Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Milchmaus
5178 Beiträge
25.10.2011 19:59
Zitat von MiaSophie:

danke für die lieben kommentare

Hast du doch verdient - sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Bude.
kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 20:01
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Jaden:

Weiss grad nicht wer das geschrieben hatte (Nicht kittycat), aber hab ich richtig gelesen, bald zu viert in einer 52 qm Wohnung???? Das find ich übel.

und woher meinst du zu wissen, dass wir auch zu viert noch hier wohnen? ich find es "übel" sich einfach irgendwelche tatsachen aus den fingern zu saugen!

herzel sie meinte nich dich

doch, das glaub ich schon. ich war die einzige, die 52qm erwähnt hat und wir bekommen unser zweites kind

neee sie meinte carlalala oder so... die schrieb das.. aba macht das unter euch.. ich halte mich ma gepflegt raus...
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
25.10.2011 20:08
Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Jaden:

Weiss grad nicht wer das geschrieben hatte (Nicht kittycat), aber hab ich richtig gelesen, bald zu viert in einer 52 qm Wohnung???? Das find ich übel.

und woher meinst du zu wissen, dass wir auch zu viert noch hier wohnen? ich find es "übel" sich einfach irgendwelche tatsachen aus den fingern zu saugen!

doch, das glaub ich schon. ich war die einzige, die 52qm erwähnt hat und wir bekommen unser zweites kind

neee sie meinte carlalala oder so... die schrieb das.. aba macht das unter euch.. ich halte mich ma gepflegt raus...

kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 20:11
nobody ich seh wir verstehen uns
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
25.10.2011 20:14
Zitat von kittycat86:

klar, schließlich haben wir auch zusammen ww
kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 20:17
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

grins.. lach...
< liegt gepflegt auf dem sofa und schaut x- faktor... und du???
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 20:25
Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

grins.. lach...

Ich auch !!!!!!!!!!!! Es geht doch nicht über einen gemütlichen Abend auf der Couch!!!!!!! Liegt dein Schatz wenigstens neben dir?? Meiner nicht, kommt erst 1 Uhr von der Arbeit
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 20:26
Oh Mia, schönes Kinderzimmer
Und ich liebe Hello Kitty....
25.10.2011 20:27
Zitat von Tiger-Lilli:

danke
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 20:29
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Tiger-Lilli:

danke

Bitte
25.10.2011 20:29
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Jaden:

Doch, ich meinte sie Is doch auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung, hier werden doch ständig Meinungen gesagt und erwartet das man da drüber nicht böse ist, also, wieso darf ich das nicht erwähnen? Wollte hier sicher keinen angreifen, aber du sagtest, du hast die Sachen deines Sohnes irgendwie in ner Schublade und erwähntest nicht, das ihr demnächst umzieht, daher meine Meinung. Jeder kanns ja auch so machen wie er möchte, aber wenn man das hier erwähnt, muss man mit Kommentaren rechnen Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 20:39
Zitat von Sunshine27:

Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

grins.. lach...

Ich auch !!!!!!!!!!!! Es geht doch nicht über einen gemütlichen Abend auf der Couch!!!!!!! Liegt dein Schatz wenigstens neben dir?? Meiner nicht, kommt erst 1 Uhr von der Arbeit

nee bin allein.. mein mann is in der nachtschicht
25.10.2011 20:40
@nobody: ihr habt 52 qm mit 3 personen oder hab ich mich verlesen? stell ich mir wenig vor, naja meine letzte ''wohnung'' bestand auch nur aus einem 13qm zimmer bei meiner mama im haus
wieviel zimmer habt ihr denn?
25.10.2011 20:42
zieht mal wieder in den hauptthread um mädels.
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
25.10.2011 20:44
Zitat von mini.maus:

@nobody: ihr habt 52 qm mit 3 personen oder hab ich mich verlesen? stell ich mir wenig vor, naja meine letzte ''wohnung'' bestand auch nur aus einem 13qm zimmer bei meiner mama im haus
wieviel zimmer habt ihr denn?

ist auch nicht riesig, aber reicht zu zwei und auch mit einem baby vollkommen aus wie gesagt hab ich keine wickelkommode, nur so eine klappbare im bad und seine klamotten passen in eine schublade einer großen kommode. die großen sachen wie schlafsäcke und jacken sind in unseren kleiderschränken, das würd sonst nicht passen sein bett steht bequem neben unserem, wobei er da das erste jahr eh nicht drin geschlafen hat. ich hab ihn laaaange gestillt und solange hat er bei mir geschlafen eine spielecke hat er im wohnzimmer und mehr brauchen so kleine kinder einfach nicht. große spielsachen wie dreirad und seinen sandkasten hat er auf dem balkon.
aber keine sorge, wir ziehen anfang nächsten jahres um wir könnten auch jetzt schon umziehen, aber wozu? hier passt doch alles und so können wir noch einiges an miete sparen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt