Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
29.10.2011 16:16
Zitat von stellina82:
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:14+0
8.SSW
10.SSW
12+0
heute 13+0
gestern 15+0
jetzt sieht man aber deutlich dein baby bauch schönn
Auf jeden Fall!!! Und jetzt wird er größer, Woche für Woche
definitiv ein Babybauch haste schön Dokumentiert!
29.10.2011 16:18
Zitat von stellina82:
Zitat von Höllena:
Zitat von schatz18072010:Unverkennbar Babybauch
Zitat von stellina82:
Mein Bauch
süßes bäuchi und auch schon groß
Bei mir sagen viele das es ein Junge wird, weil der Bauch so spitz sei. Glaubt ihr daran?
auch ein schöner Bauchi...also meine Hebamme hab ich mal gefragt wg. diesen "Ammenmärchen" und die ist schon seit 35 Jahren dabei. Sie meinte an keinem dieser Aussagen wäre was richtiges dran. Also kannst dich noch überraschen lassen. Es macht den Leuten halt spaß mitzufiebern
29.10.2011 16:21
so nun trau ich mich auch mal wieder ein Bauchbild einzustellen:
Bauch bei 8+4
Bauch bei 18+2
wird langsam, oder? Auch wenn man mein Anfängliches Übergewicht deutlich sieht...
Bauch bei 8+4
Bauch bei 18+2
wird langsam, oder? Auch wenn man mein Anfängliches Übergewicht deutlich sieht...
29.10.2011 16:32
@ stellina82 : ich denke das mit der bauchform hat am anfang etwas mit dem gewicht zutun bei jackie (deelady) ist der bauch ja auch relativ spitz und je mehr speck man vor der schwangerschaft hatte desto runder ist der bauch. und die form spaeter ist meiner meinung nach eh immer gleich
29.10.2011 16:34
Inja, jaja du wolltest schummeln hier hihi mensch der ist aber sehr gewachsen seit anfang der schwangerschaft
29.10.2011 17:03
Zitat von blackangelid:
Bauch bei 8+4
Bauch bei 18+2
Oh das ist aber nen schöner Babybauch...Und man sieht ihn auch richtig schnon
29.10.2011 18:28
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
Zitat von Höllena:
Zitat von schatz18072010:Unverkennbar Babybauch
Zitat von stellina82:
Mein Bauch
süßes bäuchi und auch schon groß
Bei mir sagen viele das es ein Junge wird, weil der Bauch so spitz sei. Glaubt ihr daran?
auch ein schöner Bauchi...also meine Hebamme hab ich mal gefragt wg. diesen "Ammenmärchen" und die ist schon seit 35 Jahren dabei. Sie meinte an keinem dieser Aussagen wäre was richtiges dran. Also kannst dich noch überraschen lassen. Es macht den Leuten halt spaß mitzufiebern
das ist blödsinn hab in der letzten ss mit meinem sohn nach vorn getragen und nun ist es komplett identisch, obwohl ein kleines mädchen drin wohnt von hinten hat man mir übrigens selbst am ende nicht angesehen, dass ich schwanger bin
29.10.2011 19:11
uiuiui, habt ihr alle schöne bauchis!!! da kann ich noch nicht mithalten *seufz* aber ich hoffe meiner wächst noch fein =)
ich werd in den nächsten 3 wochen nicht online sein - wünsch euch allen eine gute zeit - wir verweilen demnächst auf mauritius (unsere lang ersehnte hochzeitsreise!)
lasst es euch gut gehen!
ich werd in den nächsten 3 wochen nicht online sein - wünsch euch allen eine gute zeit - wir verweilen demnächst auf mauritius (unsere lang ersehnte hochzeitsreise!)
lasst es euch gut gehen!
29.10.2011 19:30
Zitat von sistaz:
uiuiui, habt ihr alle schöne bauchis!!! da kann ich noch nicht mithalten *seufz* aber ich hoffe meiner wächst noch fein =)
lasst es euch gut gehen!
Wooooooooooooow wie schön, da werde ich aber neidisch !!
Ganz viel Spass, Erholung Pur und lasst es euch so richtig gut gehen !
29.10.2011 19:31
Zitat von blackangelid:
Bauch bei 8+4
Bauch bei 18+2
Tollen Babybauch haste bekommen meine Liebe , steht dir gut
29.10.2011 19:32
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:14+0
8.SSW
10.SSW
12+0
heute 13+0
gestern 15+0
Also ich finde JETZT sieht man eindeutig das du schwanger bist, Babybäuche kullern los jetzt , toll
29.10.2011 19:32
Zitat von stellina82:
Mein Bauch
Total schicken Bauch haste, da werde ich total neidisch
29.10.2011 22:39
Zitat von blackangelid:
Bauch bei 8+4
Bauch bei 18+2
du sieht aber seeeehr sympathisch aus!! man sieht gaanz deutlich den babybauch
30.10.2011 09:02
Zitat von Tiger-Lilli:Sieht man eindeutig als Babybauch
Zitat von blackangelid:
Bauch bei 8+4
Bauch bei 18+2
Oh das ist aber nen schöner Babybauch...Und man sieht ihn auch richtig schnon
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt