Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
02.09.2011 21:52
Ohhh super Bild blackangelid - man sieht ja schon richtig das Baby
*schwärm*
*schwärm*
03.09.2011 12:46
Zitat von blackangelid:
Huhu Mädels, wollte euch auch mal mein Krümelchen vorstellen.
Krümelchen bei 9+0
wow, super schönes bild hast du da von deinem krümelchen.
da ist die dumme art des arztes ja schon fast vergessen.
mein bild ist voll doof geworden. da kann man echt kaum was dauf sehen. aber bestimmt gibt es nächste woche mittwoch ein schöneres.
04.09.2011 11:51
Danke euch für die Glückwünsche freu mich auch! Leider wars Baby Tv viiiiel zu kurz.
04.09.2011 12:35
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Krümelchen bei 9+0
mein bild ist voll doof geworden. da kann man echt kaum was dauf sehen. aber bestimmt gibt es nächste woche mittwoch ein schöneres.
wow, das ist ja ein super bild! und das rechts ist schon der kopf? oder interpretiere ich jetzt zu viel?
04.09.2011 12:49
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Krümelchen bei 9+0
wow, das ist ja ein super bild! und das rechts ist schon der kopf? oder interpretiere ich jetzt zu viel?
ja ja doch, im Originalbild sieht man es noch schärfer. Rechts Kopf, dann der Körper und die ansätze von Beinen und Armen...laut dem Buch das ich hab sind das die Schultergelenke die man sieht...diese Knubbel direkt am Körper wo nachher die Arme sind. Baby kann sich also schon mit den Schultern hin und herbewegen...zwar noch unkoordiniert weil die Neven noch nicht verbunden sind, aber immerhin...
04.09.2011 18:51
Zitat von blackangelid:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Krümelchen bei 9+0
ja ja doch, im Originalbild sieht man es noch schärfer. Rechts Kopf, dann der Körper und die ansätze von Beinen und Armen...laut dem Buch das ich hab sind das die Schultergelenke die man sieht...diese Knubbel direkt am Körper wo nachher die Arme sind. Baby kann sich also schon mit den Schultern hin und herbewegen...zwar noch unkoordiniert weil die Neven noch nicht verbunden sind, aber immerhin...
krass! uiuiui, dann freu ich mich schon auf meinen termin am 19.9.. dann erkennt man hoffentlich auch so viel
05.09.2011 18:37
Ui Engelchen, das Bild ist genial, Glückwunsch!!!
Wahnsinn da sieht man ja wirklich schon ein kleines Baby *ganz verliebt bin*
Lg
Wahnsinn da sieht man ja wirklich schon ein kleines Baby *ganz verliebt bin*
Lg
05.09.2011 18:54
Zitat von EngeLchen_2011:
10+4 (Bauch US)
Mein "Mitgliedsausweis"
Ohh wie cool !
Da erkennt man ja mal super was, dass er das Geschlecht noch nicht erkennen konnte
Mein MuPa hat auch die schicke Hülle
Außerdem sieht's total nach Junge aus, frag nicht wieso
05.09.2011 18:54
Hihi . . danke Glitzerstern und DeeLady
jaaaaa und auf dem Monitor konnte man noch viel mehr sehen, also noch mehr Baby i.wie jaaa aber ehrlich er hat gesagt wohl beim übernächsten Termin nochmal und ansonsten habe ich am 28.11 die 2 große Sono, spätestens da weiss ich es , ich hoffe natürlich nur noch bissl vorher, weil ich will ja auchmal so richtig shoppen und so nä
jaaaaa und auf dem Monitor konnte man noch viel mehr sehen, also noch mehr Baby i.wie jaaa aber ehrlich er hat gesagt wohl beim übernächsten Termin nochmal und ansonsten habe ich am 28.11 die 2 große Sono, spätestens da weiss ich es , ich hoffe natürlich nur noch bissl vorher, weil ich will ja auchmal so richtig shoppen und so nä
05.09.2011 18:55
Zitat von DeeLady:
10+4 (Bauch US)
Mein "Mitgliedsausweis"
Ohh wie cool !
Da erkennt man ja mal super was, dass er das Geschlecht noch nicht erkennen konnte
Mein MuPa hat auch die schicke Hülle
Außerdem sieht's total nach Junge aus, frag nicht wieso
So nu frag' ich aber wieso ? haha
nee aber den Gedanken hatte ich auch und mein Bauchgefühl sagt mir auch 'n Junge . . obwohl ich auch an den Hüften bissl zugenommen habe aber trotzdem . . ich bin gespannt ob wie Recht behalten
05.09.2011 19:03
10+4 (Bauch US)
Mein "Mitgliedsausweis"
Super schönes Bildchen !! Ist ja schon ein richtiges Baby zusehen !!! Freu mich für dich!!!!!
05.09.2011 19:14
Zitat von Sunshine27:
10+4 (Bauch US)
Mein "Mitgliedsausweis"
Super schönes Bildchen !! Ist ja schon ein richtiges Baby zusehen !!! Freu mich für dich!!!!!
Jaaaaaa find' ich auch . . Dankeschön
05.09.2011 19:39
10+4 (Bauch US)
Mein "Mitgliedsausweis"
Hui tolles Bild! *schwärm* Da sieht man ja wirklich schon super viel!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt