Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
30.10.2011 14:00
Kitty wo warst du den? War das ein Flohmarkt nur für Kids?

@all: Danke für die lieben Bauch-Komentare
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 14:05
Zitat von stellina82:

Kitty wo warst du den? War das ein Flohmarkt nur für Kids?

@all: Danke für die lieben Bauch-Komentare

ja das nannte sich baby und kleikinder basar... da gabs alles ab gr 50- 176. und bettchen und kiwa´s und und und...

ich könnt mir nur in den arsch beissen.. hab da en windeltwister für nur 8 euro gesehn und hab ihn ned mitgenommen weil mama gemeint hat der wär unnötig. und die neuen teile für da rein zu teuer... manno ich doofe nuss
NobodyMitBaby
2397 Beiträge
30.10.2011 14:37
tolle sachen haste erbeutet kitty! ich will auch kein miesmacher sein, aber der maxi cosi ist so alt, der ist bestimmt nicht mehr zugelassen. da muss seine bestimmte nummer drauf sein (musste mal googlen), sonst darf er nicht mehr benutzt werden zumal kein sitzverkleinerer für neugeborene dabei ist, oder? hab direkt ein schlechtes gewissen, dass ich's dir "schlecht rede", aber mein es wirklich nur gut nicht böse sein, ja?
JIB83
2910 Beiträge
30.10.2011 14:43
oh man, ich möchte auch endlich shoppen gehen, aber ich trau mich leider noch nicht..... aber nach dem screening, dann geh ich los......das kann man dann auch schön mit einem weihnachtsmarktbumel verbinden.........
4 wochen noch....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.10.2011 14:53
Zitat von JIB83:

oh man, ich möchte auch endlich shoppen gehen, aber ich trau mich leider noch nicht..... aber nach dem screening, dann geh ich los......das kann man dann auch schön mit einem weihnachtsmarktbumel verbinden.........
4 wochen noch....

Jaaa, ich will auch endlich...
Aber ich hoffe erst mal das ich in 3 Wochen weiß was es wird... Wenn nicht nochmal 4 wochen warten. Dann weiß ich es im Dezember
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 15:03
Zitat von NobodyMitBaby:

tolle sachen haste erbeutet kitty! ich will auch kein miesmacher sein, aber der maxi cosi ist so alt, der ist bestimmt nicht mehr zugelassen. da muss seine bestimmte nummer drauf sein (musste mal googlen), sonst darf er nicht mehr benutzt werden zumal kein sitzverkleinerer für neugeborene dabei ist, oder? hab direkt ein schlechtes gewissen, dass ich's dir "schlecht rede", aber mein es wirklich nur gut nicht böse sein, ja?

öhm nummer??(is bestimmt nur notwenidig wenn er im auto benutzt wird oder?) doch der sitzverkleinerer war nur gerade nich zur hand den haben wir extra gekaut und mama hat den in die waschmaschiene gestopft nene bin nich böse... auf keinen fall.
NobodyMitBaby
2397 Beiträge
30.10.2011 15:06
Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

öhm nummer??(is bestimmt nur notwenidig wenn er im auto benutzt wird oder?) doch der sitzverkleinerer war nur gerade nich zur hand den haben wir extra gekaut und mama hat den in die waschmaschiene gestopft nene bin nich böse... auf keinen fall.

jap, wenn er im auto benutzt wird. wenn du ihn nur als wippe nimmst, brauchste natürlich keine nummer drauf wie wollt ihr ihn den nutzen, im auto oder nur so als wippe?
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 15:10
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

jap, wenn er im auto benutzt wird. wenn du ihn nur als wippe nimmst, brauchste natürlich keine nummer drauf wie wollt ihr ihn den nutzen, im auto oder nur so als wippe?

wir haben kein auto. meine eltern auch nich... also nur als wippe.. wenn ich es runter trage zur omi oder so... dafür dachte ich den.
Feanora
4681 Beiträge
30.10.2011 17:18
Zitat von bärchen81:

Zitat von kittycat86:

bärchi bei *bay gibt es sowas in der art 4 in 1 stubenwagen babywiege.. für 60 euro.. kannst als beistellbett benutzen, als wiege.. oder auf rollen oder später als sitzbank für das keine...

wenn du willst schick ich dir ma en link.. des wollt ich nämlich bis gestern eigendlich haben...
aber bei 12 euro wäre ich ja doofe gewessen wenn ich nich zugeschlagen hätt oder?

für 12 € hätt ichs auch gekauft. stubenwaagen bekommen wir ja und ein beistellbett passt bei uns nicht denn sonst komm i nimma aus dem bett. werden gleich ein richtiges bett kaufen das wir ans bettende stellen solange wir mit bauen nicht fertig sind. hoffe das papi als wiege hinhält
aba den link kannst mir trotzdem schicken vielleicht überzeugt der mich ja doch

toller stubenwagen!!!
bei dem maxicosi wäre ich immer vorsichtig,den kindersitz werden wir auf jeden fall neu holen
hat der maxicosi schon die neue Prüfnorm?(sieht schon etwas älter aus)
guck mal hier: http://www.autoplenum.de/Antworten/D/1985/neue-Pru efnormen-fuer-Kindersitze.html
30.10.2011 18:17
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kittycat86:

bärchi bei *bay gibt es sowas in der art 4 in 1 stubenwagen babywiege.. für 60 euro.. kannst als beistellbett benutzen, als wiege.. oder auf rollen oder später als sitzbank für das keine...

wenn du willst schick ich dir ma en link.. des wollt ich nämlich bis gestern eigendlich haben...
aber bei 12 euro wäre ich ja doofe gewessen wenn ich nich zugeschlagen hätt oder?

für 12 € hätt ichs auch gekauft. stubenwaagen bekommen wir ja und ein beistellbett passt bei uns nicht denn sonst komm i nimma aus dem bett. werden gleich ein richtiges bett kaufen das wir ans bettende stellen solange wir mit bauen nicht fertig sind. hoffe das papi als wiege hinhält
aba den link kannst mir trotzdem schicken vielleicht überzeugt der mich ja doch

toller stubenwagen!!!
bei dem maxicosi wäre ich immer vorsichtig,den kindersitz werden wir auf jeden fall neu holen
hat der maxicosi schon die neue Prüfnorm?(sieht schon etwas älter aus)
guck mal hier: http://www.autoplenum.de/Antworten/D/1985/neue-Pru efnormen-fuer-Kindersitze.html

das hatten wir eben schon, der maxi cosi ist nur als wiege, da kitty garkein auto hat.
Feanora
4681 Beiträge
30.10.2011 18:49
ja tut mir leid,habe ich erst später gesehen,war keine böse absicht
fand den link aber nochmal ganz gut zur aufklärung,habe es daher so belassen
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 18:51
Zitat von Feanora:

nene brauchst dich ned zu entschuldigen... nee da wir in nem mehrfamilienhaus wohnen mit treppen und keinem aufzug find ich den maxi cosi halt super zum hoch und runter tragen.... (auch runter zu meiner mama) oder auch an den kiwa den wir unten in der großen einfahrt stehen lassen weil mit kawa in den zweiten stock is nich prickelnd...
30.10.2011 19:00
Zitat von Feanora:

war von mir auch nicht boese gemeint wollte dich nur drauf hinweisen
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 19:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

war von mir auch nicht boese gemeint wollte dich nur drauf hinweisen

grin nene is scho ok so.. ganz erhlich ich hätte das mit der nummer net gewusst wenns für nen auto gewessen wäre.. nobody war halt nur schneller als du
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2011 19:11
Huhu Kitty, Du hast ja ganz schön zugeschlagen, aber Schnäpper sind immer super!
Wohnt Deine Ma im Haus? Das ist ja praktisch!

Hab ich Euch schon erzählt das mein ED von seinem Kollegen eine Isofix-Base für den MaxiCosi gekauft hat?

Haben die heute mal in meinem Auto ausprobiert zusammen mit dem MaxiCosi:

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt