Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
27.10.2011 08:38
Zitat von sistaz:Wow wie süß das Bild von deinem Krümel.
mal wieder ein paar fotos von mir =) mein bauchi ist zwar nicht so bilderbuchschön, aber ich bin trotzdem stolz drauf =) hihi!
17. SSW + Babyspeck =)
mein Krümel!
Schöner Bauch.
27.10.2011 08:42
Zitat von Höllena:
Zitat von sistaz:Wow wie süß das Bild von deinem Krümel.
mal wieder ein paar fotos von mir =) mein bauchi ist zwar nicht so bilderbuchschön, aber ich bin trotzdem stolz drauf =) hihi!
17. SSW + Babyspeck =)
mein Krümel!
Schöner Bauch.
ach ja, schon wieder vergessen. wunderschön das 3D bild und dein bauch kommt doch auch schon
27.10.2011 09:48
der bauch ist wirklich sehr süss schon und langs wird er ja
hab am wochendende das erste für mein wurm gekauft. traute mich noch nicht so recht und ollte was neutrales, da ich ja noch nict weis was wird aber vielleicht beim nächsten US in 3 Wochen, das heisst wenn es dann mal still hält
sind groß, aber nächstes jahr um die zeit könnten die passen
hab am wochendende das erste für mein wurm gekauft. traute mich noch nicht so recht und ollte was neutrales, da ich ja noch nict weis was wird aber vielleicht beim nächsten US in 3 Wochen, das heisst wenn es dann mal still hält
27.10.2011 11:22
Zitat von Feanora:
Zitat von stellina82:
Hallo Mädels....
Hab mir grad alle Bilder der letzten Tage angesehen. Ganu süße Krümel Bilder habt ihr ja bekommen.
Von meinem Bauch muss ich euch auch mal ein Bild machen. Ich finde dafür das es meine ersten ss ist ist der schon rießig. Sogar mein Nachbarmädchen (9Jahre alt) hat mich schon gefragt ob ich ein Baby im Bauch habe, süß gell.
Zum Thema Platz: Meine Familie kommt ja aus Italien und wenn ich dort sehe auf was für engem Raum manche Familien leben und trotzdem sehr glücklich sind...
Ich glaube nicht das das Glück einer Familie davon abhängt.
Mein Mann und ich haben sehr viel Platz (160qm) haben uns letztes Jahr das Haus gekauft. Aber Mädels, ich komm mit putzen kaum nach! Ich hab noch keine Kinder und find hier schon ne Menge zu tun. Ich glaub mit Kindern hab ich gar keine Zeit mehr für was anderes
Ich werd nur noch mit Kopftuch und Schürze hier rumrennen
Oder wir gewinnen im Lotte und ich besorg mir eine Reinigungskraft!!!
bei uns nehmen sich viele ne reinigungskraft,das könnte ich bei 160 m² gut nachvollziehen
ich bin am überlegen,ob ich mir nicht jemand nehme,der mir meine fenster putzt...
Das wäre auch meine erste Investition! Und jemand zum bügeln. Wir haben auch echt viele Fenster!!! Und mein Mann trägt jeden Tag ein Hemd, da macht das Bügeln echt kein Spaß. Aber im Moment bin ich ja zuhause, da geht das.
Mit Kind und Job würde ich das sofort machen....
Hast du auch soviele Fenster?
27.10.2011 11:39
Zitat von fuxstyle:
der bauch ist wirklich sehr süss schon und langs wird er ja
Die sind ja total süß!!!
27.10.2011 12:11
Zitat von stellina82:
Zitat von Feanora:
Zitat von stellina82:
Hallo Mädels....
Hab mir grad alle Bilder der letzten Tage angesehen. Ganu süße Krümel Bilder habt ihr ja bekommen.
Von meinem Bauch muss ich euch auch mal ein Bild machen. Ich finde dafür das es meine ersten ss ist ist der schon rießig. Sogar mein Nachbarmädchen (9Jahre alt) hat mich schon gefragt ob ich ein Baby im Bauch habe, süß gell.
Zum Thema Platz: Meine Familie kommt ja aus Italien und wenn ich dort sehe auf was für engem Raum manche Familien leben und trotzdem sehr glücklich sind...
Ich glaube nicht das das Glück einer Familie davon abhängt.
Mein Mann und ich haben sehr viel Platz (160qm) haben uns letztes Jahr das Haus gekauft. Aber Mädels, ich komm mit putzen kaum nach! Ich hab noch keine Kinder und find hier schon ne Menge zu tun. Ich glaub mit Kindern hab ich gar keine Zeit mehr für was anderes
Ich werd nur noch mit Kopftuch und Schürze hier rumrennen
Oder wir gewinnen im Lotte und ich besorg mir eine Reinigungskraft!!!
bei uns nehmen sich viele ne reinigungskraft,das könnte ich bei 160 m² gut nachvollziehen
ich bin am überlegen,ob ich mir nicht jemand nehme,der mir meine fenster putzt...
Das wäre auch meine erste Investition! Und jemand zum bügeln. Wir haben auch echt viele Fenster!!! Und mein Mann trägt jeden Tag ein Hemd, da macht das Bügeln echt kein Spaß. Aber im Moment bin ich ja zuhause, da geht das.
Mit Kind und Job würde ich das sofort machen....
Hast du auch soviele Fenster?
ja ich finde schon..allein im wohn/esszimmer schon 3 fenster + glasbalkontür
27.10.2011 14:52
Zitat von NobodyMitBaby:
die kleine grabschhand bitte ignorieren
Ernstings Family
Hmm endlich mal was in ''Farbe'' Schick schick
27.10.2011 14:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von NobodyMitBaby:
Ernstings Family
Hmm endlich mal was in ''Farbe'' Schick schick
neben meinem fa ist fatalerweise eine filiale
27.10.2011 14:54
Zitat von NobodyMitBaby:
So eine süße kleine grabschhand und der STrampler natürlich auch
27.10.2011 14:56
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von NobodyMitBaby:
jaja, die grabschhand LIEBT schildchen
27.10.2011 15:05
Zitat von NobodyMitBaby:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von NobodyMitBaby:
jaja, die grabschhand LIEBT schildchen
Das ist doch normal Collin reißt die immer ab, wenn ich ihm was anprobier im Geschäft und sagt immer...Ohh das nervt !
Ich liebe Kinderärmchebn mit diesen Armbändchen - Collin hat auch so eines mit Namen drauf
27.10.2011 15:15
Zitat von DeeLady:
Das ist doch normal Collin reißt die immer ab, wenn ich ihm was anprobier im Geschäft und sagt immer...Ohh das nervt !
Ich liebe Kinderärmchebn mit diesen Armbändchen - Collin hat auch so eines mit Namen drauf
ich find die auch toll, bei ihm steht auch der name drauf wider erwarten lässt er es komplett in ruhe. als er ganz klein war, hab ich ihm das nicht angezogen, weil er sich ständig mit den armen im gesicht rumgewischt hat. aber mittlerweile gehts prima, ganz selten spielt er mal dran rum oder zeigt es irgendwem stolz
27.10.2011 15:21
Zitat von NobodyMitBaby:
Zitat von DeeLady:
ich find die auch toll, bei ihm steht auch der name drauf wider erwarten lässt er es komplett in ruhe. als er ganz klein war, hab ich ihm das nicht angezogen, weil er sich ständig mit den armen im gesicht rumgewischt hat. aber mittlerweile gehts prima, ganz selten spielt er mal dran rum oder zeigt es irgendwem stolz
Ja genau...Collin hats allerdings erts zum 2. geburtstag bekommen...aber rumspielen tut er daran garnicht. Das Einzige, was er macht, wenn er's bemerkt, ist es zurecht zu rücken, wenns verrutscht ist oder die Platte verdreht ist
Kinder können ja soooooooooo süß sein
27.10.2011 16:40
tztztztztztztztztztztztztztztztztztztztzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mami kanns einfach ned lassen
mami kanns einfach ned lassen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt