Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
23.11.2011 11:01
Zitat von stellina82:
Unser neuer Tisch
ich liebe deine küche total mein geschmack
23.11.2011 11:04
Zitat von mini.maus:
Zitat von stellina82:
Unser neuer Tisch
Danke Süße....seit dem ich sie habe bin ich auch voll zur Köchin mutiert
23.11.2011 11:07
Zitat von stellina82:
Unser neuer Tisch
wir stehen auch voll auf dunkles holz und moderne sitzgelegenheiten... absolut unser geschmack....
und die kücje is auch supi... sowas in der art machen wir auch nächstes jahr ... aba erst mal müßen die wände dazu stehen
23.11.2011 11:13
Zitat von stellina82:
Zitat von mini.maus:
Zitat von stellina82:
Unser neuer Tisch
hmm nur soo ne küche lohnt in einer mietswohnung leider rein garnicht -.-
23.11.2011 11:28
Zitat von mini.maus:
Zitat von stellina82:
Zitat von mini.maus:
Zitat von stellina82:
Unser neuer Tisch
hmm nur soo ne küche lohnt in einer mietswohnung leider rein garnicht -.-
Ne auf keinen Fall! Wir haben uns auch ein wenig auf Grund der Küche für das Haus entschieden. Die Familie hatte es vor 4 Jahren gebaut und sich dann doch entschieden nach Mallorca auszuwandern. Wir hatten also echt Glück und den gleichen Geschmack wie die. Die Insel und die Seite wo der Herd ist waren schon drin und der Block mit dem Dampfgarer ist von meiner alten Küche (war auch fast neu). Es ist wirklich fast gleich nur ein anderer Hersteller
23.11.2011 11:30
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Unser neuer Tisch
wir stehen auch voll auf dunkles holz und moderne sitzgelegenheiten... absolut unser geschmack....
und die kücje is auch supi... sowas in der art machen wir auch nächstes jahr ... aba erst mal müßen die wände dazu stehen
Baut ihr gerade um?
23.11.2011 11:48
Zitat von stellina82:
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Unser neuer Tisch
Baut ihr gerade um?
nein wir fangen nächstes jahr im frühjahr an unser eigenes haus zu bauen... warten nur noch bis die erschließung fertig ist vom gebiet...
aba plan für das haus steht schon lange fest. gut das wir den gleichen geschmack haben und die zimmer ein bischen nach dem bauen können was uns gefällt... wird auf jedenfall ne große küche da wir beide gerne kochen - auch zusammen ...
und ich weiß jetzt schon wie ichs einrichten will....
wird ein stressiges jahr aba es gibt nichts was wir nicht schaffen und wir wissen ja auch für wem wirs machen ( gell mein süsser krümel )
23.11.2011 12:49
Stellina der Tisch und die Küche ist super!
Wir haben nur eine kleine Küche mit einem Tisch an dem man zu 3. Gut sitzen kann, aber alles weitere ist schwierig.
Sonst findet Besuch und so immer im Wohnzimmer rund um den Couchtisch statt, das geht mit Kaffee und kuchen aber alles weitere ist immer schwierig/schlecht machbar bei uns.
Wenigstens haben wir im sommer eine Terrasse aber es ist alt auch nicht immer sommer
Von dem her finde ich solche küchen mit großen Tischen immer einen Traum
Lg
Wir haben nur eine kleine Küche mit einem Tisch an dem man zu 3. Gut sitzen kann, aber alles weitere ist schwierig.
Sonst findet Besuch und so immer im Wohnzimmer rund um den Couchtisch statt, das geht mit Kaffee und kuchen aber alles weitere ist immer schwierig/schlecht machbar bei uns.
Wenigstens haben wir im sommer eine Terrasse aber es ist alt auch nicht immer sommer
Von dem her finde ich solche küchen mit großen Tischen immer einen Traum
Lg
23.11.2011 13:12
Ich schliess mich hier mal allen an. Die Küche ist ein wahrer Traum, sowas hätt ich auch gern, abert wie schon mal geschrieben geht sowas in ner Mietwohnung nicht. Vllt kaufen wir uns irgendwann auch mal n Haus
24.11.2011 09:21
Zitat von Snookie:Schön, trotz das du so schlank bist sieht man da schon nen kleinen Babybauch.
20 + 4
24.11.2011 09:44
Zitat von Snookie:
20 + 4
schönes bauch wen man schlank ist sieht man ja eher ein bauch...toll
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt