Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
28.08.2011 12:36
danke dir nobody... es macht mir halt im mom alles angst... wie ja schon erzählt hab ich ja schon drei fg´s... alle in der neunten woche.. jetz bin ich in der neunten seit gestern und was les ich heute? sowas!
aber danke das du mich beruhigen willst... sehr sehr lieb von dir...
zur schreiberin dessen wegen ich mich so aufrege... manchmal sollte man nachdenken bevor man was schreibt.. vor allem mit vermutungen und schlechten zeichen für eine ss, bei einer frau die schon DREI fg´s hatte und so oder so schon tierisch angst hat...
zur schreiberin dessen wegen ich mich so aufrege... manchmal sollte man nachdenken bevor man was schreibt.. vor allem mit vermutungen und schlechten zeichen für eine ss, bei einer frau die schon DREI fg´s hatte und so oder so schon tierisch angst hat...
28.08.2011 12:38
Zitat von kittycat86:
danke dir nobody... es macht mir halt im mom alles angst... wie ja schon erzählt hab ich ja schon drei fg´s... alle in der neunten woche.. jetz bin ich in der neunten seit gestern und was les ich heute? sowas!
wird schon alles gut sein, das sieht man ja wirklich nicht auf einem normalen US Bild. Und der Arzt hätte Dir sicherlich auch was gesagt wenns so wäre. Der will Dir deine Hoffnungen ja auch nicht unnötig aufrecht erhalten! Also ist alles gut! Mach Dir keine Sorgen, die 10 Woche naht, Chakkaaaaa
28.08.2011 12:46
Krümelchen bei 7+1
Ich war am Freitag beim FA und hab unseren Krümel gesehen. Das Herzchen pocht auch schon dolle.
Habe diesmal ein Bild mit 4 kleinen Bildern bekommen.
Unten rechts das Bild da hat er ganz nah rangezoomt da sieht man deutlich den langen Kopf und die Augenhöhlen.
Er sagte das Kleine liegt ganz eng an der Fruchthöhlenwand
HACH BIN ICH HAPPY!!!
28.08.2011 12:58
Zitat von tanja2510:
Krümelchen bei 7+1
Ich war am Freitag beim FA und hab unseren Krümel gesehen. Das Herzchen pocht auch schon dolle.
Unten rechts das Bild da hat er ganz nah rangezoomt da sieht man deutlich den langen Kopf und die Augenhöhlen.
HACH BIN ICH HAPPY!!!
Schöne Bilder und freut mich total das alles so gut ist !! ich bin mit dir happy
28.08.2011 15:55
@tanja..deine bildchen sind toll gleich 4 zu bekommen find ich auch echt gut! ich freu mich für dich, dass alles soweit in ordnung ist.
28.08.2011 16:23
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
wird schon alles gut sein, das sieht man ja wirklich nicht auf einem normalen US Bild. Und der Arzt hätte Dir sicherlich auch was gesagt wenns so wäre. Der will Dir deine Hoffnungen ja auch nicht unnötig aufrecht erhalten! Also ist alles gut! Mach Dir keine Sorgen, die 10 Woche naht, Chakkaaaaa
habe das garnicht böse gemeint ...hab ja nur gefragt aber gut...
28.08.2011 17:02
Zitat von tanja2510:
Krümelchen bei 7+1
HACH BIN ICH HAPPY!!!
Mensch das sind ja tolle Bilder, bei mir hat man bei 7+0 nichts als ein Blinkendes etwas gesehen...bei Dir sieht man ja schon ein richtiges Kind! Toll, auch das du 4 Bilder bekommen hast, dein Frauenarzt ist ja toll.
29.08.2011 14:30
Hier mal ein Bauchbild von gestern abend...
Soo groß war mein Bauch damals in der 19.-20. Woche
29.08.2011 14:36
Ich war heute morgen beim Frauenarzt hab aber kein US Bild bekommen. Muss ich extra nach fragen oder habt ihr es von alleine bekommen. Habe heute nur gesagt bekommen das ET am 27 April ist
29.08.2011 14:41
Zitat von guinni:
Ich war heute morgen beim Frauenarzt hab aber kein US Bild bekommen. Muss ich extra nach fragen oder habt ihr es von alleine bekommen. Habe heute nur gesagt bekommen das ET am 27 April ist
Man bekommt nicht immer ein Bild mit ( weil kostet ja auch )
manche Frauenärzte geben immer eines mit, die anderen nicht...der eine macht immer Ultraschall, der andere nur die 3, die er bezahlt kriegt...
Ist also wirklich immer verschieden von Fa zu Fa.
29.08.2011 14:47
Hab dich auch mal mit drauf gepackt auf die Liste
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=10#comment-8032648
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=10#comment-8032648
29.08.2011 15:00
Zitat von DeeLady:
Wahnsinn...der ist aber echt schon groß. Evtl doch Zwillinge
29.08.2011 15:16
Zitat von tini_bini:
Zitat von DeeLady:
Mach mich nicht schwach
Der ist abends immer soo groß, gegen morgen ist's nicht ganz soo doll
29.08.2011 16:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von tini_bini:
Zitat von DeeLady:
Mach mich nicht schwach
Wow, der ist ja riiieeesig!
Also vom Namen her hab ich mir dich eigentlich rundlicher vorgestellt wie so ne MAMA eben so kann man sich täuschen.
Ich trau mich nicht mein Bauchbild einzustellen. Der ist auch schon riesig, wars aber vorher auch schon
29.08.2011 17:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von tini_bini:
Zitat von DeeLady:
Mach mich nicht schwach
Wow, der ist ja riiieeesig!
Also vom Namen her hab ich mir dich eigentlich rundlicher vorgestellt wie so ne MAMA eben so kann man sich täuschen.
Ich trau mich nicht mein Bauchbild einzustellen. Der ist auch schon riesig, wars aber vorher auch schon
rundlich wegen dem Namen ?
Ist immer seltsam - man macht sich ja immer sein eigenes Bild von jemandem und wenn das dann garnicht der Realität entspricht ist man total verwirrt
Oh doch zeig mal her ! Ich will das sehen !
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt