Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 15:36
Ja cool, so machen wir das !!!!!!!!! Möchte ja auch spätestens ein Jahr nach der Geburt wenigstens mein Startgewicht haben, aber eigentlich noch weniger!!!!!!!!!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 15:47
Zitat von Sunshine27:

Ja cool, so machen wir das !!!!!!!!! Möchte ja auch spätestens ein Jahr nach der Geburt wenigstens mein Startgewicht haben, aber eigentlich noch weniger!!!!!!!!!!!!

Ja. Hast du dich gewogen jetzt mal? Was hast du denn schon zugenommen??
JIB83
2910 Beiträge
25.10.2011 15:54
Zitat von Sunshine27:

`unterschreib´
will ich auch.
hatte immer um die 64 kilo und dann kamen die mandel op und die hormonspritzen und zack waren 10 kilo mehr drauf. hoffe jetzt, dass ich nicht ganz soooooo viel zunehme, was aber bei zwillingen wohl kaum möglich ist, und dann wieder unter meinem startgewicht liege.
*
@mörderhupen:
mein mann würde sich freuen, wenn sie schneller wachsen würden..... männer eben.
hatte nie schmerzen nur ganz kurz empfindliche brustwarzen. aber ich merke, dass sie auf jeden fall schon größer geworden sind.
würde jetzt nicht mein t shirt ausziehen, ohne mich vorher vergewissert zu haben, dass nicht die hälfte raushängt....
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 16:33
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Sunshine27:

Also Startgewicht waren wie gesagt 80,1 Kg und bei 12+3 hatte ich 80,7 Kg. Bin jetzt 14+5, weiss aber nicht, wieviel ich jetzt wiege. Und noch dazu bin ich nur 1,60 m groß. Sehe jetzt nicht soooo dick aus, aber man sieht, dass ich keine Modelmaße habe. Will auch nicht haben, aber so 65 Kg wären später schon schön. Ich war nie richtig dünn ...
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 16:38
Zitat von JIB83:

Zitat von Sunshine27:

`unterschreib´
will ich auch.
hatte immer um die 64 kilo und dann kamen die mandel op und die hormonspritzen und zack waren 10 kilo mehr drauf. hoffe jetzt, dass ich nicht ganz soooooo viel zunehme, was aber bei zwillingen wohl kaum möglich ist, und dann wieder unter meinem startgewicht liege.
*
@mörderhupen:
mein mann würde sich freuen, wenn sie schneller wachsen würden..... männer eben.
hatte nie schmerzen nur ganz kurz empfindliche brustwarzen. aber ich merke, dass sie auf jeden fall schon größer geworden sind.
würde jetzt nicht mein t shirt ausziehen, ohne mich vorher vergewissert zu haben, dass nicht die hälfte raushängt....

Wenn ich mich recht erinnere, hast du im Bilderthread gerade ein Bild veröffentlicht und da hast du gar nicht ausgesehen, als wenn du über 70 Kg hättest . Du wirst ordentlich zunehmen und das ist gut so, deine beiden "Mädels (wenns so bleibt)" müssen doch ein ordentliches Startgewicht haben. Soll ich mal ein Bauchbild reinstellen , aber wehe ihr lacht, der Bauch sieht nämlich nur nach Speckbauch aus, bin ich der Meinung, ach ich weiß auch nicht...

Was die Möpse angeht, ist es bei mir ähnlich, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben, am Anfang waren die Brustwarzis empfindlich und nun sind sie einfach nur größer, was meinen ED natürlich total freut !!!

Bin heute sooooo deprimiert, weil ich seit gestern Kopfschmerzen habe uuuuun weil ich das Gefühl habe, als wenn mein Bauch nie wächst
JIB83
2910 Beiträge
25.10.2011 16:41
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Sunshine27:

Also Startgewicht waren wie gesagt 80,1 Kg und bei 12+3 hatte ich 80,7 Kg. Bin jetzt 14+5, weiss aber nicht, wieviel ich jetzt wiege. Und noch dazu bin ich nur 1,60 m groß. Sehe jetzt nicht soooo dick aus, aber man sieht, dass ich keine Modelmaße habe. Will auch nicht haben, aber so 65 Kg wären später schon schön. Ich war nie richtig dünn ...

weiß auch nicht genau was ich wiege. aber vor 1 1/2 wochen waren es 76 kg. habe aber bis jetzt glaub ich nicht weiter zugenommen. also bisher nur 2 kilo....
aber da geht sicher noch einiges...........
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2011 16:43
Ich hab nun auch schon 56 kg
kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 16:44

AUSSICHT VON DER EINGANGSTÜR... links an die wand kommt die wickelkomode

neues sofa eck inklusive meiner beiden katzis^^

wohnzimmerschrank und rechts schatzi´s pc eck

links gehts zur küche, rechts is der ausgang... und mittig unser kleine katzenspielplatz

also ich finde wir haben das beste aus dem kleines zimmer rausgeholt... was findet ihr?
Sunshine27
1900 Beiträge
25.10.2011 16:52
Zitat von DeeLady:

Oh Gott Dee, du bist jawohl wahnsinnig, SCHON 56 Kg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.10.2011 16:58
Zitat von DeeLady:

Ooohh Süsse das ist doch niedlich . . ich weiss für (fast) jede Frau ist eine Zunahme nicht besonders schön egal ob dick, mollig oder dünn aber meeensch, dir "schadet" das doch net
bist doch so eine schlanke und hünsche Frau . . da sind 56 kg doch auch schickie . .
was würde ich drum geben, 56 kg zu wiegen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.10.2011 16:59
Zitat von kittycat86:

AUSSICHT VON DER EINGANGSTÜR... links an die wand kommt die wickelkomode

neues sofa eck inklusive meiner beiden katzis^^

wohnzimmerschrank und rechts schatzi´s pc eck

links gehts zur küche, rechts is der ausgang... und mittig unser kleine katzenspielplatz

also ich finde wir haben das beste aus dem kleines zimmer rausgeholt... was findet ihr?

Habt ihr dann Wickelkommode und Kleiderschrank mit im WZ oder bin ich doof und erkenne das net ?
kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 17:01
ne engelchen du bist scho richtig der schrank auf dem ersten bild wird der kinderkleiderschrank... neu aufgebaut vorgestern... nur die wickelkomode wollte ich erst im januar aufbauen...und die kommt dann links an die wand vor den schrank
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2011 17:08
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ooohh Süsse das ist doch niedlich . . ich weiss für (fast) jede Frau ist eine Zunahme nicht besonders schön egal ob dick, mollig oder dünn aber meeensch, dir "schadet" das doch net
bist doch so eine schlanke und hünsche Frau . . da sind 56 kg doch auch schickie . .
was würde ich drum geben, 56 kg zu wiegen

Joa aber dafür, dass ich vorher 50 gewogen hab, find ich das doch schon recht viel im Vergleich zu euren 2,3 kg, die ihr zugenommen habt Ach Sassi Süße, was würd ich ohne dich machen ?
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2011 17:09
Und sorry aber ich find das Wohnzimmer garnicht schön, das ist überhaupt nicht mein Geschmack ! Und nein es ist nicht böse gemeint, aber eben Geschmackssache Habt ihr denn kein 3. Zimmer, oder wieso steht der Schrank im Wohnzimmer ?
25.10.2011 17:11
na und wem ist der tabak auf dem tisch

habt ihr kein kizi? finde es ziemlich beengt aber klar, machbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt