Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.12.2011 13:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

26 Ssw (25+4)

Boah hast du nen Kind gegessen, Sassi ?
Ohne Hose sieht man ja erstmal, was dein Babybauch so wirklich hergibt ! Mensch ist der groß ! Mason hat sich sicher großzügig eingerichtet !

Hahahahahahahahahhaa Jackie ja ich glaube ich habe eins "verschluckt"
Findest den echt soo riesig? naja er hat halt nen Schub gemacht nä . . Jaajaaa den Babybauch und die dicken Schinkenschenkel sieht man auch gut
*
Danke ihr Süssen für eure lieben Kommentare
20.12.2011 15:32
So alles für euch gegen kleinen Preis... alles Größe 62!!!

9 langärmlige Pullis 1 kurzärmliger mit Winnie Pooh

6 normale Boddys

Fettkoppkatze Jogging Anzug und hmmm... was leichtes

4 Kleider

5 Strampler

1 Hose 3 Leggings

keine Ahnung... was warms für Winter?
Feanora
4681 Beiträge
20.12.2011 21:18
huhu ich würde gerne den hk anzug nehmen und auch noch das lila esprit la shirt
kannst du die la shirts einzeln fotografieren? (nehme vllt. dann noch welche dazu)
blackangelid
7732 Beiträge
20.12.2011 21:49
mensch seid ihr alle Lieb, vielen dank für die netten Kommentare zu meinem kleinen

ach ja und Bärchen, deiner zeigt sich morgen sicherlich aus so schön, dabei gehts wohl noch schöner wie der Arzt gesagt hat...der kleine wollte nur net recht...ach ja und hoffe mal das er schläft dann gibts klarere Bilder....
21.12.2011 07:45
hi mädels...

ich habe 5 blaue säcke voll kleidung weg zu bekommen... wenn ich nun jedes einzelne teil fotgrafieren soll und jeden pulli einzeln verkaufe werde ich irre tut mir leid...

ich geb die sachen so wie fotografiert ab für nen wirklich kleinen preis... z.b. 1€ pro pulli oder so... kommt auch auf die menge an... + versand der meist bei 4,10€ liegt...

hoffe ihr habt verständnis... hab nen großen teil auch schon bei ebay drinne... nur halt nicht die 62 sachen. also kauft die pakete günstiger bekommt ihr die sachen eh net

stellina82
579 Beiträge
21.12.2011 09:59
Zitat von MiaSophie:

hi mädels...

ich habe 5 blaue säcke voll kleidung weg zu bekommen... wenn ich nun jedes einzelne teil fotgrafieren soll und jeden pulli einzeln verkaufe werde ich irre tut mir leid...

ich geb die sachen so wie fotografiert ab für nen wirklich kleinen preis... z.b. 1€ pro pulli oder so... kommt auch auf die menge an... + versand der meist bei 4,10€ liegt...

hoffe ihr habt verständnis... hab nen großen teil auch schon bei ebay drinne... nur halt nicht die 62 sachen. also kauft die pakete günstiger bekommt ihr die sachen eh net

Ich hätte Interesse an den 4 Kleidern und den Body´s. Preis? Ganz süße Sachen hast du da!
stellina82
579 Beiträge
21.12.2011 10:01
Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

3D Ultraschall bei 24+4

Unser kleiner beim Gähnen

seht ihr die Faust?

Jetzt nach dem 3D Ultraschall, nachdem der kleine so Aktiv war und so gar nicht aussieht wie ein Samuel, glaub ich das wir uns einen anderen Namen suchen müssen. Igendwie glaub ich das wir was frecheres für den kleinen brauchen. Samuel ist sooo brav...ich glaub nicht das unser kleiner Brav wird

Ich finde die Bildchen sooo niedlich
Das mit der Ähnlichkeit auf dem ersten Bild habe ich mir auch gedacht

Das mit der Ähnlichkeit steht fest Vielleicht ein frecher Kevin
Feanora
4681 Beiträge
21.12.2011 10:02
Zitat von MiaSophie:

hi mädels...

oki kann ich gut verstehen

dann nehme ich die unteren 4 la shirts (2 davon sind von esprit) und den hk jogger
21.12.2011 12:58
hallo an alle mädels meiner mami!!!!
wollt mich mal vorstellen : ich bin der kleine sonnenschein von dem die dani immer erzählt.....

mein sonnenschein

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.12.2011 13:01
Zitat von bärchen81:

wollt mich mal vorstellen : ich bin der kleine sonnenschein von dem die dani immer erzählt.....

mein sonnenschein

OOOOHHHH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
Ich bin schon wieder verliebt . . ich will auch
glück2011
1701 Beiträge
21.12.2011 13:02
Zitat von bärchen81:

mein sonnenschein

Na du bist ja ein süßer Fratz
Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf morgen
21.12.2011 13:11
Zitat von glück2011:

Zitat von bärchen81:

mein sonnenschein

Na du bist ja ein süßer Fratz
Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf morgen

danke schön !!!!
ach ja die mami drückt dir die daumen ... ich mach das auf jeden fall denn das kann ich am besten
kittycat86
2045 Beiträge
21.12.2011 13:15
bärchi gott is das foto süß...

und miri.. ich wünsch dir morgen viel viel spass und ein outing^^
DeeLady
19170 Beiträge
21.12.2011 13:18
Zitat von bärchen81:

mein sonnenschein

Ohh Dani was ein süßer Fratz - sooo schön
Darauf kann man ja echt schon super was erkennen - würd dir ja auch gerne sagen, der sieht ganz nach Mama aus, aber du zeigat ubs ja kein Bild
21.12.2011 13:19
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

mein sonnenschein

OOOOHHHH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
Ich bin schon wieder verliebt . . ich will auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt