Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
24.11.2011 14:45
Ich möchte euch mal mein Mädchen vorstellen :476

:
blackangelid
7732 Beiträge
24.11.2011 17:29
Snookie, schönes Bäuchlein hast du!
blackangelid
7732 Beiträge
24.11.2011 17:30
Zitat von Pampersrocker:

:

oh süüüß
HibbelSabrina
364 Beiträge
24.11.2011 17:53
Zitat von Pampersrocker:

:

Oh mein Gott wie süss......Germany next Topmodel
24.11.2011 17:55
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Pampersrocker:

:

Oh mein Gott wie süss......Germany next Topmodel

ich schmelze dahin!!!
kittycat86
2045 Beiträge
24.11.2011 19:15
so hier sind ma zwei bilder da is en outing drauf aber des us is soooo alt manno und der hat es eingekreist^^

mehr licht

weniger licht

und hier ma des ailieen gesicht von der fd von gestern

24.11.2011 19:33
Zitat von kittycat86:

so hier sind ma zwei bilder da is en outing drauf aber des us is soooo alt manno und der hat es eingekreist^^

mehr licht

weniger licht

und hier ma des ailieen gesicht von der fd von gestern

uhiii... dachte erst das wär nen wolkenhimmel... aber okay, beim draufklicken erkennt man in dem gewusel auch ein baby. schade das die bilder nicht sooo toll werden. wie kann der denn mit dem gerät organe ect. schallen?
kittycat86
2045 Beiträge
24.11.2011 19:48
mia des untere is von der fd gestern... der konnte das richtig klar stellen bei sich um da alles zu sehn.. aber der hat nur ein foto gemacht und auch ned in 3 oder 4 d geschallt...

finds doof das mein fa so nen altes gerät hat.. . aber des hängt auch leider mit meinem rettungsring zusammen
DeeLady
19170 Beiträge
24.11.2011 21:18
Kitty ich erkenn leider nur ansatzweise was auf dem letzen Bild

Glitzerstern
7233 Beiträge
24.11.2011 21:44
Zitat von DeeLady:

Kitty ich erkenn leider nur ansatzweise was auf dem letzen Bild

Ich auch aber ich bin auch nicht so der US Bilder Versteher
Aber wenn beide gesagt haben Mädchen dann muss es so sein Jessi

(meine Taktik für die Feindiagnostik ist, das US Bild von meiner Bauchmaus mitzunehmen auf dem man die Schamlippen sieht und wenn das Krümi so schlecht liegt das man nix sieht wg Geschlecht dann zeig ich ihm das Bild und frag ihn was er darauf sieht wobei ich denke das es eindeutig ist )
kleenemanu
2448 Beiträge
24.11.2011 22:00
kitty....schöne bildchen....aber schon schade, dass die qualli nicht so toll ist.....kenne das leider auch, das gerät von meine fa ist auch nicht besser und letztes mal konnte er noch nicht mal ein bild ausdrucken, weil man wirklich fast nix erkannt hat....außer totalen nebel....

aber mit dem mädchen ist doch echt schön
25.11.2011 10:20
ich erkenne leider nix auf den bildern wird das ein mädchen??
25.11.2011 10:22
also wen mein FA so ein schlechtes us gäret hätte würde ich zu einem anderem gehen schlieslich will ich ja mein pupsi besser sehen können
DeeLady
19170 Beiträge
25.11.2011 10:31
Zitat von schatz18072010:

also wen mein FA so ein schlechtes us gäret hätte würde ich zu einem anderem gehen schlieslich will ich ja mein pupsi besser sehen können

Ach was Vero ! Ich find's nur wichtig, dass man sich gut aufgehoben und wohl fühlt bei seinem FA, ob das US-Gerät nun schlechter oder besser ist ! Bei Collins SS hatte mein FA auch noch nen altes Gerät, aber gesehen hat man genug Außerdem darfst du nunja auch nicht vergessen, dass Kitty etwas stabiler ist, das schränkt die Qualität auch ungemein ein
25.11.2011 10:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von schatz18072010:

Ach was Vero ! Ich find's nur wichtig, dass man sich gut aufgehoben und wohl fühlt bei seinem FA, ob das US-Gerät nun schlechter oder besser ist ! Bei Collins SS hatte mein FA auch noch nen altes Gerät, aber gesehen hat man genug Außerdem darfst du nunja auch nicht vergessen, dass Kitty etwas stabiler ist, das schränkt die Qualität auch ungemein ein

hehe ja das ist auch wichtig aber man will doch sein baby gut sehen können...... hihi aber gut ich hab mein Fa noch vor der SS gewechselt weil ich mit meinem altem nicht wirklich gut klar gekommen bin ..............wie gehts dir Jackie???? mir gehts nicht so gut habe nachts rippen schmerzen gehabt sowas doofes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt