Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.11.2011 15:33
Zitat von kleenemanu:Hui, na das ist ja mal eine schöne Riesenkugel
Zitat von JIB83:
so, gesagt getan.
hier mal ein paar aktuelle bauchibilder von heute 20+1
mal zum vergleich das war die 18. woche
und die füße sind auch weg
von vorne denkt man, dass ich nur noch aus bauch bestehe.
bin mal gespannt, wie ich kurz vor der entbindung aussehe. wahrscheinlich kurz vor peng
wow!!! das ist ja schon eine riesige murmel!!!!und das in der 21.woche unglaublich!!!bin gespannt, wie de zum schluss ausschaust
26.11.2011 16:06
Zitat von JIB83:
so, gesagt getan.
bin mal gespannt, wie ich kurz vor der entbindung aussehe. wahrscheinlich kurz vor peng
Wunder , wunder, wunder, wunderschöner Zwillingsbauch - wahnsinn!
Totaaaaaaaaal schöön
26.11.2011 16:22
Ich hab' gestern auchmal 'n neues zum WW gemacht . .
mal zum vergleichen die der letzten Wochen. .
Entweder bilde ich mir das ein oder er hat 'nen Satz nach vorn gemacht und sich i.wie bissl "hochgezogen" ?!
18 ssw (17+4)
21 SSW (20+6)
23 SSW (22+1) von gestern
23 SSW und Füße sind verschwunden . .
Entweder bilde ich mir das ein oder er hat 'nen Satz nach vorn gemacht und sich i.wie bissl "hochgezogen" ?!
18 ssw (17+4)
21 SSW (20+6)
26.11.2011 20:07
hey mädels,
bin zurück von der trauminsel mauritius und mein babybauch hat nen ordentlichen sprung gemacht - fühl mich richtig schwanger. den kleinen krümel merk ich jetzt regelmäßig - es ist sooo ein tolles gefühl! hier mal ein foto von meinem schatzi von donnerstag! wir sind so vernarrt in ihn =)
21+2
bin zurück von der trauminsel mauritius und mein babybauch hat nen ordentlichen sprung gemacht - fühl mich richtig schwanger. den kleinen krümel merk ich jetzt regelmäßig - es ist sooo ein tolles gefühl! hier mal ein foto von meinem schatzi von donnerstag! wir sind so vernarrt in ihn =)
21+2
26.11.2011 20:10
Zitat von sistaz:
hey mädels,
21+2
Und wie war's ??
Super süss dein kleiner Schatz . . WoW !!
Biiildeeer ??
26.11.2011 20:32
Huhu wow was für tolle bauchbilder
und wieder so ein tolles 3D bild *freu*
Lg
und wieder so ein tolles 3D bild *freu*
Lg
26.11.2011 20:34
Zitat von JIB83:
so, gesagt getan.
schöne Murmel! Und Mensch bin ich beruhigt - von der größe her nehmen wir uns nämlich nicht viel Da kann man wenigstens vergleichen
27.11.2011 09:26
Zitat von EngeLchen_2011:Schöner Bauch, ja der hat sich richtig nach vorne geschoben.
Ich hab' gestern auchmal 'n neues zum WW gemacht . .
18 ssw (17+4)
21 SSW (20+6)
27.11.2011 10:27
hey mädels,
hier die passenden krümelwohnungsbilder - im entspannten zustand sieht der bauch so gigantisch aus =) einen schönen ersten advent euch!
von vorne 21+4
von der seite
hier die passenden krümelwohnungsbilder - im entspannten zustand sieht der bauch so gigantisch aus =) einen schönen ersten advent euch!
von vorne 21+4
von der seite
27.11.2011 13:32
Ohhh da ist man mal 2 Tage nicht on und dann soviel tolle Bilder!!! Muss auch schon wieder los. Berichte euch mal morgen von meinem verrückten We...Bis dann.
27.11.2011 14:08
Zitat von sistaz:
hey mädels,
von vorne 21+4
von der seite
wow tooler bauch
27.11.2011 14:43
Zitat von Linchen11:
hab mal meine kugel in szene gesetzt
22. woche
absolut geniale und super schöne fotos. solche will ich auch machen... wenns bäuchlein dann auch so schön ist...
27.11.2011 15:20
Mensch klasse.....soooo viele schöne bauchbilder!!!
Ich finde die bäuche sehen schon so richtig ssssccchhhhööööööönnnn schwanger aus!!
TOLLE FOTOS!!
Ich finde die bäuche sehen schon so richtig ssssccchhhhööööööönnnn schwanger aus!!
TOLLE FOTOS!!
27.11.2011 15:26
Zitat von Linchen11:
hab mal meine kugel in szene gesetzt
22. woche
Wooow total schoen!! Tolle Bilder und schicke Murmel.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt