Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.12.2011 10:01
Zitat von MiaSophie:
20+4 17.12.2011
jippiiihhhh... hose geht nimmer zu
WOW wo kommt denn der plötzlich wieder her
Toller Bauch
17.12.2011 10:22
ich sag ja.. von jetzt auf gleich 1kg mehr auf der waage und ich bekomm die hose nimmer zu... wahnsinn der kleine turnt aber auch oh jeh das gibt noch was sobald er die rippen findet hab mal gemessen, nach dem essen 100cm ....
17.12.2011 10:35
Zitat von MiaSophie:
ich sag ja.. von jetzt auf gleich 1kg mehr auf der waage und ich bekomm die hose nimmer zu... wahnsinn der kleine turnt aber auch oh jeh das gibt noch was sobald er die rippen findet hab mal gemessen, nach dem essen 100cm ....
Sehr süß ist auch deine kleine Maus im Hintergrund. Aber bei mir ist es auch immer so, nehm so drei Wochen immer nur so 100g zu und in der vierten dann plötzlich 1kg... .Aber es ist auch echt fies in der Weihnachtszeit schwanger zu sein, überall Plätzchen, Schoki, Lebkuchen usw.
17.12.2011 10:40
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
Sehr süß ist auch deine kleine Maus im Hintergrund. Aber bei mir ist es auch immer so, nehm so drei Wochen immer nur so 100g zu und in der vierten dann plötzlich 1kg... .Aber es ist auch echt fies in der Weihnachtszeit schwanger zu sein, überall Plätzchen, Schoki, Lebkuchen usw.
hab grad schon mit mia lebkuchenherzem gefuttert hab keine liust mehr ständig zu verzichten... jippiiihhhh....
17.12.2011 11:05
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
oh ja,das ist mehr als gemein über weihnachten schwanger zu sein
@sanne na da ist doch dein bäuchi wieder!!
17.12.2011 11:12
hey sanne...nun siehst du wirklich schön schwanger aus freut mich sehr!!!
bei der weihnachtsfeier gestern wurde mir auch ständig gesagt, wo ich denn noch mit meinem bauch hin will...der hat in den letzten tagen aber auch einen wachstumsschub gemacht!!
muss auch mal wieder ein foto machen.....
bei der weihnachtsfeier gestern wurde mir auch ständig gesagt, wo ich denn noch mit meinem bauch hin will...der hat in den letzten tagen aber auch einen wachstumsschub gemacht!!
muss auch mal wieder ein foto machen.....
17.12.2011 11:29
Oooohhhh Sanne . . toll, da issa wieder, der Kleine baut endlich wieder an
Mit offenen Haaren biste noch schöner
Und es freut mich ungemein zu lesen, das auch du nun nicht mehr soo verzichten willst und dir auch das ein oder andere gönnst, toll toll toll . .
Freue mich gerade ganz dolle für dich
Und es freut mich ungemein zu lesen, das auch du nun nicht mehr soo verzichten willst und dir auch das ein oder andere gönnst, toll toll toll . .
17.12.2011 11:39
Freitag 26 SSW (25+1)
Meine Murmel am Freitag Abend . .
17.12.2011 12:17
Zitat von EngeLchen_2011:
Freitag 26 SSW (25+1)
Irgendwie wird der bauchnabel immer kleiner bzw. kommt immer mehr raus oder täuscht das ?
17.12.2011 12:26
Freitag 26 SSW (25+1)
Irgendwie wird der bauchnabel immer kleiner bzw. kommt immer mehr raus oder täuscht das ?
auch ne tolle Kugel
Es sieht so aus alsob er rauskommt, bei mir fängt es auch schon an
17.12.2011 13:15
Freitag 26 SSW (25+1)
Mein Bauchnabel ist auch schon auf dem Vormarsch!!!
17.12.2011 13:18
Zitat von MiaSophie:
20+4 17.12.2011
jippiiihhhh... hose geht nimmer zu
17.12.2011 13:21
Zitat von pinkfey:
Freitag 26 SSW (25+1)
Sassi ist ja süß gemalt !
Aber hast recht...irgendwie sieht das da nach sehr wenig Bauch aus - haste gelegen auf dem Rücken ?
Mein Bauchnabel steht schon total in der Mitte, der wartet nur auf das Plöpp Mein Bauch hat aber auch in den letzten paar Tagen nen Satz von 2 cm Umfang gemacht...bin nu schon bei 95 cm( es waren vorher wenn überhaupt 70 cm !!!
17.12.2011 14:06
Oooohhhh Sanne . . toll, da issa wieder, der Kleine baut endlich wieder an
boooaahhh danke du knutschkugel hast auch nen schönen bauch
17.12.2011 14:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von pinkfey:
Freitag 26 SSW (25+1)
Sassi ist ja süß gemalt !
Aber hast recht...irgendwie sieht das da nach sehr wenig Bauch aus - haste gelegen auf dem Rücken ?
Mein Bauchnabel steht schon total in der Mitte, der wartet nur auf das Plöpp Mein Bauch hat aber auch in den letzten paar Tagen nen Satz von 2 cm Umfang gemacht... bin nu schon bei 95 cm ( es waren vorher wenn überhaupt 70 cm !!!
die hätte ich gern, ich bin mittlerweile bei 106cm Umfang
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt