Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
25.11.2011 10:48
Zitat von schatz18072010:
Zitat von DeeLady:
also wen mein FA so ein schlechtes us gäret hätte würde ich zu einem anderem gehen schlieslich will ich ja mein pupsi besser sehen können
Ach was Vero ! Ich find's nur wichtig, dass man sich gut aufgehoben und wohl fühlt bei seinem FA, ob das US-Gerät nun schlechter oder besser ist ! Bei Collins SS hatte mein FA auch noch nen altes Gerät, aber gesehen hat man genug Außerdem darfst du nunja auch nicht vergessen, dass Kitty etwas stabiler ist, das schränkt die Qualität auch ungemein ein
hehe ja das ist auch wichtig aber man will doch sein baby gut sehen können...... hihi aber gut ich hab mein Fa noch vor der SS gewechselt weil ich mit meinem altem nicht wirklich gut klar gekommen bin ..............wie gehts dir Jackie???? mir gehts nicht so gut habe nachts rippen schmerzen gehabt sowas doofes
Jap ich hatte heute Nacht auch totale Rippenschmerzen auf der linken Seite mein Baby hat aber vorgestern und gestern auch sicher nen Satz gemacht, denn ich hatte ab und an mal nen richtig dolles ziepen gehabt, werd ja gleich erfahren wie groß der kleine Mann ist
25.11.2011 10:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
also wen mein FA so ein schlechtes us gäret hätte würde ich zu einem anderem gehen schlieslich will ich ja mein pupsi besser sehen können
Ach was Vero ! Ich find's nur wichtig, dass man sich gut aufgehoben und wohl fühlt bei seinem FA, ob das US-Gerät nun schlechter oder besser ist ! Bei Collins SS hatte mein FA auch noch nen altes Gerät, aber gesehen hat man genug Außerdem darfst du nunja auch nicht vergessen, dass Kitty etwas stabiler ist, das schränkt die Qualität auch ungemein ein
hehe ja das ist auch wichtig aber man will doch sein baby gut sehen können...... hihi aber gut ich hab mein Fa noch vor der SS gewechselt weil ich mit meinem altem nicht wirklich gut klar gekommen bin ..............wie gehts dir Jackie???? mir gehts nicht so gut habe nachts rippen schmerzen gehabt sowas doofes
Jap ich hatte heute Nacht auch totale Rippenschmerzen auf der linken Seite mein Baby hat aber vorgestern und gestern auch sicher nen Satz gemacht, denn ich hatte ab und an mal nen richtig dolles ziepen gehabt, werd ja gleich erfahren wie groß der kleine Mann ist
heyyy ist ja cool du gückliche hast heute termin ich hab am montag ist ja auch nicht mehr lange
25.11.2011 11:23
Zitat von SissyL:
so hier mal ein foto von unserem kleinen mann von gestern!!
ich hab mich gerade neu verliebt...
der is sooooooooo süss und man sieht alles so genau... der schläft oder??
25.11.2011 11:25
Zitat von SissyL:
so hier mal ein foto von unserem kleinen mann von gestern!!
uiii ist das schön
25.11.2011 11:30
DANKE euch!! das ist lieb! ja er hat geschlafen und wollte einfach die hände nicht vor dem gesicht wegnehmen...
25.11.2011 11:32
Zitat von SissyL:
DANKE euch!! das ist lieb! ja er hat geschlafen und wollte einfach die hände nicht vor dem gesicht wegnehmen...
hehe ja total süßß ich hoffe ich bekomme auch süßes bild am montag und erfahre endlich was es wird
25.11.2011 11:32
Zitat von SissyL:
hehe ja total süßß ich hoffe ich bekomme auch süßes bild am montag und erfahre endlich was es wird
da kann ich mich nur anschließen
25.11.2011 11:39
so...meine bildchen.... 20+4 SSW....
..tap...tap....mal fix vorbei gelatscht.....
....und hier ist unser sohnemann.....( etwas schüchtern )
hab noch sooo viele schöne fotos bekommen.wird aber zu viel alle rein zu stellen....
..tap...tap....mal fix vorbei gelatscht.....
....und hier ist unser sohnemann.....( etwas schüchtern )
hab noch sooo viele schöne fotos bekommen.wird aber zu viel alle rein zu stellen....
25.11.2011 11:40
ja bärchen wan hast du dein termin?
heyyy tolle bilder hast du da ist ja süßßß
25.11.2011 11:47
erst am mittwoch ... ich hoffe so auf ein outing. kanns nimma hören das ich nen stammhalter in mir trage...
ja das sind auch supi fotos...
25.11.2011 11:49
Zitat von bärchen81:
erst am mittwoch ... ich hoffe so auf ein outing. kanns nimma hören das ich nen stammhalter in mir trage...
oh cool 2tage nach mir .....ich hoffe auch sehr will endlich mal auch wissen was es wird ...hier wissen es schon sooo viele aber ich lass mich überaschen
25.11.2011 11:50
Zitat von bärchen81:
nen stammhalter ist doch supie.... ich freu mich wie sau das ich dann jetzt beides habe....
25.11.2011 12:11
Zitat von anewor75:
Zitat von bärchen81:
nen stammhalter ist doch supie.... ich freu mich wie sau das ich dann jetzt beides habe....
ich hätt gern zuerst ein mädchen und dann ein junge.... aba egal hauptsache gesund .... nur das gerede nervt langsam nach fünf monaten. und alle behaupten ich hätt nen bub im bauch das sehen die wenns mich anschauen. na und wenn ich dann mal sage meine kleine maus... oh oh oh dann kommt es wieder von denen...
gut das es meinem schatz egal is. er weiß jetzt schon was er mit wem macht... er macht auch mädchenkram mit seiner tochter...
muß lachen wenn ich nachdenke wie die sich zusammen schminken
25.11.2011 12:18
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:
Zitat von bärchen81:
ich hätt gern zuerst ein mädchen und dann ein junge.... aba egal hauptsache gesund .... nur das gerede nervt langsam nach fünf monaten. und alle behaupten ich hätt nen bub im bauch das sehen die wenns mich anschauen. na und wenn ich dann mal sage meine kleine maus... oh oh oh dann kommt es wieder von denen...
gut das es meinem schatz egal is. er weiß jetzt schon was er mit wem macht... er macht auch mädchenkram mit seiner tochter...
muß lachen wenn ich nachdenke wie die sich zusammen schminken
so habe ich es mir auch immer gewünscht.erst das mädchen und dann der bube....
hat geklappt.....
laß dich nicht verunsichern....
bei mir war das damals auch nicht gleich ersichtlich was es wird.die hatten immer alle gesagt laut bauch müßte es nen bube werden....aber ich selber hatte es von anfang an im gefühl das es nen mädchen wurde.und im 6.monat dann hatte sie sich gezeigt.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt