Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Milchmaus
5178 Beiträge
25.10.2011 18:49
Zitat von Glitzerstern:

Zum Gewicht wollte ich sagen, ich bin wohl die einzige hier die hofft NACH der SS ein paar der überschüssigen Kilos zu behalten !

Falls das nicht klappen sollte, gebe ich dir gerne soviel du möchtest ab.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 18:49
Zitat von Glitzerstern:

Aalyah, dein Bauch ist toll!

Zum Gewicht wollte ich sagen, ich bin wohl die einzige hier die hofft NACH der SS ein paar der überschüssigen Kilos zu behalten !

ähm...ja bist du
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 18:50
Zitat von Feanora:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Sunshine27:

Soll das ein Babybauch sein ??

Meine Speckrolle wurde etwas weiter nach oben geschoben und dadurch sehe ich einfach nur fett aus , bin sooo deprimiert heute...

Ach quatsch. Bei mir ist das genauso. Ich mag mein Bauch auch nicht. Aber das ist alles Wurst. 1. Kommt das noch und 2. Lebt da ein Wunder, egal wie der Bauch aussieht

du hast ja recht, aber ich glaube die hormone spielen heute echt verrückt bei mir... danke tiger

nicht fett,sondern fraulich und schwanger
ich finde deinen bauchi toll

Feanora
4681 Beiträge
25.10.2011 18:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Aaliyah2107:

mal wieder was aktuelles von mir

was für ein schöner Bauch !!!!!!!

unverschämt wunderschön. gehst du noch auf die sonnenbank oder bist du immer so braun.,..

ich hab meinen vertrag nun auf eis legen lassen bei sunpoint und ich vermisse es so sehr. 1x die woche brauchzte ich das schon

tzeeee einfach nur sexy *neidisch*
25.10.2011 18:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Mia, wo biste denn hin. Zimmer fotographieren??? hihi

ja habe nochmal neue schöne fotos gemacht, aber mia hat in der zeit das kabel für den laptop und handy gefressen und nun bekomm ich keine verbindung mehr hin. hab schon alles versucht. handy aus, laptop aus, treiber neu geladen. geht einfach nicht

ich hab keine ahnung akku wird geladen wenn ich es anschließe. aber ich kann nicht auf das handy zugreifen.... vielleicht zuviel spucke
Feanora
4681 Beiträge
25.10.2011 18:52
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Feanora:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Sunshine27:

Soll das ein Babybauch sein ??

Meine Speckrolle wurde etwas weiter nach oben geschoben und dadurch sehe ich einfach nur fett aus , bin sooo deprimiert heute...

Ach quatsch. Bei mir ist das genauso. Ich mag mein Bauch auch nicht. Aber das ist alles Wurst. 1. Kommt das noch und 2. Lebt da ein Wunder, egal wie der Bauch aussieht

du hast ja recht, aber ich glaube die hormone spielen heute echt verrückt bei mir... danke tiger

nicht fett,sondern fraulich und schwanger
ich finde deinen bauchi toll

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 18:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja habe nochmal neue schöne fotos gemacht, aber mia hat in der zeit das kabel für den laptop und handy gefressen und nun bekomm ich keine verbindung mehr hin. hab schon alles versucht. handy aus, laptop aus, treiber neu geladen. geht einfach nicht

ich hab keine ahnung akku wird geladen wenn ich es anschließe. aber ich kann nicht auf das handy zugreifen.... vielleicht zuviel spucke

hihi...ja das war eben der kleine Abend-Snack für Mia
25.10.2011 18:53
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja, ich bekomm die kriese
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 18:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja, ich bekomm die kriese

das wird schon wieder
25.10.2011 19:32
Man, ihr schreibt hier ja mehr als im April Thread

Weiss grad nicht wer das geschrieben hatte (Nicht kittycat), aber hab ich richtig gelesen, bald zu viert in einer 52 qm Wohnung???? Das find ich übel.

Wir haben jetzt ne 90 qm 4 Raum Wohnung, ziehen aber hoffe noch vor der Geburt, nochmal um, ich möchte nämlich entweder ein riesen Zimmer für beide Kids zusammen, oder für jedes ein einzelnes (Was mir noch lieber wäre). Für mich persönlich käme es nicht in Frage, mit Kind, geschweige denn 2 Kindern in so einer kleinen Wonhung zu wohnen, ein Kind braucht meines erachtens ein eigenes Reich, es muss sich auch zurück ziehen können und es bleibt nicht ewig so klein.

Ich hätte mir da vorher schon zwecks Umzug Gedanken gemacht.

@all

Schöne Bilder.

@Mia

Ich liebe dein Wohnzimmer Trifft total meinen Geschmack, genauso ähnlich will ich die neue Wohnung auch einrichten Nur noch mit ein bisschen mehr Deko und Bildern
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
25.10.2011 19:49
Zitat von Jaden:

Weiss grad nicht wer das geschrieben hatte (Nicht kittycat), aber hab ich richtig gelesen, bald zu viert in einer 52 qm Wohnung???? Das find ich übel.

und woher meinst du zu wissen, dass wir auch zu viert noch hier wohnen? ich find es "übel" sich einfach irgendwelche tatsachen aus den fingern zu saugen!
kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 19:54
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Jaden:

und woher meinst du zu wissen, dass wir auch zu viert noch hier wohnen? ich find es "übel" sich einfach irgendwelche tatsachen aus den fingern zu saugen!

herzel sie meinte nich dich
25.10.2011 19:55
es geht wieder so hier nochmal das kinderzimmer.

da sie isst mein kabel
25.10.2011 19:57
danke für die lieben kommentare
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
25.10.2011 19:58
Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Jaden:

herzel sie meinte nich dich

doch, das glaub ich schon. ich war die einzige, die 52qm erwähnt hat und wir bekommen unser zweites kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt