Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2011 14:37
Ja man muss dabei ja aber auch von der Startgröße ausgehen, nicht ?!
Und 25 cm für 25. Woche find ich schon arg
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2011 14:38
Und Sanne stimmt, ich find dich auch hübscher mit offenen Haaren
17.12.2011 14:51
Zitat von DeeLady:

dankeschön... aber mich nerven meine haare... hab immer 1 tag offen aber mit harrreif und am nächsten tag zusammen... müsste dringend neue strähnen machen lassen.. hab aber im moment so trockene kopfhaut... das schuppt sogar wiederlich. hab ich nie probleme mit... nur seit dieser ss...
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2011 14:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

dankeschön... aber mich nerven meine haare... hab immer 1 tag offen aber mit harrreif und am nächsten tag zusammen... müsste dringend neue strähnen machen lassen.. hab aber im moment so trockene kopfhaut... das schuppt sogar wiederlich. hab ich nie probleme mit... nur seit dieser ss...

Ich hätte gerne trockene Haare - meine fetten schon immer sehr schnell nach ! Mach doch mal nen bisschen Babyöl in die Wanne ( lieg ich grad drin ) - das ist echt super, auch grad für die Haut in der SS ! Alles schön weich danach
17.12.2011 16:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ich hätte gerne trockene Haare - meine fetten schon immer sehr schnell nach ! Mach doch mal nen bisschen Babyöl in die Wanne ( lieg ich grad drin ) - das ist echt super, auch grad für die Haut in der SS ! Alles schön weich danach

ja meinst du.. wieviel ist denn ein wenig... ich total aus... mein sohn nimmt mir alles... meine nase ist auch immer total kaputt durch die trockenheit... sprode lippen und mein gesicht schubbt auch überall... hab schon sämtliche cremes gewechselt... grad bin ich bei baby gesichtscreme von bübchen...
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2011 16:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ja meinst du.. wieviel ist denn ein wenig... ich total aus... mein sohn nimmt mir alles... meine nase ist auch immer total kaputt durch die trockenheit... sprode lippen und mein gesicht schubbt auch überall... hab schon sämtliche cremes gewechselt... grad bin ich bei baby gesichtscreme von bübchen...

Hmm ich drück drauf und geh dann so ein zweimal hin und her mit dem Öl...also nicht allzuviel reinmachen sonst kommst nimmer hoch, weil du immer wegflutscht
Hmm wie gesagt ich hab gut und schnell nachfettende Haare sowie Haut, hab also nicht wirklich was mit der Trockenheit am Hut....ich nehm aber auch am liebsten die Babysachen
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.12.2011 17:21
Huhu Sanne, der Bauch ist ja toll gewachsen, wahnsinn im vergleich zu den letzten Bildern!

Sassi süße Idee mit der Creme!

Muss meinen Bauch mal messen, ich hatte vorher 70 cm Bauchumfang.

Meine Haare fetten auch stark und die Pickel blühen immer noch. Fürs Gesicht nehm ich Weleda Mandelcreme, die riecht einfach so lecker. Aber Wunder wirkt die auch nicht

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2011 18:56
Aaii Danke euch ihr Süssen

Jaaa Jackie habe gelegen, Schatz wollte unbedingt mal malen und dann musste ich liegenbleiben und er hat Foto gemacht das will er nun jede Woche machen, süss . . Mache morgen mal welche im stehen
Meine Freundin heute meinte, man könnte meinen ich hätte Zwillis
Aber das kommt wohl weil sie seeeeeeeeeeeeeeeeeehr dünn ist und selber in ihrere SS kaum Bauch hatte und damit vergleicht
Aber er hat schon 'nen Schub gemacht die letzten Tage
*
Also mit Pickeln habe ich seit dem 4-5 Monat zum Glück nicht's mehr am Hut nur bissl "unreine" haut an der Stirn aber ich habe auch extrem trockene Haut im Moment, Hände tun seeehr weh, Lippen und Beine auch . . habe für's Gesicht diese Bebe Gesichtscreme die ist toll.
und für den Körper kann ich nur Garnier die neue mit Mango und Öl empfehlen, also zumindest hilft sie mir ganz toll . . hmm und das mit den Haaren hatte ich auch am Anfang der SS ist aber recht fix wieder weggegangen . . sonst vllt. anderes Shampoo probieren in der SS?
*
Aso und wegen Bauchumfang . . ich bin dann wohl Spitzenreiterin ^^
Bin so mit ca. 85-90 cm überm Bauchnabel gestartet und bin nun bei ca. 120 cm
pinkfey
781 Beiträge
18.12.2011 11:54
Da hab ich ja nen Minibauch zum WW lag der Umfang bei 82 cm, aber weiß auch nicht wo ich gestartet bin , naja hab trotzdem schon Probleme beim Schuhe anziehen. Dann will ich mir gar nicht vorstellen wie es euch geht!
Aaliyah2107
459 Beiträge
18.12.2011 13:27
Hey ihr Murmeln

Habs endlich mal geschafft meine Ultraschallbilder hochzuladen
Darf ich vorstellen...meine kleine Jamila

Das war bei der FÄ... da lag es allerdings ziemlich komisch wie man sieht

und das ist das Bild von der Feindiagnostik
HibbelSabrina
364 Beiträge
18.12.2011 13:47
So ich melde mich auch mal wieder!!! Hatte ja am Donnerstag Feindiagnostik und Freitag FA Termin......

Krümmel ist jetzt 31 cm groß und 658 gramm schwer!!!!

Der Doc meinte er wird ein großer Bube mindestens 54 cm!!!!!
Ich hoffe nicht.....Der erste war ja schon 56 cm und 4500 gramm schwer......

So hier ein paar Bilder

Höllena
949 Beiträge
18.12.2011 17:22
Zitat von MiaSophie:

20+4 17.12.2011

jippiiihhhh... hose geht nimmer zu
Da hatte dein Bauch ja ein richiges Comeback
JIB83
2910 Beiträge
18.12.2011 17:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

20+4 17.12.2011

jippiiihhhh... hose geht nimmer zu

so was kann man auch echt nur dann schreiben, wenn man schwanger ist..........
ansonsten heißt es immer, aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
meine hose passt nicht mehr......
ich werde niiiiiiiiiieeee wieder was essen....
Höllena
949 Beiträge
18.12.2011 17:26

22+0
JIB83
2910 Beiträge
18.12.2011 17:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Aso und wegen Bauchumfang . . ich bin dann wohl Spitzenreiterin ^^
Bin so mit ca. 85-90 cm überm Bauchnabel gestartet und bin nun bei ca. 120 cm

hey sassi,
da tun wir uns beide nix.
bin bei ca. 80 gestartet und bin jetzt bei 110 cm.
hab gerade gemessen..... also neues gardemaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt