Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
19.08.2011 18:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Hier mein Bild von heute

9 SSW (8+1)

Auch ganz schön zu erkennen, finde ich

ein total schönes bild! und das erste, auf dem man tatsächlich ein baby erkennt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 18:42
Zitat von NobodyMitBaby:

Hier mein Bild von heute

9 SSW (8+1)

Jaaaaaaa Wahnsinn oder ?? geht soooo schnell . .
blackangelid
7732 Beiträge
19.08.2011 18:50
ja echt!
Mein Mann war richtig enttäuscht weil man am Mittwoch "NUR" den Herschlag gesehen hat aber noch kein richtiges Baby...ich glaub der hat erwartet das es ihn gleich angrinst und winkt
Er will jetzt unbedingt zum nächsten US auch mitgehen und hofft das es dann schon mehr wie ein Baby aussieht...na ja ich hoffe das natürlich auch, aber dein Bild läßt hoffen...bin dann nämich auch schon in Woche 9
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 18:52
Zitat von blackangelid:

ja echt!
Mein Mann war richtig enttäuscht weil man am Mittwoch "NUR" den Herschlag gesehen hat aber noch kein richtiges Baby...ich glaub der hat erwartet das es ihn gleich angrinst und winkt
Er will jetzt unbedingt zum nächsten US auch mitgehen und hofft das es dann schon mehr wie ein Baby aussieht...na ja ich hoffe das natürlich auch, aber dein Bild läßt hoffen...bin dann nämich auch schon in Woche 9

Naja gut die Männer können da eben nicht ganz so viel erkennen wie wir nä
Aber meiner war das letzte mal ja auch mit und heute auch, wenn die es ebenso erklärt bekommen von unseren FÄ wie wir sehen die auch mehr , denke ich (:
Ohja du wirst dich richtig erschrecken wie groß dein Schatz geworden ist . . ich sag ja, es ist soooo irre wie schnell das geht . . ich denke ihr werdet auch eine ganze Menge mehr sehen können
Hopefully
1567 Beiträge
19.08.2011 19:05
Zitat von NobodyMitBaby:

Hier mein Bild von heute

9 SSW (8+1)

Ja, Wahnsinn, wann ist denn Dein ET Engelchen? Müßte das nicht fast sogar schon März sein?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 19:07
Zitat von Hopefully:

Zitat von NobodyMitBaby:

Hier mein Bild von heute

9 SSW (8+1)

Ja, Wahnsinn, wann ist denn Dein ET Engelchen? Müßte das nicht fast sogar schon März sein?

Jipp . . 29.03. hat sie heute auch gesagt aber da wir ja wissen das unsere Schätze nicht dann kommen wann sie sollen sondern dann wann sie wollen . . näää
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.08.2011 21:03
*lach* wir haben am Mi Abend "Kuck mal wer da spricht" angeschaut und ich habe Schatz schon darauf vorbereitet das man beim US noch kein winkendes Baby sehen wird *lach*

Aber das US Bild ist toll, so eins wünsche ich mir nächstes Mal auch, da wäre ich dann ja in woche 10 wenn alles gut geht

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 21:07
Zitat von Glitzerstern:

*lach* wir haben am Mi Abend "Kuck mal wer da spricht" angeschaut und ich habe Schatz schon darauf vorbereitet das man beim US noch kein winkendes Baby sehen wird *lach*

Aber das US Bild ist toll, so eins wünsche ich mir nächstes Mal auch, da wäre ich dann ja in woche 10 wenn alles gut geht

Lg

Haha der Film ist sooo süss . . habe den auch schon tausende von Malen geguckt
Neee aber es geht wirklich wie gesagt echt schnell wa . .
wenn du dann schon in Woche 10 bist wirst du wahrscheinlich ein noch schöneres mitbringen !! Dann ist der Krümel ja noch um einiges größer weil er jetzt jeden Tag ein paar mm wächst, echt irre . . aber ich bin jetzt schon gespannt auf dein Bildchen
hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 21:07
Hui Engelchen tolles Bild!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 21:21
Zitat von hexe29:

Hui Engelchen tolles Bild!!!

Ja nä, finde ich auch Dankeschön :*
19.08.2011 21:58
heyyyyyyyyyyyyyyy mache auch mit hihi
ach und an alle herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft wünschee uns allen alles gute und ne tolle kugelzeit leider kann ich jetzt das bildchen nicht mehr rein tuhn habe ihn gelöscht von dem pc hmm aber man sieht das ja in meinem ticker
mein nächster termin ist am 6.09 dan kommt ein neues bildchen
19.08.2011 22:00
Zitat von HibbelSabrina:

So habe jetzt auch ein Bildchen......War gestern beim FA und es ist alles ok....

tolles bild
19.08.2011 22:00

Zitat von Hopefully:

Zitat von NobodyMitBaby:

Hier mein Bild von heute

9 SSW (8+1)

Jipp . . 29.03. hat sie heute auch gesagt aber da wir ja wissen das unsere Schätze nicht dann kommen wann sie sollen sondern dann wann sie wollen . . näää

hey engelchen hast ein wunderschönes bild
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.08.2011 13:59
So, hier ist mein 6+3 Bildchen von Donnerstag

Lg
blackangelid
7732 Beiträge
20.08.2011 14:12
Zitat von Glitzerstern:

So, hier ist mein 6+3 Bildchen von Donnerstag

Lg

man erkennt auf jeden fall schon mal das Krümelchen...hat denn das Herzle schon geschlagen? Bei mir hat man außer dem pochenden Herzle net viel gesehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt