Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 22:18
Zitat von blackangelid:

3D Ultraschall bei 24+4

Unser kleiner beim Gähnen

seht ihr die Faust?

Jetzt nach dem 3D Ultraschall, nachdem der kleine so Aktiv war und so gar nicht aussieht wie ein Samuel, glaub ich das wir uns einen anderen Namen suchen müssen. Igendwie glaub ich das wir was frecheres für den kleinen brauchen. Samuel ist sooo brav...ich glaub nicht das unser kleiner Brav wird

Och gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
So richtig kleine Pausbäckchen und nen Händchen und aaahhhh nein herrlich . . tolle Bilder Inja , ich bin verliebt
Und ich finde auch, er sieht nen bissl kess aus
kleenemanu
2448 Beiträge
19.12.2011 22:21
Zitat von blackangelid:

3D Ultraschall bei 24+4

seht ihr die Faust?

Jetzt nach dem 3D Ultraschall, nachdem der kleine so Aktiv war und so gar nicht aussieht wie ein Samuel, glaub ich das wir uns einen anderen Namen suchen müssen. Igendwie glaub ich das wir was frecheres für den kleinen brauchen. Samuel ist sooo brav...ich glaub nicht das unser kleiner Brav wird

richtig schöne bilder!!!und man kann alles so gut erkennen....kannst du dich wirklich sehr über die bilder freuen!!
und er sieht total knuffig aus....na da bin ich gespannt, was ihr euch nun für einen namen aussucht
kleenemanu
2448 Beiträge
19.12.2011 22:22
Zitat von EngeLchen_2011:

26 Ssw (25+4)

schick schick!!!
der bauch wächst und wächst
blackangelid
7732 Beiträge
19.12.2011 22:24
lieb von euch ich fang auch langsam an mich in den kleinen zu Verlieben

hab grad gesehen, Video kann ich nur einbinden wenn ich es vorher bei You Tube oder my Video Poste....das möcht ich nicht, bzw. eher mein Mann nicht....aber die Bilder sagen ja auch schon einiges aus, oder?

blackangelid
7732 Beiträge
19.12.2011 22:26

Zitat von blackangelid:

3D Ultraschall bei 24+4

seht ihr die Faust?

So richtig kleine Pausbäckchen und nen Händchen und aaahhhh nein herrlich . . tolle Bilder Inja , ich bin verliebt

ja gell, ich find auch er sieht eher kess aus, und in Bewegung sieht das nochmal anders aus....ne ne also Samuel bleibt zwar im hinterkopf aber ich muß noch nach nem anderen Namen suchen...
Sassi dein Bauchi ist auch toll
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 22:30
Danke ihr Lieben für eure Kommentare

Hmm abe man kann es bei YouTube so einstellen das das Video nicht gefunden wird und nicht öffentlich ist, das es nur Leute sehen können denen man den Link schickt, so hatte ich es damals auch gemacht.
Kann aber auch gut verstehen wenn ihr das nicht wollt.
Die Bilder sind aber auch schon echt klasse !!
Feanora
4681 Beiträge
19.12.2011 22:33
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

3D Ultraschall bei 24+4

seht ihr die Faust?

ja gell, ich find auch er sieht eher kess aus, und in Bewegung sieht das nochmal anders aus....ne ne also Samuel bleibt zwar im hinterkopf aber ich muß noch nach nem anderen Namen suchen...
Sassi dein Bauchi ist auch toll

soooo tolle fotos!! und das gähnen voll süß!!
ich denke,dass es ein kleiner frechdachs wird
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.12.2011 22:33
Zitat von blackangelid:

3D Ultraschall bei 24+4

seht ihr die Faust?

Ohhhhh sooooo süß eurer Kleiner
Feanora
4681 Beiträge
19.12.2011 22:34
Zitat von kleenemanu:

26 Ssw (25+4)

schick schick!!!
der bauch wächst und wächst

dein bauchi wächst mit jeder woche
19.12.2011 22:41
Zitat von blackangelid:

3D Ultraschall bei 24+4

seht ihr die Faust?

oh soooooooooooooo süss
ich hoffe meiner spielt auch mit am mittwoch...
19.12.2011 23:17
Inja ich finde dein kleiner sieht dir auf dem ersten Bild ziemlich ähnlich!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 23:21
Zitat von mini.maus:

Stimmt, jetzt wo du es sagst . . ganz Mamis Gesicht nää süüüss
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.12.2011 00:09

Hoffe ihr könnt es sehen
blackangelid
7732 Beiträge
20.12.2011 07:37

Zitat von mini.maus:

Stimmt, jetzt wo du es sagst . . ganz Mamis Gesicht nää süüüss

genau das gleiche sagt mein Mann auch, er hat schon Angst das der kleine NIX von Ihm hat , vor allem die Stupsnase hat er wohl von mir
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.12.2011 07:47
Guten morgen,

Wow dani das kleid steht dir Super!

Sassi dein bauch wächst ja echt jede Woche deine bauchbilder sind immer toll!

Inja ich bin verliebt in dein Baby, die 3D Bilder sind irre! Das Gähnen und die Faust- irre!

Da find ich s schon schade das wir kein 3D Bild haben weil Mausi am 3D Tag so Wild war

Bin gespannt was ihr euch für einen neuen Namen überlegt, find Samuel a schon schön!

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt