Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
25.10.2011 18:39
Zitat von Sunshine27:

Soll das ein Babybauch sein ??

Meine Speckrolle wurde etwas weiter nach oben geschoben und dadurch sehe ich einfach nur fett aus , bin sooo deprimiert heute...

ach was, ich find nicht das du einfach nur fett aussiehst... (so fühle ich mich momentan auch) spätestens in 1 monat können wir nicht mehr verheimlichen das wir schwanger sind da wird sich auch keiner mehr fragen ob gut im futter oder schwanger :--) also kopf hoch.
25.10.2011 18:40
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Aaliyah2107:

mal wieder was aktuelles von mir

was für ein schöner Bauch !!!!!!!

unverschämt wunderschön. gehst du noch auf die sonnenbank oder bist du immer so braun.,..

ich hab meinen vertrag nun auf eis legen lassen bei sunpoint und ich vermisse es so sehr. 1x die woche brauchzte ich das schon
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 18:41
Zitat von Sunshine27:

Meine Speckrolle wurde etwas weiter nach oben geschoben und dadurch sehe ich einfach nur fett aus , bin sooo deprimiert heute...

Ach quatsch. Bei mir ist das genauso. Ich mag mein Bauch auch nicht. Aber das ist alles Wurst. 1. Kommt das noch und 2. Lebt da ein Wunder, egal wie der Bauch aussieht
Aaliyah2107
459 Beiträge
25.10.2011 18:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Aaliyah2107:

unverschämt wunderschön. gehst du noch auf die sonnenbank oder bist du immer so braun.,..

ich hab meinen vertrag nun auf eis legen lassen bei sunpoint und ich vermisse es so sehr. 1x die woche brauchzte ich das schon

Danke Bin auch sehr stolz auf den "kleinen" Bauchi
Ich war vorher öfters mal im Solarium.... aber auch nur 1-2 mal im Monat. War gerade selber überrascht wie braun ich aussehe Muss am Licht liegen oder so
Mir fehlt es auch sehr... ohne Make up sehe ich furchtbar blass aus
und hab überall Pickel und rote Flecken seit der SS
Naja, man sagt ja Jungs nehmen einem die Schönheit ^^
Bin gespannt
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.10.2011 18:44
Huhu Sunshine, nichtdepri sein, du siehst nicht fett aus!!!
Ich hab auch noch so gut wie keinen Babybauch, hab doch gestern ein Bild hochgeladen. Der Bauch wächst schon noch, hat meine Fä auch gestern gesagt
Aber ich versteh dich natürlich, hätte ja auch schon gern mehr Bauch

@Kitty, nicht böse sein, ja?es wollte dich doch keiner angreifen! *knuddel*

@Mia, bei dir würds mir auch gefallen!

Wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung, haben 78 qm. Zum Glück ist unser Gang fast schon ein eignes Zimmer so ist mein Homeoffice aus dem zukünftigen KiZi dorthin gezogen. Und Krümi kriegt dann ein eigenes Zimmer. Leider ist unsre Küche auch zu schmal für eine richtige Sitzgruppe, wir haben so einen Minitisch drinn an dem man zu dritt sitzen kann, mehr geht nicht. Mit Besuch ist essen fast nicht machbar,wenn dann im Wohnzimmer am Couchtisch.

Lg
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 18:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sunshine27:

ach was, ich find nicht das du einfach nur fett aussiehst... (so fühle ich mich momentan auch) spätestens in 1 monat können wir nicht mehr verheimlichen das wir schwanger sind da wird sich auch keiner mehr fragen ob gut im futter oder schwanger :--) also kopf hoch.

danke danke mia, sowas kann ich heute echt gebrauchen !!! meinst du das wird ja ?!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 18:45
Mia, wo biste denn hin. Zimmer fotographieren??? hihi
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 18:46
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Sunshine27:

Ach quatsch. Bei mir ist das genauso. Ich mag mein Bauch auch nicht. Aber das ist alles Wurst. 1. Kommt das noch und 2. Lebt da ein Wunder, egal wie der Bauch aussieht

du hast ja recht, aber ich glaube die hormone spielen heute echt verrückt bei mir... danke tiger
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Aaliyah2107:

Danke Bin auch sehr stolz auf den "kleinen" Bauchi
Ich war vorher öfters mal im Solarium.... aber auch nur 1-2 mal im Monat. War gerade selber überrascht wie braun ich aussehe Muss am Licht liegen oder so
Mir fehlt es auch sehr... ohne Make up sehe ich furchtbar blass aus
und hab überall Pickel und rote Flecken seit der SS
Naja, man sagt ja Jungs nehmen einem die Schönheit ^^
Bin gespannt

ne, die mädchen nehmen die schönheit die jungs geben die schönheit... daher sag ich ja ich bekomm wieder nen mädel. du hast grad nämlich mein gesicht beschrieben und mein kinn ist 1 mitesser. ich hab den kampf des vernichtens erstmal aufegegeben. und meine augenbrauen muss ich täglich zupfen so wuchern die
Glitzerstern
7233 Beiträge
Aalyah, dein Bauch ist toll!

Zum Gewicht wollte ich sagen, ich bin wohl die einzige hier die hofft NACH der SS ein paar der überschüssigen Kilos zu behalten !
25.10.2011 18:47
Zitat von Tiger-Lilli:

ja habe nochmal neue schöne fotos gemacht, aber mia hat in der zeit das kabel für den laptop und handy gefressen und nun bekomm ich keine verbindung mehr hin. hab schon alles versucht. handy aus, laptop aus, treiber neu geladen. geht einfach nicht
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 18:47
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Sunshine, nichtdepri sein, du siehst nicht fett aus!!!
Ich hab auch noch so gut wie keinen Babybauch, hab doch gestern ein Bild hochgeladen. Der Bauch wächst schon noch, hat meine Fä auch gestern gesagt
Aber ich versteh dich natürlich, hätte ja auch schon gern mehr Bauch

@Kitty, nicht böse sein, ja?es wollte dich doch keiner angreifen! *knuddel*

@Mia, bei dir würds mir auch gefallen!

Wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung, haben 78 qm. Zum Glück ist unser Gang fast schon ein eignes Zimmer so ist mein Homeoffice aus dem zukünftigen KiZi dorthin gezogen. Und Krümi kriegt dann ein eigenes Zimmer. Leider ist unsre Küche auch zu schmal für eine richtige Sitzgruppe, wir haben so einen Minitisch drinn an dem man zu dritt sitzen kann, mehr geht nicht. Mit Besuch ist essen fast nicht machbar,wenn dann im Wohnzimmer am Couchtisch.

Lg

Ich weiß dass ich nicht alleine bin mit dem Gefühl, dass der Bauchi nie wächst und sonst bin ich nie so drauf, aber du hast recht, er wird wachsen
25.10.2011 18:48
Zitat von Glitzerstern:

Aalyah, dein Bauch ist toll!

Zum Gewicht wollte ich sagen, ich bin wohl die einzige hier die hofft NACH der SS ein paar der überschüssigen Kilos zu behalten !

bestimmt *lach*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 18:49
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja habe nochmal neue schöne fotos gemacht, aber mia hat in der zeit das kabel für den laptop und handy gefressen und nun bekomm ich keine verbindung mehr hin. hab schon alles versucht. handy aus, laptop aus, treiber neu geladen. geht einfach nicht

Wie das Kabel gegessen? Ist innen drin vllt jetzt geknickt. Das ist ja doof. Naja das Zimmer rennt ja auch nicht weg
Feanora
4681 Beiträge
25.10.2011 18:49
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Sunshine27:

du hast ja recht, aber ich glaube die hormone spielen heute echt verrückt bei mir... danke tiger

nicht fett,sondern fraulich und schwanger
ich finde deinen bauchi toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt