Nachbarmädchen (9Jahre alt) hat mich schon gefragt ob ich ein Baby im Bauch habe, süß gell.

Zum Thema Platz: Meine Familie kommt ja aus Italien und wenn ich dort sehe auf was für engem Raum manche Familien leben und trotzdem sehr glücklich sind...
Ich glaube nicht das das Glück einer Familie davon abhängt.
Mein Mann und ich haben sehr viel Platz (160qm) haben uns letztes Jahr das Haus gekauft. Aber Mädels, ich komm mit putzen kaum nach! Ich hab noch keine Kinder und find hier schon ne Menge zu tun. Ich glaub mit Kindern hab ich gar keine Zeit mehr für was anderes
Ich werd nur noch mit Kopftuch und Schürze hier rumrennen
Oder wir gewinnen im Lotte und ich besorg mir eine Reinigungskraft!!!
Höllena
949 Beiträge
26.10.2011 11:36
Zitat von MiaSophie:

mein hobby

blick in die küche

so hoffe ihr könnt es euch vorstellen. was uns sehr fehlt ist ein essbereich. die küche ist viel zu klein. und hier im wohnzimmer ist auch kein platz für ne essecke. mia und ich essen am wohnzimmertisch und mein mann am pc. das ist kein zustand der so bleiben kann
Ist echt hübsch und liebevoll eingerichtet
Ich stell dann Fotos rein wenn unser Haus fertig ist, bin gespannt wie es wird
Feanora
4681 Beiträge
26.10.2011 12:00
Zitat von stellina82:

Hallo Mädels....

Hab mir grad alle Bilder der letzten Tage angesehen. Ganu süße Krümel Bilder habt ihr ja bekommen.
Von meinem Bauch muss ich euch auch mal ein Bild machen. Ich finde dafür das es meine ersten ss ist ist der schon rießig. Sogar mein Nachbarmädchen (9Jahre alt) hat mich schon gefragt ob ich ein Baby im Bauch habe, süß gell.

Zum Thema Platz: Meine Familie kommt ja aus Italien und wenn ich dort sehe auf was für engem Raum manche Familien leben und trotzdem sehr glücklich sind...
Ich glaube nicht das das Glück einer Familie davon abhängt.
Mein Mann und ich haben sehr viel Platz (160qm) haben uns letztes Jahr das Haus gekauft. Aber Mädels, ich komm mit putzen kaum nach! Ich hab noch keine Kinder und find hier schon ne Menge zu tun. Ich glaub mit Kindern hab ich gar keine Zeit mehr für was anderes
Ich werd nur noch mit Kopftuch und Schürze hier rumrennen
Oder wir gewinnen im Lotte und ich besorg mir eine Reinigungskraft!!!

bei uns nehmen sich viele ne reinigungskraft,das könnte ich bei 160 m² gut nachvollziehen
ich bin am überlegen,ob ich mir nicht jemand nehme,der mir meine fenster putzt...
26.10.2011 12:07
boah sind hier hübsche bäuche...werd ich ja neidisch
26.10.2011 16:13

so meine neuen erungenschaften fürs krümelchen
wie gesagt meine schwangerschaftshose ´tu i mal ned rein
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 16:16
Zitat von bärchen81:

Ui das S´sind total tolle Sachen ! Das gefällt mir super !!!
Der Strampler ist von C&A, oder ? Ich erkenn C&A immer...die haben son eigenen Style
Und sag jetzt bloß nicht, dass er nicht von C&A ist...
26.10.2011 16:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Ui das S´sind total tolle Sachen ! Das gefällt mir super !!!
Der Strampler ist von C&A, oder ? Ich erkenn C&A immer...die haben son eigenen Style
Und sag jetzt bloß nicht, dass er nicht von C&A ist...

jep strampler und badetuch sind von c&a spieluhr und kirschkernkissen vom müller und die schühchen sind von der oma einer freundin von mir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt