Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
29.11.2011 11:46
Zitat von marbecca:
Zitat von EngeLchen_2011:
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nun das Outing . .
Es wird ein . .
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Unser Outing"brief"
Glückwunsch zum Jungen! Ich habe gestern den gleichen Brief vom gleichen Arzt bekommen - nur das bei mir Mädchen draufstand!!! Bist du immer im Gesundheitszentrum? Wo wohnst du denn?
Ach Quatsch, echt?
Komm aus Kellinghusen aber fahr immer nach Quickborn, zu Hasenpusch
Wann warst denn da und wo kommst her?
Glueckwunsch zur Prinzessin
29.11.2011 14:24
Zitat von marbecca:
nun das Outing . .
Es wird ein . .
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Unser Outing"brief"
Glückwunsch zum Jungen! Ich habe gestern den gleichen Brief vom gleichen Arzt bekommen - nur das bei mir Mädchen draufstand!!! Bist du immer im Gesundheitszentrum? Wo wohnst du denn?
Ach Quatsch, echt?
Danke! Ist ja echt lustig, so klein ist die Welt! Ich bin auch bei Hasenpusch, bin auch super zufrieden mit ihm. Da hast du ja immer einen weiten Weg zu fahren...
Ich komme aus Ellerau, bin also in fünf Minuten Autofahrt beim Doc. Hatte gestern um 12.00 Uhr einen Termin, hab aber vorher angerufen und sollte dann erst um 12.45 Uhr kommen, weil gestern soviel zu tun war. Find die machen das da immer so süß mit den Zettelchen. Ich selber hatte gar nicht gesehen was es wird, aber es stand auf dem Zettel und er meinte er sei sich zu 95% sicher
29.11.2011 14:24
Zitat von marbecca:
nun das Outing . .
Es wird ein . .
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Unser Outing"brief"
Ach Quatsch, echt?
Danke! Ist ja echt lustig, so klein ist die Welt! Ich bin auch bei Hasenpusch, bin auch super zufrieden mit ihm. Da hast du ja immer einen weiten Weg zu fahren...
Ich komme aus Ellerau, bin also in fünf Minuten Autofahrt beim Doc. Hatte gestern um 12.00 Uhr einen Termin, hab aber vorher angerufen und sollte dann erst um 12.45 Uhr kommen, weil gestern soviel zu tun war. Find die machen das da immer so süß mit den Zettelchen. Ich selber hatte gar nicht gesehen was es wird, aber es stand auf dem Zettel und er meinte er sei sich zu 95% sicher
29.11.2011 15:32
engelchen glückwunsch zum prinzen so ein toller outinbrief würde auch perfekt in mein babybuch passen hihi
29.11.2011 15:55
Hennes . . i liike
Body, 2er Pack Lätzchen und Papii musste unbedingt das Pooh Badetuch mitnehmen
nochmal Badetuch andere Seite und der erste Pampers Megapackkarton aus'm Angebot
29.11.2011 15:57
Zitat von marbecca:
Zitat von marbecca:
nun das Outing . .
Es wird ein . .
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Unser Outing"brief"
Ach Quatsch, echt?
Achwaaaas Ellerau , sooo klein ist die Welt
Joa habe auch in Hasloh gearbeitet von daher geht's halbe Std. mit Auto nä ^^ und Puschii ist halt toll
Pff ich hatte um 18:30 Termin und bin um 19:35 rangekommen
Jaaaaaaaa genau das gleiche hat er zu mir auch gesagt , fand's auch sooo schön !!
29.11.2011 15:58
Zitat von Linchen11:
engelchen glückwunsch zum prinzen so ein toller outinbrief würde auch perfekt in mein babybuch passen hihi
Daaankeschön
Jaaaaaa, hätte den Schniepi gerne gezeigt bekommen aber eben beim nächsten mal, ist 'ne tolle Sache, des stimmt
29.11.2011 19:06
Huhu Sassi, deine Einkäufe sind ja putzig!
Ich wollte auch schon T Shirts kaufen war mir aber unsicher wg der Größe, ws hast Du für eine gekauft?
Und Pampers, wie cool, gleiche Frage, was hast Du für ne Größe gekauft?
Ist das Gr 3 4-7 kg? Aber die gehen ja nicht kaputt, oder?
Hatte schon mal die bis 4 kg in der Hand, aber ich weiss ja auch nicht wie viele ich davon brauche, aber welche bestimmt
Lg
Ich wollte auch schon T Shirts kaufen war mir aber unsicher wg der Größe, ws hast Du für eine gekauft?
Hatte schon mal die bis 4 kg in der Hand, aber ich weiss ja auch nicht wie viele ich davon brauche, aber welche bestimmt
Lg
29.11.2011 19:32
Zitat von Glitzerstern:
Lg
ICH würde keine Pampers auf Vorrat kaufen...ein,zwei Packungen von den Newborn reichen völlig aus für die ersten Tage zu Hause...zumal man nie weiß, wie das Kind die verträgt genauso ist es mit Feuchtetüchern....Collin verträgt bis heute nur eine einzige Sorte - von allen anderen wird er wund ohne Ende
29.11.2011 22:32
Zitat von Glitzerstern:
Lg
Jaaa ich mag die Sachen auch, is halt H und M nä
Also ich hab' das jetzt in 62 gekauft weil kein anderes mehr da war
Ich habe bis jetzt von 50 - 68 Klamotten hier . . ich meine zu groß is ja net zu schlimm, da passt er dann eben bissl später rein und Strumpfhosen kaufe ich auch lieber bissl größer, kann man ja zuerst bisschen umkrempeln zur Not aber mit den kleinen Größen bin ich so unsicher oO
Und die Pampers sind Größe 3 ja . .
29.11.2011 22:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Lg
ICH würde keine Pampers auf Vorrat kaufen...ein,zwei Packungen von den Newborn reichen völlig aus für die ersten Tage zu Hause...zumal man nie weiß, wie das Kind die verträgt genauso ist es mit Feuchtetüchern....Collin verträgt bis heute nur eine einzige Sorte - von allen anderen wird er wund ohne Ende
Joa, ich werde noch 1 -2 Kartons in Gr 3 kaufen und vllt. noch einen in 4 , die werden net schlecht und wenn es tatsächlich so sein sollte das er sie nicht vertragen sollte dann habe ich ein paar dankbare Abnehmer die mir andere dafür geben würden also ist des nicht so das Problem
generell magst du Recht haben aber ich finde die einfach soo teuer und wenn dann mal so ein Riesenkarton für 18 - 21 € im Angebot ist, warum net
ABER, jeder wie er mag
29.11.2011 22:42
Ach 3er und 4er sind ja wieder was ganz anderes, die werden ja ne ganze zeit getragen ! Ich meinte jetzt viel eher so die Newborn Pampers, weil da brauch man echt nicht viele von ! Und im Angebot sind die auch öfter mal, aber wenn man sich bei Pampers anmeldet dann kriegt man auch immernoch die 4 Euro Coupons auf einen Karton oder 2 Pakete und Sommerklamotten sind oki in 62/68 Sassi wir haben da ja eh denselben Geschmack !
29.11.2011 22:45
Zitat von DeeLady:
Ach 3er und 4er sind ja wieder was ganz anderes, die werden ja ne ganze zeit getragen ! Ich meinte jetzt viel eher so die Newborn Pampers, weil da brauch man echt nicht viele von ! und Sommerklamotten sind oki in 62/68 Sassi wir haben da ja eh denselben Geschmack !
ich hab 1 oder 2 strampler in 56 den rest alles in 62/68 .... bekommen zur gebuert eh von jedem strampler und so in den kleinen größen geschenkt das sich das ned rentiert... vorallem weiß i ja ned ob ich 46, 50 oder 56 brauche...
ich hoff und bete einfach das ich nicht mit 62 anfangen
29.11.2011 22:45
Zitat von DeeLady:
Ach 3er und 4er sind ja wieder was ganz anderes, die werden ja ne ganze zeit getragen ! Ich meinte jetzt viel eher so die Newborn Pampers, weil da brauch man echt nicht viele von ! Und im Angebot sind die auch öfter mal, aber wenn man sich bei Pampers anmeldet dann kriegt man auch immernoch die 4 Euro Coupons auf einen Karton oder 2 Pakete und Sommerklamotten sind oki in 62/68 Sassi wir haben da ja eh denselben Geschmack !
Och neeee Newborn hatte meine Mum mir mal 'nen Paket mitgebrahct und ich werd wohl noch ein größeres Päckchen kaufen (das von Omma is son ganz kleines ^^) und noch n paar aus'm KH mitbekommen ham die gesagt das reicht dann . . ich denke Gr 3 geht ja ab 4 Kilo und die könnte man zur Not ja auch bissl umschlagen
Jaaa nä ich find 62/68 iwie auch besser weil H und M manchmal doch bissl Größer ausfällt auch und so hat man länger was davon Hosen und so kann man ja eh umkrempeln ^^
was meinst du denn wie viel ich von was in 50/56 brauche ?
Trau mich kaum das zu kaufen weils so minimi is
Jaaaaaa, da haste Recht , könnten auch Klamotten tauschen was den Geschmack angeht
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt