Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
19.12.2011 13:10
Zitat von DeeLady:

Super Bäuche mal wieder und tolle US Bilder !
Dani schickes Kleidchen haste da an, aber dein Gesichst haste geschickt weggelassen wa ?

@ Diana : Hmm also ich find auch, dass man nicht böse oder eingeschnappt sein muss, wenn man mal zu einem Bild nicht zig Kommentare kriegt....das ist eben mal so.....und wenn wir mal alle ehrlich sind, was will man denn auch immer schreiben, außer ui süßes US Bild und tolles Bauchbild ??? Hmm also wenn ich wirklich was dazu sagen möcht, dann tu ich das auch ( wenn z.B irgendwas besonderes dran ist wozu ich was zu sagen hab ). Toll finden tut hier sicher jeder die US Bilder, aber ich z.B komme mir auch doof vor immer nur ''gezwungenermaßen'' zu schreiben, dass es eben ein süßes Bildchen ist ! Außerdem gibt es ja auch Leute, die ''nur'' online kommen um vom FA Termin zu berichten und Bildchen on zu stellen, die dann kommentiert werden sollen und da hat man dann eben noch ''weniger'' Lust was dazu zu schreiben ( versteht ihr, wie ich das mein ??? ) Und NEIN das ist NICHT bös gemeint, nur mal klar ''ausgesprochen''

na hab gedacht du wolltest nur die möppis sehen und das kleid.... so kams rüber
und das sieht mal
ich wo eh sooooooooooooo gerne boder von mir mache
DeeLady
19170 Beiträge
19.12.2011 13:17
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Super Bäuche mal wieder und tolle US Bilder !
Dani schickes Kleidchen haste da an, aber dein Gesichst haste geschickt weggelassen wa ?

@ Diana : Hmm also ich find auch, dass man nicht böse oder eingeschnappt sein muss, wenn man mal zu einem Bild nicht zig Kommentare kriegt....das ist eben mal so.....und wenn wir mal alle ehrlich sind, was will man denn auch immer schreiben, außer ui süßes US Bild und tolles Bauchbild ??? Hmm also wenn ich wirklich was dazu sagen möcht, dann tu ich das auch ( wenn z.B irgendwas besonderes dran ist wozu ich was zu sagen hab ). Toll finden tut hier sicher jeder die US Bilder, aber ich z.B komme mir auch doof vor immer nur ''gezwungenermaßen'' zu schreiben, dass es eben ein süßes Bildchen ist ! Außerdem gibt es ja auch Leute, die ''nur'' online kommen um vom FA Termin zu berichten und Bildchen on zu stellen, die dann kommentiert werden sollen und da hat man dann eben noch ''weniger'' Lust was dazu zu schreiben ( versteht ihr, wie ich das mein ??? ) Und NEIN das ist NICHT bös gemeint, nur mal klar ''ausgesprochen''

na hab gedacht du wolltest nur die möppis sehen und das kleid.... so kams rüber
und das sieht mal
ich wo eh sooooooooooooo gerne boder von mir mache

ach Dani !
Ich wollte alles zusammen sehen...nicht nur deine Titties !
Und das mit dem Bildermachen kenne ich, seit der SS krieg ich nicht ein tolles Bild mit Kopf hin, weil mir die Pickel nicht gefallen, dann das nicht, dann meine Haare nicht, dann mein blöder Blick wieder nicht....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 13:29
Also erstmal . . schicke Bilder habt ihr da alle wieder gepostet
Tolle Babys mit tollen Murmeln !! Wahnsinn wie nun JEDER Bauch wächst und ich glaube auch , so langsam kann sich keine mehr von uns verstecken, bzw. die Murmel verstecken TOOOOOOOOOLL

Danie, also schickes Kleidchen haste da angehabt, sieht toll aus . . und ich mag dich gerade wegen deiner Hupen hahahahaha nein spass ihr wisst ja, wie ich's meine aber Monsterhupen müssen nunmal zusammenhalten nech

Ähm und Jackie, ich kann's auch sehr gut nachvollziehen, mir geht's seit der SS auch so . . Bauchbilder gehen noch aber mit Gesicht/Kopf hmmm i.was stimmt dann immer nicht so ganz . . HORMONE Ladies
kleenemanu
2448 Beiträge
19.12.2011 14:00
Ich wollte auch noch einmal sagen...sind echt schöne babybildchen in den letzten tagen gepostet worden und auch die bäuche wachsen und wachsen wie verrückt....ihr seht alle klasse aus!!!
auch das kleid gefällt mir sehr gut!!!

mädels wir sind wohl alle schön schwanger und die babys kann man echt schon richtig gut erkennen!! sooooo süsse aprilkinderchen!!!

ich hoffe ich bekomme morgen auch mal ein schönes bild......BBBBBBIIIIITTTTTEEEEE
Feanora
4681 Beiträge
19.12.2011 14:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Tolle Babys mit tollen Murmeln !! Wahnsinn wie nun JEDER Bauch wächst und ich glaube auch , so langsam kann sich keine mehr von uns verstecken, bzw. die Murmel verstecken TOOOOOOOOOLL

Danie, also schickes Kleidchen haste da angehabt, sieht toll aus . . und ich mag dich gerade wegen deiner Hupen hahahahaha nein spass ihr wisst ja, wie ich's meine aber Monsterhupen müssen nunmal zusammenhalten nech

Ähm und Jackie, ich kann's auch sehr gut nachvollziehen, mir geht's seit der SS auch so . . Bauchbilder gehen noch aber mit Gesicht/Kopf hmmm i.was stimmt dann immer nicht so ganz . . HORMONE Ladies

genau wir monsterhupen müssen zusammen halten
19.12.2011 14:58
Zitat von Feanora:

jep so is es....
Feanora
4681 Beiträge
19.12.2011 15:02
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

jep so is es....

vor leana dachte ich auch immer,wer große möppis hat,hat auch viel muttermilch....irrtum hat damit NULL zu tun
19.12.2011 15:03
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

jep so is es....

vor leana dachte ich auch immer,wer große möppis hat,hat auch viel muttermilch....irrtum hat damit NULL zu tun

ha dann hätt ich schon seit jahren milch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 19:33

26 Ssw (25+4)
19.12.2011 19:38

26 Ssw (25+4)

voll schön
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.12.2011 20:31

26 Ssw (25+4)

Geht voran wa
19.12.2011 22:02

26 Ssw (25+4)

ola chika
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 22:05
Zitat von bärchen81:

26 Ssw (25+4)

ola chika

blackangelid
7732 Beiträge
19.12.2011 22:14

3D Ultraschall bei 24+4

Unser kleiner beim Gähnen

seht ihr die Faust?

Jetzt nach dem 3D Ultraschall, nachdem der kleine so Aktiv war und so gar nicht aussieht wie ein Samuel, glaub ich das wir uns einen anderen Namen suchen müssen. Igendwie glaub ich das wir was frecheres für den kleinen brauchen. Samuel ist sooo brav...ich glaub nicht das unser kleiner Brav wird
19.12.2011 22:16
Zitat von blackangelid:

3D Ultraschall bei 24+4

Unser kleiner beim Gähnen

seht ihr die Faust?

Jetzt nach dem 3D Ultraschall, nachdem der kleine so Aktiv war und so gar nicht aussieht wie ein Samuel, glaub ich das wir uns einen anderen Namen suchen müssen. Igendwie glaub ich das wir was frecheres für den kleinen brauchen. Samuel ist sooo brav...ich glaub nicht das unser kleiner Brav wird

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt