Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
27.11.2011 15:27
Zitat von sistaz:
hey mädels,
hier die passenden krümelwohnungsbilder - im entspannten zustand sieht der bauch so gigantisch aus =) einen schönen ersten advent euch!
von vorne 21+4
von der seite
Wunderschoen !!
27.11.2011 17:04
oh wie süüüüß ich find das immer toll wie man die wirbelsäule so gut sehen kann! schönes bildchen
27.11.2011 17:06
Zitat von Linchen11:Danke schönen Bauch hast du eingestellt.
oh wie süüüüß ich find das immer toll wie man die wirbelsäule so gut sehen kann! schönes bildchen
27.11.2011 17:42
Huhu Mädels, tolle Bäuche
Ich will mit meiner Schwestern Babybauch Shooting machen im März, die kann richtig gut fotografieren und darauf freu ich mich schon. jetzt muss die Murmel erst mal wachsen!
Höllena tolles Bild ich find s auch immer schön wenn man die Knochen so schön erkennen kann
Lg
Ich will mit meiner Schwestern Babybauch Shooting machen im März, die kann richtig gut fotografieren und darauf freu ich mich schon. jetzt muss die Murmel erst mal wachsen!
Höllena tolles Bild ich find s auch immer schön wenn man die Knochen so schön erkennen kann
Lg
27.11.2011 19:30
ahhhh süüüe bilder und auch wieder ein mädchen hehe
danke für die kommis
danke für die kommis
28.11.2011 10:30
Zitat von MiaSophie:
10+6
13+6
17+6
der bauchi wächst, der bauchi wächst so richtig schwanger siehst du inzwischen aus
28.11.2011 11:45
danke ihr lieben...
die hose auf dem bild passt aber leider nimmer. habe die nur angezogen um den vergleich zu den anderen ss-wochen zu haben
die hose auf dem bild passt aber leider nimmer. habe die nur angezogen um den vergleich zu den anderen ss-wochen zu haben
28.11.2011 12:52
Zitat von MiaSophie:
10+6
13+6
17+6
Hübsche Frau , wunderschöner Babybauch . . richtig SCHÖN schwanger eben TOLL
28.11.2011 14:49
hey mädels,
nur kurz ein bericht von der feindiagnostik heute - es ist alles super mit dem kleinen! er ist eher zu groß für die woche, wiegt 500g und alle werte und organe sind völlig in ordnung! es war sooo schön und ich hab das krümelkino so genossen! bin unendlich erleichtert, dass es dem kleinen gut geht! schönen tag euch!
und tolle bauchbilder habt ihr alle - mein foto von heute kommt später!
nur kurz ein bericht von der feindiagnostik heute - es ist alles super mit dem kleinen! er ist eher zu groß für die woche, wiegt 500g und alle werte und organe sind völlig in ordnung! es war sooo schön und ich hab das krümelkino so genossen! bin unendlich erleichtert, dass es dem kleinen gut geht! schönen tag euch!
und tolle bauchbilder habt ihr alle - mein foto von heute kommt später!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt