Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
20.12.2011 08:26
Zitat von LovelyJenny:
Hoffe ihr könnt es sehen
einen tritt konnte ich erkenne... aber ist es beiu dir auch so immer wenn du hin guckst passiert erstmal nix ?
20.12.2011 09:23
Zitat von blackangelid:
3D Ultraschall bei 24+4
Unser kleiner beim Gähnen
seht ihr die Faust?
Jetzt nach dem 3D Ultraschall, nachdem der kleine so Aktiv war und so gar nicht aussieht wie ein Samuel, glaub ich das wir uns einen anderen Namen suchen müssen. Igendwie glaub ich das wir was frecheres für den kleinen brauchen. Samuel ist sooo brav...ich glaub nicht das unser kleiner Brav wird
Ich finde die Bildchen sooo niedlich
Das mit der Ähnlichkeit auf dem ersten Bild habe ich mir auch gedacht
20.12.2011 09:33
Zitat von DeeLady:
Super Bäuche mal wieder und tolle US Bilder !
Dani schickes Kleidchen haste da an, aber dein Gesichst haste geschickt weggelassen wa ?
@ Diana : Hmm also ich find auch, dass man nicht böse oder eingeschnappt sein muss, wenn man mal zu einem Bild nicht zig Kommentare kriegt....das ist eben mal so.....und wenn wir mal alle ehrlich sind, was will man denn auch immer schreiben, außer ui süßes US Bild und tolles Bauchbild ??? Hmm also wenn ich wirklich was dazu sagen möcht, dann tu ich das auch ( wenn z.B irgendwas besonderes dran ist wozu ich was zu sagen hab ). Toll finden tut hier sicher jeder die US Bilder, aber ich z.B komme mir auch doof vor immer nur ''gezwungenermaßen'' zu schreiben, dass es eben ein süßes Bildchen ist ! Außerdem gibt es ja auch Leute, die ''nur'' online kommen um vom FA Termin zu berichten und Bildchen on zu stellen, die dann kommentiert werden sollen und da hat man dann eben noch ''weniger'' Lust was dazu zu schreiben ( versteht ihr, wie ich das mein ??? ) Und NEIN das ist NICHT bös gemeint, nur mal klar ''ausgesprochen''
Es ist nicht das erste mal, dass auf meinen Beitrag niemand antwortet... und das waren Anfangs nicht nur Bilder und FA-Berichte.
Irgendwann hat man aber auch keine Lust mehr aktiv mitzuschreiben wenn es fast jedes mal das gleiche ist.
Nicht alle Leute haben soviel Zeit am PC/ Laptop zu sitzen
und berichten eben nun mal nur von Sachen die wirklich wichtig sind
oder wenn sie einen Rat brauchen.
Wenn man dann aber nicht beachtet wird nur weil man nicht regelmäßig bei den Gesprächen beteiligt ist, finde ich das sehr ungerecht.
Eingeschnappt bin ich sicher nicht... aus dem Alter bin ich nun wirklich raus. Bin einfach nur ein wenig enttäuscht.
Ist auch egal... kein Grund zur Dikussion.
Einfach nur meine Meinung.
20.12.2011 10:19
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von DeeLady:
Super Bäuche mal wieder und tolle US Bilder !
Dani schickes Kleidchen haste da an, aber dein Gesichst haste geschickt weggelassen wa ?
@ Diana : Hmm also ich find auch, dass man nicht böse oder eingeschnappt sein muss, wenn man mal zu einem Bild nicht zig Kommentare kriegt....das ist eben mal so.....und wenn wir mal alle ehrlich sind, was will man denn auch immer schreiben, außer ui süßes US Bild und tolles Bauchbild ??? Hmm also wenn ich wirklich was dazu sagen möcht, dann tu ich das auch ( wenn z.B irgendwas besonderes dran ist wozu ich was zu sagen hab ). Toll finden tut hier sicher jeder die US Bilder, aber ich z.B komme mir auch doof vor immer nur ''gezwungenermaßen'' zu schreiben, dass es eben ein süßes Bildchen ist ! Außerdem gibt es ja auch Leute, die ''nur'' online kommen um vom FA Termin zu berichten und Bildchen on zu stellen, die dann kommentiert werden sollen und da hat man dann eben noch ''weniger'' Lust was dazu zu schreiben ( versteht ihr, wie ich das mein ??? ) Und NEIN das ist NICHT bös gemeint, nur mal klar ''ausgesprochen''
Es ist nicht das erste mal, dass auf meinen Beitrag niemand antwortet... und das waren Anfangs nicht nur Bilder und FA-Berichte.
Irgendwann hat man aber auch keine Lust mehr aktiv mitzuschreiben wenn es fast jedes mal das gleiche ist.
Nicht alle Leute haben soviel Zeit am PC/ Laptop zu sitzen
und berichten eben nun mal nur von Sachen die wirklich wichtig sind
oder wenn sie einen Rat brauchen.
Wenn man dann aber nicht beachtet wird nur weil man nicht regelmäßig bei den Gesprächen beteiligt ist, finde ich das sehr ungerecht.
Eingeschnappt bin ich sicher nicht... aus dem Alter bin ich nun wirklich raus. Bin einfach nur ein wenig enttäuscht.
Ist auch egal... kein Grund zur Dikussion.
Einfach nur meine Meinung.
Hmm genau so sollte es eben nicht rüber kommen ! Ich habe nicht DICH damit gemeint, sonder das verallgemeinert ! Klar weiß ich, dass nicht jeder sooo viel Zeit hat um mal mitzuschreiben....
Und das man mal überlesen wird, dass passiert hier glaube ich jedem....es gibt aber auch wieder so Beiträge, wo man nicht wirklich was zu sagen kann/brauch nur das heißt ja nicht, dass davon keiner Kenntniss genommen hat !
20.12.2011 10:27
Zitat von blackangelid:
3D Ultraschall bei 24+4
seht ihr die Faust?
Jetzt nach dem 3D Ultraschall, nachdem der kleine so Aktiv war und so gar nicht aussieht wie ein Samuel, glaub ich das wir uns einen anderen Namen suchen müssen. Igendwie glaub ich das wir was frecheres für den kleinen brauchen. Samuel ist sooo brav...ich glaub nicht das unser kleiner Brav wird
Boah Inja sind das tolle Bilder geworden !!! Dein kleiner Mann scheint ja ein ganz fotogener zu sein, was ? Ich hab auch sofort beim ersten Bild dran gedacht, dass er dir ähnelt ( bin mal gespannt, wenn der Herr denn da ist ). Aber zuuu niedlich, wirklich !
20.12.2011 10:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Hoffe ihr könnt es sehen
einen tritt konnte ich erkenne... aber ist es beiu dir auch so immer wenn du hin guckst passiert erstmal nix ?
tritt sie so bei ca. 20 Sekunden ???? Ja, oder ? Mensch und was hast du vor nen paar Tagen noch gejammert, dass man das nicht sieht !
20.12.2011 10:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Hoffe ihr könnt es sehen
Jaaa das kenn ich! Denn schaut man ne weile aufn bauch, guckt kurz weg und zack!Ärgert mich immer!
20.12.2011 11:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Hoffe ihr könnt es sehen
tritt sie so bei ca. 20 Sekunden ???? Ja, oder ? Mensch und was hast du vor nen paar Tagen noch gejammert, dass man das nicht sieht !
Ja kommt hin Ja wa und nu gehts endlich los
20.12.2011 11:33
Hier wie versprochen die bilder die ich bis jetzt fuers pueppizimmer habe!
Die kommen auf die deckenlampe und leuchten im dunkeln
20.12.2011 11:34
Zitat von LovelyJenny:
Hier wie versprochen die bilder die ich bis jetzt fuers pueppizimmer habe!
ui sind die schön !!!
20.12.2011 12:05
Zitat von Feanora:
der apfel ist ja toll
Danke bin von mir selbst ganz überrascht
20.12.2011 12:09
Zitat von blackangelid:
3D Ultraschall bei 24+4
seht ihr die Faust?
wow, sind das schöne bilder.
dein kleiner mann ist ja wirklich niedlich.
liegen diese riesenpranken bei euch in der familie?
ich würde auch was frecheres als samuel nehmen.
allein schon weil meine nachbarn einen schlaftabletten-retriver namens samuel hatten.....
will auch endlich meine mädels in 3d sehen.
20.12.2011 12:10
Zitat von EngeLchen_2011:
26 Ssw (25+4)
Boah hast du nen Kind gegessen, Sassi ?
Ohne Hose sieht man ja erstmal, was dein Babybauch so wirklich hergibt ! Mensch ist der groß ! Mason hat sich sicher großzügig eingerichtet !
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt