Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
20.08.2011 14:31
5. Woche
6. Woche
7. Woche
also es ist schon ein kleiner Bauchi da...aber ich hab auch manchmal das gefühl, dass es mehr ein Blähbauch ist, als alles andere zumindestens denk ich, dass er nach vorn spitzer wird. ich find das schön wenn man von woche zu woche dokumentiert, dann kann man die ss später mal schön nachvollziehen
6. Woche
7. Woche
also es ist schon ein kleiner Bauchi da...aber ich hab auch manchmal das gefühl, dass es mehr ein Blähbauch ist, als alles andere zumindestens denk ich, dass er nach vorn spitzer wird. ich find das schön wenn man von woche zu woche dokumentiert, dann kann man die ss später mal schön nachvollziehen
20.08.2011 14:45
Zitat von blackangelid:
man erkennt auf jeden fall schon mal das Krümelchen...hat denn das Herzle schon geschlagen? Bei mir hat man außer dem pochenden Herzle net viel gesehen...
Ja das Herz hat schon total stark geschlagen das habe ich sogar selbst erkannt bevor die FÄ gesagt hat das es das ist
Das Bild ist ein bißchen blöd, wir haben bessere Ansichten am Bildschirm gesehen als dieser Ausdruck,
Na ja in 4 Wochen sind wir wieder drann
Lg
20.08.2011 14:47
Zitat von Linchen11:
Hi Linchen, ein kleiner Bauch ist ganz klar da! Schaut bei mir auch so aus, ich hoffe immer nicht das es ein Blähbauch ist
Mach nächste Woche auch mal wieder ein Bild.
Lg
20.08.2011 14:50
gut das du es auch sieht hihi da bilde ich mir das wenigstens nicht ein ja ich liebe bauchbilder *sehen will*
20.08.2011 14:56
Zitat von Linchen11:
5. Woche
6. Woche
7. Woche
Das ist ja süss . . ist ja schon ein kleiner Minimibauchii total schöön !
20.08.2011 15:08
ach und hier ist mein us-bild von 5+5 (danach wäre ich heute genau bei 7+0-> entspricht wohl der größe des embyros) anhand meiner letzten regelblutung zeigt aber mein ticker 7+3.
20.08.2011 23:57
ohhh man ich kanns kaum erwarten bis zu meinem nächstem termin freu mich total und mein krümelchen entwickelt sich auch sehr gut da mein FA sogar 1 tag noch drauf getan hat freu freu freu
22.08.2011 14:11
Mein erstes US Bildchen, der obere Punkt ist die Fruchthöhle
Krümel 5+0
Krümel 5+0
22.08.2011 15:34
Zitat von glück2011:
Krümel 5+0
Hi, ein süßes Bildchen hast Du da. Bist Du sicher, daß es nur ein Krümelchen ist? Sieht fast so aus, als wenn da noch eine Mini Höhle wäre.
22.08.2011 15:36
Zitat von Hopefully:
Zitat von glück2011:
Krümel 5+0
Hi, ein süßes Bildchen hast Du da. Bist Du sicher, daß es nur ein Krümelchen ist? Sieht fast so aus, als wenn da noch eine Mini Höhle wäre.
ja das sehe ich auch so sieht schon etwas danach aus
22.08.2011 15:38
Zitat von Hopefully:
Zitat von glück2011:
Krümel 5+0
Ja genau. Was ist denn das schwarze Pünktchen unter dem einen??
22.08.2011 16:00
Ähm da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht aber der FA hätte doch etwas gesagt oder?
22.08.2011 19:43
Zitat von glück2011:
Ähm da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht aber der FA hätte doch etwas gesagt oder?
Na, das ist ja auch alles noch sehr früh. Vlt war er sich auch nicht sicher und wollte Dir nichts falsches sagen. Wann darfst Du denn wieder hin?
22.08.2011 19:46
Zitat von Hopefully:
Zitat von glück2011:
Na, das ist ja auch alles noch sehr früh. Vlt war er sich auch nicht sicher und wollte Dir nichts falsches sagen. Wann darfst Du denn wieder hin?
Am Freitag will er nochmal schauen wie die Entwicklung ist weil er dann für 2 Wochen Urlaub hat
22.08.2011 19:49
Zitat von glück2011:
Zitat von Hopefully:
Zitat von glück2011:
Am Freitag will er nochmal schauen wie die Entwicklung ist weil er dann für 2 Wochen Urlaub hat
Das ist doch super, dann kannst Du ihn ja ganz bald schon fragen. Hat er Dir eig schon Deinen ET gesagt? Ich hab meinen erstmal selbst mit 20.04.2012 berechnet, darf nächsten Montag wieder hin.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt