Mütter- und Schwangerenforum

Julikäfer 2025

Gehe zu Seite:
Lottie94
94 Beiträge
28.11.2024 18:03
Zitat von Marzipan:

Hey ihr Lieben!

Wie geht‘s euch allen? Mir ist immernoch elend. Wobei heute geht‘s einigermassen. Umso mehr Angst habe ich vor morgen. Ich hab einfach ein mieses Gefühl und denke irgendwas stimmt nicht.

Ich wills gar niemandem erzählen. Irgendwie hab ich einfach Bedenken wegen den Reaktionen. Es versteht eh niemand warum wir so viele Kinder haben. Irgendwie kommt man sich da mit der Zeit echt asozial vor. Dabei sind wir für alle unsere Kinder da und sie kommen nicht zu kurz. Mich versteht eh keiner mir grauts echt davor das meiner Freundin zu erzählen, oder meiner Chefin. Ach ja. Ich jammer hier rum. Sorry!!

Hoffentlich geht es dir bald besser und dein mieses Gefühl entpuppt sich als unbegründet

Mach dir nicht do viele Gedanken darüber, was andere wohl denken. Ich bin mit 4 Brüdern aufgewachsen und es war wundervoll. Bei uns war immer etwas los, weil jeder dann noch Freunde mitgebracht hat und ich habe es geliebt
Und solange das für dich und deine Familie genauso ist, ist doch alles in Ordnung
Lottie94
94 Beiträge
28.11.2024 18:04
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo zusammen,
ich geselle mich mal zu euch
Habe heute an Es+ 10 in unserem 11 ÜZ positiv getestet, wir erwarten somit unser 4. Wunder.
Mal sehen ob es im Juli oder August zur Welt kommen wird.
Schön bei euch zu sein

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Flora25
23 Beiträge
28.11.2024 18:09
Zitat von Marzipan:

Hey ihr Lieben!

Wie geht‘s euch allen? Mir ist immernoch elend. Wobei heute geht‘s einigermassen. Umso mehr Angst habe ich vor morgen. Ich hab einfach ein mieses Gefühl und denke irgendwas stimmt nicht.

Ich wills gar niemandem erzählen. Irgendwie hab ich einfach Bedenken wegen den Reaktionen. Es versteht eh niemand warum wir so viele Kinder haben. Irgendwie kommt man sich da mit der Zeit echt asozial vor. Dabei sind wir für alle unsere Kinder da und sie kommen nicht zu kurz. Mich versteht eh keiner mir grauts echt davor das meiner Freundin zu erzählen, oder meiner Chefin. Ach ja. Ich jammer hier rum. Sorry!!

Tief durchatmen.. Kinder sind das schönste und wertvollste was es auf der Erde gibt und wenn ihr den Wunsch verspürt viele Kinder zu bekommen ist das doch schön. Du musst dich asozial fühlen. Weshalb denn? Solange du und dein Mann mit den Kindern zurecht kommen ist doch alles wunder toll.. Wenn du jemanden zum Reden brauchst dann meld dich..
Flora25
23 Beiträge
28.11.2024 18:16
Wisst Ihr ich fühle mich heute total im Gefühlschaos gefangen.. Mein Mann ist heute länger arbeiten und somit bin ich ziemlich alleine und kann mit keinem so richtig reden, denn außer Ihm weiss keiner das ich schwanger bin...

Ich könnt heulen weil ich gefühlt keine Anzeichen mehr habe und auf der anderen Seite bin ich glücklich und freue mich das es überhaupt geklappt hat.. Was macht ihr in so einer Situation? Ich hab leider gegoogelt und jap da stand halt das es durchaus ein Stiller Abgang sein kann..

Melli290188
851 Beiträge
28.11.2024 18:35
Zitat von Flora25:

Wisst Ihr ich fühle mich heute total im Gefühlschaos gefangen.. Mein Mann ist heute länger arbeiten und somit bin ich ziemlich alleine und kann mit keinem so richtig reden, denn außer Ihm weiss keiner das ich schwanger bin...

Ich könnt heulen weil ich gefühlt keine Anzeichen mehr habe und auf der anderen Seite bin ich glücklich und freue mich das es überhaupt geklappt hat.. Was macht ihr in so einer Situation? Ich hab leider gegoogelt und jap da stand halt das es durchaus ein Stiller Abgang sein kann..

Google weg!!!

Ich habe auch mal mehr und mal weniger Anzeichen. Und natürlich drehe ich innerlich auch durch. Aber ich denke mir, solange kein Blut kommt, bleib ich optimistisch.
Jungsmama1516
436 Beiträge
28.11.2024 18:56
Zitat von Sommerglanz:

Unsere Sommerbabys 2025 sind unterwegs!

Mädchen:
Jungs:
Ü-Ei:
Zwillinge:

Cotton_Candy ~ VET: 07.07.2025
34 Jahre • erwartet ihr 2. Kind
Erstes Gefühl: Mädchen / Zweites Gefühl: Zwillinge • Outing: • (Babyname)

Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Melli290188 ~ VET: 10.07.2025
36 Jahre • erwartet ihr 4. Kind • 5 Sternchen
Wunsch: Mädchen • Outing: • (Babyname)

Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre • erwartet ihr 7. Kind • 2 Sternchen

Flora25 ~ VET: 23.07.2025
37 Jahre • erwartet ihr 2. Kind • 1 Sternchen
Wunsch: • Gefühl: • Outing: • (Babyname)

Lotti94 ~ VET: 30.07.2025 - 01.08.2025
30 Jahre • erwartet ihr 2. Kind • 3 Sternchen

heyisi ~ VET: 05.08.2025
31 Jahre • erwartet ihr 3. Kind • 3 Sternchen
Outing: • (Babyname)

Jungsmama1516 ~ VET: ... 08.2025
Alter • erwartet ihr 4. Kind • ... Sternchen

Unsere nächsten Termine

Marzipan -> 29.11.2024 Frauenarzt
Lotti94 -> 03.12.2024 Frauenarzt
Flora25 -> 03.12.2024 Frauenarzt
heyisi -> 17.12.2024 Frauenarzt
Melli290188 -> 18.12.2024 Frauenarzt

Mein VET ist der 09.08.2025
Wunsch: egal Gefühl: Junge
Und 2 Sternchen haben wir
Ich bin 34
Sommerglanz
1626 Beiträge
28.11.2024 19:06
Unsere Sommerbabys 2025 sind unterwegs!

Mädchen:
Jungs:
Ü-Ei:
Zwillinge:

Cotton_Candy ~ VET: 07.07.2025
34 Jahre • erwartet ihr 2. Kind
Erstes Gefühl: Mädchen / Zweites Gefühl: Zwillinge • Outing: • (Babyname)

Melli290188 ~ VET: 10.07.2025
36 Jahre • erwartet ihr 4. Kind • 5 Sternchen

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre • erwartet ihr 7. Kind • 2 Sternchen

Flora25 ~ VET: 23.07.2025
37 Jahre • erwartet ihr 2. Kind • 1 Sternchen

Lotti94 ~ VET: 30.07.2025 - 01.08.2025
30 Jahre • erwartet ihr 2. Kind • 3 Sternchen

heyisi ~ VET: 05.08.2025
31 Jahre • erwartet ihr 3. Kind • 3 Sternchen
Outing: • (Babyname)

Jungsmama1516 ~ VET: 09.08.2025
34 Jahre • erwartet ihr 4. Kind • 2 Sternchen
Gefühl: Junge • Outing: • (Babyname)

Unsere nächsten Termine

Marzipan -> 29.11.2024 Frauenarzt
Lotti94 -> 03.12.2024 Frauenarzt
Flora25 -> 03.12.2024 Frauenarzt
heyisi -> 17.12.2024 Frauenarzt
Melli290188 -> 18.12.2024 Frauenarzt

heyisi
362 Beiträge
28.11.2024 22:28
@Marzipan Du jammerst doch nicht. Ich finde es gut, dass wir hier uns offen Austausch können. Deine Sorgen kann ich gut nachvollziehen. Wie gesagt, bei uns finden alle 3 Kinder schon zu viel. Wenn ich das vom Platz her und finanziell einrichten könnte hätte ich gern 4 oder 5 Kinder ehrlich gesagt und mein Freund wollte das dritte eigentlich auch schon vor über 5 Jahren aber mein Sohn hat viel Aufmerksamkeit und Zeit gebraucht, so dass ich leider keine Kapazitäten hatte.
Ich drück dir fest die Daumen für deinen Termin. Deine Sorge ist ganz normal aber sicher wird dein Termin toll und beruhigend !

@JungsMama1516 Glückwunsch und Willkommen. Wie spannend !

@Flora25 mir geht es gerade ähnlich. Ich habe absolut gar keine Anzeichen aber googeln ist wirklich Gift. Natürlich schreiben überwiegend die Frauen Beiträge die negatives erlebt haben. Wenn alles glatt läuft liest man ja seltener in Foren oder sucht nach Rat. Viele Frauen haben keine Symptome. Momentan versuche ich mich abzulenken und meine Tage gut auszufüllen.
Ich hoffe du findest ganz schnell wieder zurück zur Freude und zum positiven Gefühl!
Melli290188
851 Beiträge
29.11.2024 06:40
Zitat von heyisi:

@Marzipan Du jammerst doch nicht. Ich finde es gut, dass wir hier uns offen Austausch können. Deine Sorgen kann ich gut nachvollziehen. Wie gesagt, bei uns finden alle 3 Kinder schon zu viel. Wenn ich das vom Platz her und finanziell einrichten könnte hätte ich gern 4 oder 5 Kinder ehrlich gesagt und mein Freund wollte das dritte eigentlich auch schon vor über 5 Jahren aber mein Sohn hat viel Aufmerksamkeit und Zeit gebraucht, so dass ich leider keine Kapazitäten hatte.
Ich drück dir fest die Daumen für deinen Termin. Deine Sorge ist ganz normal aber sicher wird dein Termin toll und beruhigend !

@JungsMama1516 Glückwunsch und Willkommen. Wie spannend !

@Flora25 mir geht es gerade ähnlich. Ich habe absolut gar keine Anzeichen aber googeln ist wirklich Gift. Natürlich schreiben überwiegend die Frauen Beiträge die negatives erlebt haben. Wenn alles glatt läuft liest man ja seltener in Foren oder sucht nach Rat. Viele Frauen haben keine Symptome. Momentan versuche ich mich abzulenken und meine Tage gut auszufüllen.
Ich hoffe du findest ganz schnell wieder zurück zur Freude und zum positiven Gefühl!

Auch ich kenne das. Es sind häufig die "Assis" mit vielen Kindern und es war eigentlich so auch nie geplant. Vor 16 Jahren habe ich meinen ersten Sohn bekommen und kurz darauf meine Tochter. Meine Tochter ist leider verstorben und ich wollte immer zwei Kinder. Als ich dann mit meinem Mann zusammen kam war es so, er wollte zwei, allerdings wäre auch eins in Ordnung gewesen für ihn,da ich ja bereits einen hatte. Dass es gleich Zwillinge werden konnten wir ja auch nicht ahnen. Dann kam der "Unfall" mit der Fehlgeburt und darauf ein Wunsch. Und mittlerweile denk ich mir, dass es einfach unsere Sache ist und ich weiß, dass ich anders nicht glücklich werden würde.

Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre in der Badewanne und alles voll Blut. So sehr ich die Ängste offensichtlich im Griff habe,so sehr arbeitet mein Kopf scheinbar doch.

Also, wir sind ja aktuell auch zu ganz großen Unterschieden schwanger,zu dieser Zeit machen die 4Wochdn ja noch unglaublich viel aus. Der HCG Peak ist ja bald erreicht für die meisten von euch und da kann es Schwankungen der Symptome geben. Völlig normal. Ich hatte zb das Gefühl mein Bauch sei seit zwei Wochen hart gewölbt. Also ganz unten. Das löst sich gerade auch. Schuld haben die Hormone. Trotzdem macht es einen kirre.
Sommerglanz
1626 Beiträge
29.11.2024 14:31
Marzipan, wie war denn dein Termin?
Marzipan
3784 Beiträge
29.11.2024 15:50
Zitat von Sommerglanz:

Vielen Dank der Nachfrage. Ich sitze gerade im Wartezimmer ond sterbe vor Aufregung und Angst.
Melli290188
851 Beiträge
29.11.2024 16:54
Zitat von Marzipan:

Zitat von Sommerglanz:

Vielen Dank der Nachfrage. Ich sitze gerade im Wartezimmer ond sterbe vor Aufregung und Angst.

Uuuuuund
Marzipan
3784 Beiträge
29.11.2024 17:53
Alles Gut Krümelchen ist munter und das Herz hat fleissig geblubbert
Melli290188
851 Beiträge
29.11.2024 18:00
Zitat von Marzipan:

Alles Gut Krümelchen ist munter und das Herz hat fleissig geblubbert

Meeeeeeeega
Lottie94