Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
30.10.2011 19:15
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Kitty, Du hast ja ganz schön zugeschlagen, aber Schnäpper sind immer super!
Wohnt Deine Ma im Haus? Das ist ja praktisch!
Hab ich Euch schon erzählt das mein ED von seinem Kollegen eine Isofix-Base für den MaxiCosi gekauft hat?
Haben die heute mal in meinem Auto ausprobiert zusammen mit dem MaxiCosi:
Lg
ja meine eltern wohnen unten drunter in einer eigenen wohnug.. neben uns wohnen noch so komische leute und oben der stock mit zwei wohnungen gehört unserem vermiter inklusive ehefrau und drei mitlerweile alle volljährigen kindern.
joar das mit deinem maxi cosi sieht ja super toll im auto aus... *bissi neidisch guck* weil in unserer familie hat nur mein schwiegerpapa nen auto und der is immer unterwegs weil der lkw fahrer is und somit auch nich dazu kommt unser kind durch die gegend zu fahren... ich bin voll und ganz an die öffis gebunden.. was ab und zu ganz schön teuer bzw schon fast unverschämt is
30.10.2011 19:17
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Kitty, Du hast ja ganz schön zugeschlagen, aber Schnäpper sind immer super!
Wohnt Deine Ma im Haus? Das ist ja praktisch!
Hab ich Euch schon erzählt das mein ED von seinem Kollegen eine Isofix-Base für den MaxiCosi gekauft hat?
Lg
hihi ihr habt einen grauen maxi cosi? ich hab einen. ich hab den aber auch gebraucht, aber von meinem papa der ist grade mal knapp 2 jahre und da weiss ich das der kein unfall miterlebt hat
30.10.2011 19:28
@Kitty, das finde ich immer beeindruckend wenn man alles hinkriegt ohne Auto; das merke ich immer erst wenn mein Auto mal in der Werkstatt ist wie guts einem geht wenn man einfach nur einsteigen kann.
Aber wir wohnen hier auch eher ländlich und wenn Du auf die Öffentlichen angewiesen bist, dann kommst Du hier nicht weit. Wenn ich mein Auto nicht hätte würde ich nicht mal in die Arbeit kommen
@Mini, der MaxiCosi ist so grau-schwarz. Es ist ein CabrioFix den man eben in die Isofix-Base einfach einklinken kann (da spart man sich das anschnallen mit dem Gurt, wobei ICH die Base nicht gekauft hätte die ist teuer, ED ist hier der Autofan und er wollte sie unbedingt.) und in den Quinny Buggy. Wir wissen auch das unsrer unfallfrei ist
Mitterweilen hat sich doch schon ganz schön viel angesammelt, für das das ich erst im Dezember anfangen wollte Babyzeugs zu kaufen *Lach*
Lg
Aber wir wohnen hier auch eher ländlich und wenn Du auf die Öffentlichen angewiesen bist, dann kommst Du hier nicht weit. Wenn ich mein Auto nicht hätte würde ich nicht mal in die Arbeit kommen
@Mini, der MaxiCosi ist so grau-schwarz. Es ist ein CabrioFix den man eben in die Isofix-Base einfach einklinken kann (da spart man sich das anschnallen mit dem Gurt, wobei ICH die Base nicht gekauft hätte die ist teuer, ED ist hier der Autofan und er wollte sie unbedingt.) und in den Quinny Buggy. Wir wissen auch das unsrer unfallfrei ist
Mitterweilen hat sich doch schon ganz schön viel angesammelt, für das das ich erst im Dezember anfangen wollte Babyzeugs zu kaufen *Lach*
Lg
30.10.2011 20:35
Zitat von Glitzerstern:
Lg
Hey, der sitz sieht super aus und die Iso fix Halterungen sind echt klasse! Allerdings hatte ich den Maxi Cosi anfangs immer auf dem Beifahrersitz, damit ich gleich reingreifen konnte wenn z.B. der Schnuller rausgefallen ist. Geht aber nur, wenn man den Beifahrer Airbag ausschalten kann.
30.10.2011 20:42
Zitat von marbecca:
Zitat von Glitzerstern:
Lg
Hey, der sitz sieht super aus und die Iso fix Halterungen sind echt klasse! Allerdings hatte ich den Maxi Cosi anfangs immer auf dem Beifahrersitz, damit ich gleich reingreifen konnte wenn z.B. der Schnuller rausgefallen ist. Geht aber nur, wenn man den Beifahrer Airbag ausschalten kann.
toller sitz!
wir holen uns auch den von maxicosi oder einen römer,ob mit oder ohne isofix ist auch noch nicht ganz klar
persöhnlich habe ich bisher sehr gute erfahrungen mit römer gemacht
30.10.2011 21:02
Mensch Kitty da haste aber ordentlich zugeschlagen, was ?
Das sind echt super tolle Sachen und unschlagbar im Preis !
Höllena, Stellina und Inja :
Mensch da hat sich aber doch schon ganz schön was getan...man sieht endlich Babybauch - super süß !
Das sind echt super tolle Sachen und unschlagbar im Preis !
Höllena, Stellina und Inja :
Mensch da hat sich aber doch schon ganz schön was getan...man sieht endlich Babybauch - super süß !
30.10.2011 21:20
Ich hab mir gestern das hier gekauft....dachte die Sachen wären zum Teil von H&M....sind se aber nicht, hab ich aber erst nachdem ersteigern gesehen...jetzt hoffe ich, dass mir davon auch was passt, weil 38 doch sehr groß (für mich) ist. Bei H&M fallen die Umstandssachen ja doch immer was kleiner aus.... Aber 30 für alle ?!? Sind immerhin 5 Umstandshosen allein bei...
Müsst ihr runterscrollen auf der Seite
http://www.ebay.de/itm/330630092735?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648
Müsst ihr runterscrollen auf der Seite
http://www.ebay.de/itm/330630092735?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648
30.10.2011 22:33
Dee, wenn dir was zu gross ist findest du vielleicht hier einen abnehmer oder du stellst es selbst wieder ein bei eBay, glaub sowas bringt man schon gut wieder los!
Lg
Lg
31.10.2011 08:52
Guten morgen Mädels....
Dee das ist doch super. Aber auf dem Packet stand doch Gr 34-38. Ist das jetzt alles in 38?
Ich war am We bei ner Freundin. Die hat mit ganz tolle Klamotten mitgegeben. Sind zwar keine Umstandsklamotten. Aber alle in Größe M oder 38. Da pass ich wenigstens jetzt noch rein und kann noch ein bisschen warten mit Umstandsklamotten kaufen. Von ihr bekomm ich auch ganz viele Baby- Sachen
Dee das ist doch super. Aber auf dem Packet stand doch Gr 34-38. Ist das jetzt alles in 38?
Ich war am We bei ner Freundin. Die hat mit ganz tolle Klamotten mitgegeben. Sind zwar keine Umstandsklamotten. Aber alle in Größe M oder 38. Da pass ich wenigstens jetzt noch rein und kann noch ein bisschen warten mit Umstandsklamotten kaufen. Von ihr bekomm ich auch ganz viele Baby- Sachen
31.10.2011 13:44
10+6 (10.10.11)
13+6 (31.10.11)
hilfeeeeeeeeeee..... man beachte den hintern... der wächst wie der bauch
31.10.2011 13:55
Zitat von MiaSophie:
10+6 (10.10.11)
13+6 (31.10.11)
Also du spinnst ja!!!! Erst mal sind das zwei super schöne Bilder. Also von deiner alten Ss sieht man ja gar nichts mehr. Habe ja die Bilder gesehen von damals. Ich finde das ist ein super schöner Bauch und dein Hintern, ist ganz normal
31.10.2011 14:03
Zitat von MiaSophie:
10+6 (10.10.11)
13+6 (31.10.11)
Mensch ich glaub du bist schwanger
31.10.2011 14:50
Zitat von MiaSophie:
10+6 (10.10.11)
13+6 (31.10.11)
Ach du spinnst Susanne
Naja, ich kann dich ja schon i.wie verstehen, wir sind halt Frauen und gucken abders auf unsere eigene Figur wie andere . . aber du bist doch eine hübsche Frau und du bist halt schwanger aber du hast doch einen wunderschönen Bauch und das ist alles
Mach dich doch net verrückt
Bist 'ne schicke !!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt