Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
18.08.2011 20:48
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von EngeLchen_2011:
Aber wenn ich mir die Bilder im Vergleich angucke ist er ein winziges bisschen gewachsen oder sind das die Querstreifen ?
nein Spaß, ich glaube echt odeeeer ??
Na ich weiß nicht! hab auch grad nen Teller Abendbrot gegessen! Irgendwo hatte ich sone liste gesehen wie groß die Fruchthöhle zu welchem Zeitpunkt ist!Da stand bei 4+6 2mm, meinZwerg war bei 4+5
schon 5mm groß das ist eigentlich erst bei 5+2 normal! ist das schlimm??
ich denke nicht, da jeder Krümel unterschiedlich schnell wächst , der eine etwas schneller, der andere etwas langsamer . . kann wohl auch immer wieder während der SS passieren, dass wir mal 1-2 Tage vor oder zurückgestuft werden . . mach dir keine Sorgen !!
18.08.2011 20:52
Wünsche allein eine schöne Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit! Ruck zuck seit ihr in der Mitte
Lg
Lg
18.08.2011 22:35
Hi Mädels,
wie sind Eure Bauchbilder süß
Ich hab heute ein fotografiertes US- Bild für Euch
Freue mich gerade sooo das vorhin bei der FÄ alles OK war
19.08.2011 09:35
Zitat von Glitzerstern:
Hi Mädels,
Ach, wie schön! Ich freu mich so für Dich!!! Konntest Du denn auch schon das Herzchen schlagen sehen oder ist das noch zu früh?
19.08.2011 09:40
So, hab jetzt auch mal ein "Vorher"-Bauchbild eingestellt. Das war letzten Sonntag. Wie gesagt, man sieht bei mir noch nichts...
5.SSW
5.SSW
19.08.2011 09:47
Zitat von Glitzerstern:
Hi Mädels,
Oh wie toll. Freut mich dass alles super ist bei euch
Da sieht man ja schon richtig was.
Ich hoffe bei meinem Termin in genau einer Woche werd ich das Herzchen schlagen sehen und alles ist ok
Meiner Übelkeit nach zu urteilen müsste es meinem Krümel super gut gehen
Wie groß ist dein Zwerg?
19.08.2011 10:09
Hi
Danke für Eure lieben Antworten!
Also, nachdem ich ja nach dem Pillen absetzen nur 1x meine Mens hatte, ist es nicht ganz klar wann es "eingeschlagen" hat und wann der genaue ET ist, meine FÄ meinte ich war gestern 6+3 und Bauchkrümel war wenn ich das US-Bild richtig lese, gestern 0,50 cm groß.
Wir haben das Herz ganz deutlich schlagen sehen, deswegen hab ich auch meinen Mutterpass bekommen
Lg
Danke für Eure lieben Antworten!
Also, nachdem ich ja nach dem Pillen absetzen nur 1x meine Mens hatte, ist es nicht ganz klar wann es "eingeschlagen" hat und wann der genaue ET ist, meine FÄ meinte ich war gestern 6+3 und Bauchkrümel war wenn ich das US-Bild richtig lese, gestern 0,50 cm groß.
Wir haben das Herz ganz deutlich schlagen sehen, deswegen hab ich auch meinen Mutterpass bekommen
Lg
19.08.2011 12:30
Mädels,
wollt Ihr mal meinen Bauch sehen?!
Das eigendlich verrückte ist, das ich ja ne ganz schmale bin, meine "höchsten Punkte" unten am Bauch sind normalerweise meine Beckenknochen links und rechts. Ich hab Null "Speck" am Bauch, geht normalerweise eher nach innen
Und jetzt kuckt mal:
Man beachte bitte vorne links (da wo es etwas überbelichtet ist) meinen Beckenknochen!!!
(Und ich steh gerade )
Das ist doch ganz schön viel für 6+4, oder?Bin grad überrascht!
Das eigendlich verrückte ist, das ich ja ne ganz schmale bin, meine "höchsten Punkte" unten am Bauch sind normalerweise meine Beckenknochen links und rechts. Ich hab Null "Speck" am Bauch, geht normalerweise eher nach innen
Und jetzt kuckt mal:
Man beachte bitte vorne links (da wo es etwas überbelichtet ist) meinen Beckenknochen!!!
(Und ich steh gerade )
19.08.2011 14:31
Zitat von Glitzerstern:
Mädels,
Und jetzt kuckt mal:
(Und ich steh gerade )
das wird blähbauch sein weder gebärmutter geschweige denn das kind können jetzt schon einen bauch hervorrufen
19.08.2011 15:13
Zitat von NobodyMitBaby:
Zitat von Glitzerstern:
Mädels,
Und jetzt kuckt mal:
(Und ich steh gerade )
das wird blähbauch sein weder gebärmutter geschweige denn das kind
können jetzt schon einen bauch hervorrufen
Wollt grad sagen, ich bin auch total schmal und zierlich, aber mein Bauch ist nie mehr glatt, der ist total aufgebläht - ich seh aus wie im 4. Monat schwanger
19.08.2011 15:56
Hier auch mal meine beiden Bilder
EInmal in 5+6 mit ganz leichtem Herzschlag
Und in 6+6 mit Herzschlaglinie
EInmal in 5+6 mit ganz leichtem Herzschlag
Und in 6+6 mit Herzschlaglinie
19.08.2011 16:08
so tolle Bilder
da bin ich ja ganz gespannt was man bei mir nach dem Urlaub sehen kann ..... bin dann ja mind. 7+2
und Bauchi muss mein Schatz morgen mal machen, dann kann ich immer zum Wochenwechsel eins machen
da bin ich ja ganz gespannt was man bei mir nach dem Urlaub sehen kann ..... bin dann ja mind. 7+2
und Bauchi muss mein Schatz morgen mal machen, dann kann ich immer zum Wochenwechsel eins machen
19.08.2011 18:05
also ich hab versucht grad selbst ein Bauchbild zu machen....einfach Schrecklich sag ich euch. Leider kann ich euch die nicht zumuten.
Ich hab einfach viel zuviel Übergewicht...das sieht gaaar nicht schön aus
Ich hab einfach viel zuviel Übergewicht...das sieht gaaar nicht schön aus
19.08.2011 18:07
Zitat von Glitzerstern:
Mädels,
Und jetzt kuckt mal:
(Und ich steh gerade )
schon ziemlich gewölbt der Bauch...na ja werden dann wohl die Blähungen sein...Krümelchen kann ja nicht viel größer als 6mm sein...ein Schnitzel ist wohl größer wenn man es im Bauch hat
19.08.2011 18:27
Hier mein Bild von heute
9 SSW (8+1)
Auch ganz schön zu erkennen, finde ich
9 SSW (8+1)
Auch ganz schön zu erkennen, finde ich
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt