Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
19.12.2011 08:48
Zitat von Höllena:
Zitat von schatz18072010:Niedlich ihr zwei, aber bauchmäßig kann er nicht mithalten
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von schatz18072010:
mein bäuchlein von grad eben und mein freund mit dazu
24+3ssw
Oooohhhh tolles Foto und toller Bauchii . . seehr süss
danke
ja echt, gib deinem mann mal was zu essen... oder ist er nicht MITSCHWANGER so wie meiner nein, wirklich ein hübsches bild!!!! und toller bauchiiii
19.12.2011 09:17
Zitat von HibbelSabrina:
So ich melde mich auch mal wieder!!! Hatte ja am Donnerstag Feindiagnostik und Freitag FA Termin......
Krümmel ist jetzt 31 cm groß und 658 gramm schwer!!!!
Der Doc meinte er wird ein großer Bube mindestens 54 cm!!!!!
Ich hoffe nicht.....Der erste war ja schon 56 cm und 4500 gramm schwer......
So hier ein paar Bilder
woow was für schicke bilder von deinem prinzen!!!
19.12.2011 09:19
24+3ssw
sieht aus,als wenn er dir deine eine brust festhält
tolles foto von euch beiden!!
19.12.2011 09:35
dann will ich auch mal wieder zwergenbehausungen zeigen
zum Vergleich:
14+?
17+1
22+0
Bin damals mit nem Bauchumfang von ca. 100cm gestartet und habe nun 112cm,finde ich jetzt nicht soo viel an zunahme
zum Vergleich:
14+?
17+1
22+0
Bin damals mit nem Bauchumfang von ca. 100cm gestartet und habe nun 112cm,finde ich jetzt nicht soo viel an zunahme
19.12.2011 10:09
Zitat von Aaliyah2107:
Hey ihr Murmeln
Habs endlich mal geschafft meine Ultraschallbilder hochzuladen
Darf ich vorstellen...meine kleine Jamila
Das war bei der FÄ... da lag es allerdings ziemlich komisch wie man sieht
und das ist das Bild von der Feindiagnostik
tut mir leid, aber wirklich keine absicht. versteh wie du dich fühlst.
also das bild von der FD ist ja wohl wunderschön!!!! hübsch hübsch. beim 1. sieht man den rücken ode?
19.12.2011 10:11
Zitat von Aaliyah2107:
Hey ihr Murmeln
man muss nicht gleich böse sein,wenn bei so einer bilderflut mal was untergeht! und es waren die letzten tage sehr viele bilder hier im thread unterwegs
wenn man damit nicht so gut klar kommt,dann sollte man sich nicht so ein großes forum aussuchen
so nun zu deiner jamila,das erste bildchen ist leider etwas unscharf,dafür ist das 2. bild umso schöner!!
sieht aus,als ob sie im wasser eine blubberblasenparty veranstalten
19.12.2011 10:25
Wow was für eine Bilderflut!
Mal sehen ob ich alles zusammenkriege:
Höllena Dein Bauch ist total schön !
Die Krümibilder von Klein-Jamila sind auch schön, das zweite ist echt sehr schön!
Fanny ich finds immer schön wenn man ein paar Vergleichsbilder postet, da sieht man wirklich gut den "Bauchverlauf" und ich werd ganz neidisch wenn ich Deinen tollen Bauch sehe!
Nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen hab bei der ganzen Bilderflut
Lg
Mal sehen ob ich alles zusammenkriege:
Höllena Dein Bauch ist total schön !
Die Krümibilder von Klein-Jamila sind auch schön, das zweite ist echt sehr schön!
Fanny ich finds immer schön wenn man ein paar Vergleichsbilder postet, da sieht man wirklich gut den "Bauchverlauf" und ich werd ganz neidisch wenn ich Deinen tollen Bauch sehe!
Nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen hab bei der ganzen Bilderflut
Lg
19.12.2011 10:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Höllena:
Zitat von schatz18072010:Niedlich ihr zwei, aber bauchmäßig kann er nicht mithalten
Zitat von EngeLchen_2011:
24+3ssw
Oooohhhh tolles Foto und toller Bauchii . . seehr süss
danke
ja echt, gib deinem mann mal was zu essen... oder ist er nicht MITSCHWANGER so wie meiner nein, wirklich ein hübsches bild!!!! und toller bauchiiii
dankee dir ........ haha er isst doch mehr als ich er ist nur am fressen den ganzen abend nur blos hat er kein baby im bauch
19.12.2011 10:42
Zitat von Feanora:
24+3ssw
sieht aus,als wenn er dir deine eine brust festhält
tolles foto von euch beiden!!
er ist ja nur mit dazu gekommen weil er was zum grabschen wollte ....danke
19.12.2011 10:43
Zitat von HibbelSabrina:
So ich melde mich auch mal wieder!!! Hatte ja am Donnerstag Feindiagnostik und Freitag FA Termin......
Krümmel ist jetzt 31 cm groß und 658 gramm schwer!!!!
Der Doc meinte er wird ein großer Bube mindestens 54 cm!!!!!
Ich hoffe nicht.....Der erste war ja schon 56 cm und 4500 gramm schwer......
So hier ein paar Bilder
Wunderhübsche Bilder und echt ein kleiner Riese!!!
19.12.2011 10:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Aaliyah2107:
Hey ihr Murmeln
tut mir leid, aber wirklich keine absicht. versteh wie du dich fühlst.
also das bild von der FD ist ja wohl wunderschön!!!! hübsch hübsch. beim 1. sieht man den rücken ode?
ohh das zweite bildchen ist soo süßßß möchte auch so eins von meinem kleinem haben mein FA hat leztens echt doofes bild gemacht wo man rein garnichts erkennt ...........hoffe nächstes mal krieg ich ein besseres
19.12.2011 11:41
so hier mal mein kleidchen von der feier !!!!
bild is ned so schön geworden denn alleine zu fotografieren war schwer...
bild is ned so schön geworden denn alleine zu fotografieren war schwer...
19.12.2011 11:44
hab am wochenende nur drübergeschaut...
die bäuche sind ja alle supi
keiner kann mehr läugnen ned schwanger zu sein
und die babyaufnahmen.. oh wie ich mich freue nach fast zwölf wochen endlich auch wieder welche zu bekommen
bin richtig neidisch auf euch alle...
so langsam erkennt man auch die ganzen gesichtszüge und alles andere auch... mal schauen ob mein kleiner auch so schüchtern is wie ein / eine manch andre/r hier
die bäuche sind ja alle supi
keiner kann mehr läugnen ned schwanger zu sein
und die babyaufnahmen.. oh wie ich mich freue nach fast zwölf wochen endlich auch wieder welche zu bekommen
bin richtig neidisch auf euch alle...
so langsam erkennt man auch die ganzen gesichtszüge und alles andere auch... mal schauen ob mein kleiner auch so schüchtern is wie ein / eine manch andre/r hier
19.12.2011 13:01
Super Bäuche mal wieder und tolle US Bilder !
Dani schickes Kleidchen haste da an, aber dein Gesichst haste geschickt weggelassen wa ?
@ Diana : Hmm also ich find auch, dass man nicht böse oder eingeschnappt sein muss, wenn man mal zu einem Bild nicht zig Kommentare kriegt....das ist eben mal so.....und wenn wir mal alle ehrlich sind, was will man denn auch immer schreiben, außer ui süßes US Bild und tolles Bauchbild ??? Hmm also wenn ich wirklich was dazu sagen möcht, dann tu ich das auch ( wenn z.B irgendwas besonderes dran ist wozu ich was zu sagen hab ). Toll finden tut hier sicher jeder die US Bilder, aber ich z.B komme mir auch doof vor immer nur ''gezwungenermaßen'' zu schreiben, dass es eben ein süßes Bildchen ist ! Außerdem gibt es ja auch Leute, die ''nur'' online kommen um vom FA Termin zu berichten und Bildchen on zu stellen, die dann kommentiert werden sollen und da hat man dann eben noch ''weniger'' Lust was dazu zu schreiben ( versteht ihr, wie ich das mein ??? ) Und NEIN das ist NICHT bös gemeint, nur mal klar ''ausgesprochen''
Dani schickes Kleidchen haste da an, aber dein Gesichst haste geschickt weggelassen wa ?
@ Diana : Hmm also ich find auch, dass man nicht böse oder eingeschnappt sein muss, wenn man mal zu einem Bild nicht zig Kommentare kriegt....das ist eben mal so.....und wenn wir mal alle ehrlich sind, was will man denn auch immer schreiben, außer ui süßes US Bild und tolles Bauchbild ??? Hmm also wenn ich wirklich was dazu sagen möcht, dann tu ich das auch ( wenn z.B irgendwas besonderes dran ist wozu ich was zu sagen hab ). Toll finden tut hier sicher jeder die US Bilder, aber ich z.B komme mir auch doof vor immer nur ''gezwungenermaßen'' zu schreiben, dass es eben ein süßes Bildchen ist ! Außerdem gibt es ja auch Leute, die ''nur'' online kommen um vom FA Termin zu berichten und Bildchen on zu stellen, die dann kommentiert werden sollen und da hat man dann eben noch ''weniger'' Lust was dazu zu schreiben ( versteht ihr, wie ich das mein ??? ) Und NEIN das ist NICHT bös gemeint, nur mal klar ''ausgesprochen''
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt