Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
25.10.2011 17:13
kittycat86, ich finde auch dass du das Beste aus dem Zimmer gemacht hast
Sehe ich das richtig, habt ihr auch kein eigenes Zimmer für den zukünftigen Mitbewohner? Wir nämlich nicht...
marbecca
231 Beiträge
25.10.2011 17:14
Mir gefällt das Wohnzimmer ehrlich gesagt auch nicht. Aber wie gesagt, ist ja Geschmacksache. Sieht aber echt eng aus bei euch, wie groß ist denn eure Wohnung und wieviele Zimmer habt ihr?
25.10.2011 17:14
und was ist das für ein kabelsalat hinterm katzenbaum und am fernseh...also ich kann nur sagen, da muss noch einges passieren, damit es kindersicher ist. gardinen würde ich für die gemütlichkeit dran machen.

nein, will dich nicht angreifen, aber mir fehlt da einfach das gemütliche heim kommen gefühl... hoffe du nimmst mir das nicht übel...

kann gerne mal mein wohnzimmer zeigen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.10.2011 17:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich hab nun auch schon 56 kg

Ooohh Süsse das ist doch niedlich . . ich weiss für (fast) jede Frau ist eine Zunahme nicht besonders schön egal ob dick, mollig oder dünn aber meeensch, dir "schadet" das doch net
bist doch so eine schlanke und hünsche Frau . . da sind 56 kg doch auch schickie . .
was würde ich drum geben, 56 kg zu wiegen

Joa aber dafür, dass ich vorher 50 gewogen hab, find ich das doch schon recht viel im Vergleich zu euren 2,3 kg, die ihr zugenommen habt Ach Sassi Süße, was würd ich ohne dich machen ?

Tja mein Schätzelein, das weiss ich auch net
also ähm, ich bin jetzt in der 18 Wochen schwanger und habe auch schon 5 Kilo zugenomen
aaabeeer . . ich möchte wetten das gute 1,5 -2 kg meine Brüste sind, weil naja ooohaaa
Aber naja ich mache mich ja auch manchmal verrückt wie fett ich doch bin und so , wie fastjede Frau aber ich habe jetzt aktzeptiert das ich eh zunehmen werde, ich bin diszipliniert und ernähre mich gesund und nasche kaum, mehr kann ich auch nicht tun und je mehr ich zunehme desto mehr muss ich hinterher eben arbeiten , ich denke, das is 'ne gesunde Einstellung oder ?!?

aber meeensch, dir sieht man das doch net an Schätzelein
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 17:18
lol einmal bitte Wohnung zeigen lol...
Ich habe gar keine Bilder.
Vllt haben sie noch ein Kinderzimmer, weil Schlafzimmer war ja auch nicht dabei
Also wir haben eine 3 Zimmer Wohnung. Wollen aber nächstes Jahr in eine 4 Zimmer Wohnung. Weil wir haben so viel Büro Zeug und Gästebett. Das muss jetzt alles erst mal in Kisten und in den Keller oder so.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 17:19
Aso und ich habe bis jetzt 1kg zugenommen. Aber das kommt noch. Habe aber auch mehr als alle hier. Bin aber auch 1m72cm groß
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 17:19
Zitat von MiaSophie:

und was ist das für ein kabelsalat hinterm katzenbaum und am fernseh...also ich kann nur sagen, da muss noch einges passieren, damit es kindersicher ist. gardinen würde ich für die gemütlichkeit dran machen.

nein, will dich nicht angreifen, aber mir fehlt da einfach das gemütliche heim kommen gefühl... hoffe du nimmst mir das nicht übel...

kann gerne mal mein wohnzimmer zeigen

Ich bin da voll deiner Meinung , aber bitte nicht böse sein Kitty...
caralala
1765 Beiträge
25.10.2011 17:20
Zitat von Tiger-Lilli:

lol einmal bitte Wohnung zeigen lol...
Ich habe gar keine Bilder.
Vllt haben sie noch ein Kinderzimmer, weil Schlafzimmer war ja auch nicht dabei
Also wir haben eine 3 Zimmer Wohnung. Wollen aber nächstes Jahr in eine 4 Zimmer Wohnung. Weil wir haben so viel Büro Zeug und Gästebett. Das muss jetzt alles erst mal in Kisten und in den Keller oder so.

Stimmt!

Boah wir müssen dann auch noch umziehen... Keine Lust...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.10.2011 17:22
Also ich find' auch, es sieht eben ein bissl chaotisch aus , aber möchte nun auch niemandem zu nahe treten, denn jeder so wie er sich wohlfühlt . . aber ich finde auch, es fehlt noch ein bissl gemütlichkeit

Also wir sind zwar erst im feb hier eingezogen aber wollen (am besten bevor Krümi kommt, spätestens 1-2 Monate später) hier raus, wir haben zwar 3 Zimmer und 95 qm² aber das 3. Zimmer was Büro und Gästezimmer ist ist unterm Dach und hat Schrägen und im Sommer isses viel zu warm und im Winter arschkalt und nu haben wir gesagt, wir suchen nach 'nem Haus o.ä.
ggrrr ich HASSE Umzüge
25.10.2011 17:22
wir haben auch nur 3 zimmer... aber wir sind grade (april) erst her gezogen. da baby eh das erse halbe jahr bei uns schlafen wird denke ich geht das gut. und die 2 sind ja vom alter so dich aneinander dass ich denke ein geschwisterzimmer ist machbar. noch ein grund, dass es ein mädchen werden muss weil bob der baumeister und hello kitty mögen sich nicht so.

so ich mach mal fotos
caralala
1765 Beiträge
25.10.2011 17:24
jaaaa FOTOS
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.10.2011 17:24
Zitat von MiaSophie:

wir haben auch nur 3 zimmer... aber wir sind grade (april) erst her gezogen. da baby eh das erse halbe jahr bei uns schlafen wird denke ich geht das gut. und die 2 sind ja vom alter so dich aneinander dass ich denke ein geschwisterzimmer ist machbar. noch ein grund, dass es ein mädchen werden muss weil bob der baumeister und hello kitty mögen sich nicht so.

so ich mach mal fotos

Haha , aber Bob und Kitty zusammen in einem Zimmer hätte doch auchmal was oder ??
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 17:25
Ja. Ich bin froh mit dem 3. Zimmer. Ist ja das Kinderzimmer und perfekt. Und alles passt rein
umziehen können wir dann nächstes Jahr in alles Ruhe Und unsere Wohnung ist 95m² und auf 2 Etagen (wobei das blöd ist) immer hoch und runter und so eine scheiß Treppe. Da muss unbedingt Gitter ran. Und nen sehr sehr großen Balkon haben wir.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 17:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

so ich mach mal fotos

Haha , aber Bob und Kitty zusammen in einem Zimmer hätte doch auchmal was oder ??

Ja die machen dann ne neue Sendung zusammen hihi
kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 17:27
also erstens nein ich bin euch nich böse...

zweitens haben wir rollos an den fenstern...

des weitern arbeitet mein mann schicht und konnte das mit den kabeln noch nich machen... da ich mich mit dem kabel-gedöns ned kann...

wir haben nur 2 zimmer, küche , bad mit insgesamt 50 qm.
der tabak aufem tisch is meinem mann.. ich rauche nicht.

klar das kind schläft bei uns im schlafzimmer... aber hier im wohnzimmer is halt der kleiderschrank und später dann auch die wickelkomode.

naja ich find´s toll... vor allem wenn ich bedenk wie es hier vorher aussah is das jetz gerade echt gold.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt