Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
25.11.2011 12:25
Zitat von anewor75:
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:
Zitat von bärchen81:
Zitat von schatz18072010:
ja bärchen wan hast du dein termin?
heyyy tolle bilder hast du da ist ja süßßß
erst am mittwoch ... ich hoffe so auf ein outing. kanns nimma hören das ich nen stammhalter in mir trage...
ja das sind auch supi fotos...
nen stammhalter ist doch supie.... ich freu mich wie sau das ich dann jetzt beides habe....
ich hätt gern zuerst ein mädchen und dann ein junge.... aba egal hauptsache gesund .... nur das gerede nervt langsam nach fünf monaten. und alle behaupten ich hätt nen bub im bauch das sehen die wenns mich anschauen. na und wenn ich dann mal sage meine kleine maus... oh oh oh dann kommt es wieder von denen...
gut das es meinem schatz egal is. er weiß jetzt schon was er mit wem macht... er macht auch mädchenkram mit seiner tochter...
muß lachen wenn ich nachdenke wie die sich zusammen schminken
so habe ich es mir auch immer gewünscht.erst das mädchen und dann der bube....
hat geklappt.....
laß dich nicht verunsichern....
bei mir war das damals auch nicht gleich ersichtlich was es wird.die hatten immer alle gesagt laut bauch müßte es nen bube werden....aber ich selber hatte es von anfang an im gefühl das es nen mädchen wurde.und im 6.monat dann hatte sie sich gezeigt.
das is meine einzige hoffnung das der krümel sich noch nicht gezeigt hat. es heißt ja das mädels immer länger brauchen wie die jung
25.11.2011 12:28
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:
Zitat von bärchen81:
Zitat von schatz18072010:
ja bärchen wan hast du dein termin?
heyyy tolle bilder hast du da ist ja süßßß
erst am mittwoch ... ich hoffe so auf ein outing. kanns nimma hören das ich nen stammhalter in mir trage...
ja das sind auch supi fotos...
nen stammhalter ist doch supie.... ich freu mich wie sau das ich dann jetzt beides habe....
ich hätt gern zuerst ein mädchen und dann ein junge.... aba egal hauptsache gesund .... nur das gerede nervt langsam nach fünf monaten. und alle behaupten ich hätt nen bub im bauch das sehen die wenns mich anschauen. na und wenn ich dann mal sage meine kleine maus... oh oh oh dann kommt es wieder von denen...
gut das es meinem schatz egal is. er weiß jetzt schon was er mit wem macht... er macht auch mädchenkram mit seiner tochter...
muß lachen wenn ich nachdenke wie die sich zusammen schminken
so habe ich es mir auch immer gewünscht.erst das mädchen und dann der bube....
hat geklappt.....
laß dich nicht verunsichern....
bei mir war das damals auch nicht gleich ersichtlich was es wird.die hatten immer alle gesagt laut bauch müßte es nen bube werden....aber ich selber hatte es von anfang an im gefühl das es nen mädchen wurde.und im 6.monat dann hatte sie sich gezeigt.
das is meine einzige hoffnung das der krümel sich noch nicht gezeigt hat. es heißt ja das mädels immer länger brauchen wie die jung
das stimmt....jungs outen sich schneller wie mädels.und aus erfahrung kann ich es ja auch bestätigen...
also kannste ruhig weiter hoffen.....und ich drücke natürlich auch ganz feste die daumen das es klappt....
25.11.2011 13:00
Zitat von SissyL:
so hier mal ein foto von unserem kleinen mann von gestern!!
ooooooooh man, ist das niedlich. unglaublich wie viel man schon sehen kann.
25.11.2011 13:01
Zitat von anewor75:
so...meine bildchen.... 20+4 SSW....
..tap...tap....mal fix vorbei gelatscht.....
....und hier ist unser sohnemann.....( etwas schüchtern )
hab noch sooo viele schöne fotos bekommen.wird aber zu viel alle rein zu stellen....
wow, du hast auch so schöne bilder bekommen. sehr schön.
freue mich schon so sehr auf meinen fd termin am dienstag.
hoffe ich krieg auch so schöne bilder
25.11.2011 13:09
Zitat von JIB83:
Zitat von anewor75:
hab noch sooo viele schöne fotos bekommen.wird aber zu viel alle rein zu stellen....
wow, du hast auch so schöne bilder bekommen. sehr schön.
freue mich schon so sehr auf meinen fd termin am dienstag.
hoffe ich krieg auch so schöne bilder
hast du den noch gar keine bilder bekommen würde gerne mal deine zwilinge sehen
25.11.2011 13:45
Oh meine güte diese 3D gesichsbilder sind ja irre gut ! Ich will auch so eins haben wenn wir am Mi zur Feindiagnostik sind!!!
Das kann man ja ar nicht glauben so was schönes schwärm
Das kann man ja ar nicht glauben so was schönes schwärm
25.11.2011 13:48
WOW habt ihr zwei aber tolle bilder und die mäuse sehen sooooo süss aus!!!!
Bitte bitte ich möchte auch m dienstag ein schönes bild und ein outing haben....warte doch schon sooooo sehnsüchtig auf den termin...vorallem nehme ich mein töchterchen mit....da kann sie das erste mal ihr geschwisterchen sehen ich hoffe besser als beim letzten ultraschall!!!
mal eine frage..ich gehöre leider auch zu den mädels die leider mehr auf den rippen hat, habe ich denn auch eine chance auf ein schönes 3D bild zur feindiagnostik???aber die dauert auch noch.....erst am 4.1.12
Bitte bitte ich möchte auch m dienstag ein schönes bild und ein outing haben....warte doch schon sooooo sehnsüchtig auf den termin...vorallem nehme ich mein töchterchen mit....da kann sie das erste mal ihr geschwisterchen sehen ich hoffe besser als beim letzten ultraschall!!!
mal eine frage..ich gehöre leider auch zu den mädels die leider mehr auf den rippen hat, habe ich denn auch eine chance auf ein schönes 3D bild zur feindiagnostik???aber die dauert auch noch.....erst am 4.1.12
25.11.2011 13:53
boar eure bilder ey....die sind ja sooooooo schön. ich werde hier total neidisch. wenn ich da meine dagegen anschaue hehe
25.11.2011 14:40
Zitat von caralala:
oh Mensch, werden wir alle zuckersüße Babys bekommen
da stimm ich dir voll und ganz zu
25.11.2011 16:16
Zitat von SissyL:
so hier mal ein foto von unserem kleinen mann von gestern!!
Ich finde es faszinierden wie schön man das kleine süße Gesichtchen erkennt. Ganz tolles Bild
25.11.2011 16:18
Zitat von anewor75:
hier auch! Tolle Bilder. Das mit der Hand im Mund kenn ich irgendwoher
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt