Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
29.08.2011 17:42
na gut du hast es so gewollt, hab grad mal versucht eins zu machen...irgendwie kann ich das alleine nicht so gut. Aber bei mir siehts irgendwie nur Fett aus nicht so sehr wie ein Babybauch...aber vorher wars bei mir cht nicht sooo arg...vielleicht täusche ich mich auch...bitte keine Negativkommentare!

Bild bei 8+4

Ahhh jetzt hab ich auch entdeckt wo man dieses Wasserzeichen von der MC weg bekommt
Linchen11
1012 Beiträge
29.08.2011 19:28
also dass mein bauch abends immer schwanger aussieht und früh nicht hab ich auch nervt mich immer total wenn man morgens dann wieder nix sieht haha
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 19:42
Zitat von Linchen11:

also dass mein bauch abends immer schwanger aussieht und früh nicht hab ich auch nervt mich immer total wenn man morgens dann wieder nix sieht haha

Ja jetzt will ich aber nen Foto sehen
Linchen11
1012 Beiträge
29.08.2011 19:46
also so extrem wie bei dir is es nicht aber morgens ist der bauch fast ganz flach und so sieht er abends aus
halt aufgebläht
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 19:46
Zitat von blackangelid:

na gut du hast es so gewollt, hab grad mal versucht eins zu machen...irgendwie kann ich das alleine nicht so gut. Aber bei mir siehts irgendwie nur Fett aus nicht so sehr wie ein Babybauch...aber vorher wars bei mir cht nicht sooo arg...vielleicht täusche ich mich auch...bitte keine Negativkommentare!

Bild bei 8+4

Ahhh jetzt hab ich auch entdeckt wo man dieses Wasserzeichen von der MC weg bekommt

Ach quatsch ! Menschen sind halt unterschiedlich...wäre auch langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden, oder ?
Also um das zu beurteilen müssten wir vll nen Foto von vorher sehen, sonst ist das nen bisschen schwer
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 19:49
Zitat von Linchen11:

also so extrem wie bei dir is es nicht aber morgens ist der bauch fast ganz flach und so sieht er abends aus
halt aufgebläht

Jap ich denke mal, dass das daran liegt, dass wir so schlank sind...da sieht man ja auch jede kleine Wölbung sofort
Mein Sohn hat das Bild auch jetzt grad gesehen und sagt guck mal mama da baby bauch, collin hören ( er will immer hören bei mir, ob es ein Mädchen oder Junge wird )
Linchen11
1012 Beiträge
29.08.2011 19:51
ja das denke ich auch...wenn man so schlank ist fällt das schneller auf. haha das ist ja süß ich werd mir nicht sagen lassen was es wird. ich möchte eine überraschung
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 19:53
Zitat von Linchen11:

ja das denke ich auch...wenn man so schlank ist fällt das schneller auf. haha das ist ja süß ich werd mir nicht sagen lassen was es wird. ich möchte eine überraschung

meinst du das schaffst du ?
Also meine Nachbarin ist jetzt ganz kurz vor ET und die hat sich auch nicht sagen lassen, was es wird. Nur ihr Mann weiß es...also ICH könnte das NIE...ich habe keine geduld und bin zu neugierig. Respekt, wenn du das wirklich schaffst
Linchen11
1012 Beiträge
29.08.2011 19:57
haha das hat mein freund auch gemeint: du brauchst es dir ja nicht sagen lassen, aber ich will es wissen. zu dem vorschlag hab ich aber auch "nein" gesagt, weil ich weiß, dass er seine freude im fall eines jungen nicht verbergen könnte und dann wüsste ich es auch. naja gespannt bin ich auch, aber ich denke so ein überraschungseffekt bei der geburt ist doch was feines
ne freundin von mir hat immer gemeint es wird bei ihr ein junge und dann war es doch ein mädel
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 20:04
Zitat von Linchen11:

haha das hat mein freund auch gemeint: du brauchst es dir ja nicht sagen lassen, aber ich will es wissen. zu dem vorschlag hab ich aber auch "nein" gesagt, weil ich weiß, dass er seine freude im fall eines jungen nicht verbergen könnte und dann wüsste ich es auch. naja gespannt bin ich auch, aber ich denke so ein überraschungseffekt bei der geburt ist doch was feines
ne freundin von mir hat immer gemeint es wird bei ihr ein junge und dann war es doch ein mädel

Joa aber der Überraschungseffekt ist ja auch da, wenn der FA dir sagt, was es wird Überraschung wirst du am Tag der Entbindung genug haben

Das ist immer gut, wenn's 100% das eine werden soll und dann doch das andere wird - DAS ist ein Überraschungseffekt
SissyL
338 Beiträge
30.08.2011 10:25
hier endlich mal meine schoenen Fotos!!

5+5

9+1
30.08.2011 10:49
Zitat von SissyL:

hier endlich mal meine schoenen Fotos!!

5+5

9+1

süß
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.08.2011 20:36
Ui Sissly genau SO ein tolles Bild wünsche ich mir auch wenn ich das nächste Mal beim FA bin!!! Glückwunsch!!!

guinni
1777 Beiträge
30.08.2011 20:41
Ich hätt gerne überhaupt mal ein Bild
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2011 20:59
Zitat von guinni:

Ich hätt gerne überhaupt mal ein Bild

wirst du schon noch bekommen, ich hab auch noch keins und bin schon in der 9. Woche, hoffe am Donnerstag auf eines.
Wann ist dein Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt