Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.08.2011 21:32
Zitat von Asinoe:
Zitat von tanja2510:
Mein Würmchen bei 5+1
OMG.... sieht echt aus wie ein Würmchen
super schönes pic
Danke dir Freu mich schon auf das nächste Bildchen von unserem Krümel
18.08.2011 18:06
Hey meine Lieben . . bisher sind hier ja nur unsere US Bildchen drin, wollte mal den Anfang starten mit dem ersten Bauchbild . . is von letzter Woche und wahrscheinlich mehr Blähbauch und Speckmantel als Baby aber so ein ganz kleines bisschen lässt sich's vllt. erahnen . . ich hoffe meins bleibt nicht das einzige
18.08.2011 18:49
Zitat von EngeLchen_2011:
8 SSW (7+0)
oh wow, schon so groß...meiner sieht ähnlich aus...aber ich glaub auch das es mehr Speck und Blähbauch bei mir ist...ich mach mal ein Foto
18.08.2011 19:00
Zitat von blackangelid:
8 SSW (7+0)
oh wow, schon so groß...meiner sieht ähnlich aus...aber ich glaub auch das es mehr Speck und Blähbauch bei mir ist...ich mach mal ein Foto
Jaa unsere Babys sind ja erst ein paar cm groß ich glaube nicht das man die schon so richtig sehen kann . . aber da ich so viel abgenommen hatte war er schon einigermaßen flach . . also zumindest flacher als auf'm Bild xD
Jaaaaaaaaaa mach mal 'n Bild und dann zeeeeeeiiiiigeeeeeeeeen
ich liebe Bauchbilder <3
18.08.2011 19:05
Also bei mir lohnt sich ein Bauchbild noch nicht. Da sieht man nix. Aber voll cool dein bild!
18.08.2011 20:01
Hallo Ihr!
Denke auch immer meiner ist schon größer aber ich glaube das ist nur einbildung?!!
Denke auch immer meiner ist schon größer aber ich glaube das ist nur einbildung?!!
18.08.2011 20:16
Zitat von LovelyJenny:
Hallo Ihr!
zeigen
18.08.2011 20:26
lad mal eins hoch!Moment
Hier kannst mal gucken das war letzte Woche Donnerstag!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/warten-auf-den-kleinen-zwuckel
Hier kannst mal gucken das war letzte Woche Donnerstag!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/warten-auf-den-kleinen-zwuckel
18.08.2011 20:31
Zitat von LovelyJenny:
5+0
ich find' deinen Bauch süüüüss !!!
vllt. auch , wie bei mir ein bisschen Blähbauch und ein bisschen Schokibauch oder so aber ich finde ihn wirklich niedlich !!
aaahhh schööööööön . . Bauchbilder
18.08.2011 20:34
Aber wenn ich mir die Bilder im Vergleich angucke ist er ein winziges bisschen gewachsen oder sind das die Querstreifen ?
nein Spaß, ich glaube echt odeeeer ??
18.08.2011 20:36
Zitat von LovelyJenny:
Süß???
Die Gase die er produziert sind nicht süß
HAHA . . so doof das klingt aber davon kann ich im Moment auch ein Lied singen
18.08.2011 20:45
Aber wenn ich mir die Bilder im Vergleich angucke ist er ein winziges bisschen gewachsen oder sind das die Querstreifen ?
Na ich weiß nicht! hab auch grad nen Teller Abendbrot gegessen! Irgendwo hatte ich sone liste gesehen wie groß die Fruchthöhle zu welchem Zeitpunkt ist!Da stand bei 4+6 2mm, meinZwerg war bei 4+5
schon 5mm groß das ist eigentlich erst bei 5+2 normal! ist das schlimm??
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt