Julikäfer 2025
02.11.2024 12:26
Hereinspaziert in unsere Juligruppe
Ich durfte gestern ganz unerwartet positiv testen und freue mich nun auf einen Julikäfer. Ich würde mich freuen auf eine coole Gruppe und einen tollen Austausch!
Ich durfte gestern ganz unerwartet positiv testen und freue mich nun auf einen Julikäfer. Ich würde mich freuen auf eine coole Gruppe und einen tollen Austausch!
02.11.2024 14:20
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft.
Werde mir deinen Thread mal merken. Vielleicht komme ich dazu. Hatte Mitte Oktober positiv getestet vor NMT aber durch den ganzen Stress den ich dann hatte wohl doch die mens bekommen.
Bin aber dieses Mal wieder guter Dinge
Werde mir deinen Thread mal merken. Vielleicht komme ich dazu. Hatte Mitte Oktober positiv getestet vor NMT aber durch den ganzen Stress den ich dann hatte wohl doch die mens bekommen.
02.11.2024 14:29
Zitat von ProudMommy:
Herzlichen Glückwunsch
Danke ich drücke dir ganz fest die Daumen und würde mich freuen mit dir zusammen zu kugeln
02.11.2024 15:02
Zitat von Marzipan:
Zitat von ProudMommy:
Herzlichen Glückwunsch
Danke ich drücke dir ganz fest die Daumen und würde mich freuen mit dir zusammen zu kugeln
Würde mich auch sehr freuen wenn es dieses Mal auch wieder geklappt hat.
04.11.2024 10:47
Marzipan, wie geht es dir so?
Hast du nochmal einen Test gemacht nach dem clearblue?
Bin schon ganz gespannt wenn ich teste. Habe aber echt ein gutes Gefühl wieder.
Auf jedenfall gut ausgestattet
Liebste Grüße
Proud
Liebste Grüße
Proud
04.11.2024 12:01
Zitat von ProudMommy:
Marzipan, wie geht es dir so?
Liebste Grüße
Proud
Hihi ja ich habe nochmals einen Test gemacht zum sehen ob die Linien wirklich stärker werden. Ich kanns noch gar nicht glauben. Ich hatte ja so gaaar nicht damit gerechnet. Das war der erste Versuch und es hat gleich geklappt. Wobei iiirgendwie habe ich schon ein mieses Gefühl. Schwer zu beschreiben... Ich habe einfach das Gefühl es kann nicht sein.. völlig surreal
Naja es geht so... Ich fühle mich aber total mies deswegen. Es hat einfach so beim ersten Versuch geklappt und so viele andere Mädels versuchen es soo lange.. und dann schieb ich hier die miese Laune.. Ich habe einfach im Moment niemand mit dem ich über die ganzen Gedanken die ich habe reden kann... das ist mies... Meine beste Freundin mit der ich sonst immer alles berede, ist gerade eines dieser Probleme hach jaaaa...Luxusprobleme
Wie geht's dir so?
Ich kann einfach kaum glauben, dass noch niemand positiv getestet hat für Juli...
04.11.2024 12:25
Ja das ist doch schön das die Tests stärker werden.
Ich bin schon so gespannt auf meine Tests.
Wie gern man schon anfangen würde haha. Aber viel zu früh.
Merke aber das sich was in mir tut.
Man kann gespannt bleiben.
Wann hast du deinen ersten Termin beim gyn?
Doch es gibt schon welche die im Juli ein Baby bekommen aber ich hab vergessen welche Gruppe es war.
Ich bin schon so gespannt auf meine Tests.
Wie gern man schon anfangen würde haha. Aber viel zu früh.
Merke aber das sich was in mir tut.
Man kann gespannt bleiben.
Wann hast du deinen ersten Termin beim gyn?
Doch es gibt schon welche die im Juli ein Baby bekommen aber ich hab vergessen welche Gruppe es war.
04.11.2024 14:10
Wann testest du denn? Bin gespannt
Ich hab noch nicht beim Gyni angerufen. Ich würde zuuu gerne heute anrufen. Sber ich habe erst am Freitag NMT. Muss mich wohl bis dann gedulden. Wäre ja unverbünftig jetzt schon anzurufwn oder!?
Ich hab noch nicht beim Gyni angerufen. Ich würde zuuu gerne heute anrufen. Sber ich habe erst am Freitag NMT. Muss mich wohl bis dann gedulden. Wäre ja unverbünftig jetzt schon anzurufwn oder!?
04.11.2024 14:18
Zitat von Marzipan:
Erst am 14/15. bin heute erst schätzungsweise es+5
Aber mich juckt es Haha. Hab das Gefühl das nistet sich was ein
Jetzt würde der gyn nichts sehen im Ultraschall. Denke macht Sinn so ab 7. Woche
04.11.2024 14:45
Hallo ihr lieben,
nach meiner Fehlgeburt im Dezember reihe ich mich mal ein.
Ich habe vor 5 Tagen getestet.
Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich nicht genau sagen,wo ich stehe.
Mit meinem durchschnittlichem Zyklus bei 5+1
Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich nicht genau sagen,wo ich stehe.
04.11.2024 15:00
Zitat von Melli290188:
Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch.
Wie schön das du auch jetzt deine Wunder bekommst
Und schön das du da bist.
Liebe Grüße
Proud
04.11.2024 15:13
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Marzipan:
Erst am 14/15. bin heute erst schätzungsweise es+5
Aber mich juckt es Haha. Hab das Gefühl das nistet sich was ein
Jetzt würde der gyn nichts sehen im Ultraschall. Denke macht Sinn so ab 7. Woche
Ja das ist schon klar. Aber weisst du bei uns geht's immer Eeeewigkeiten bis man dann einen Termin bekommt vor der 7. Woche geh ich eh nicht hin.
04.11.2024 15:14
Zitat von Melli290188:
Hallo ihr lieben,
Oh wie schön Ich gratuliere dir ganz herzlich! Schön bist du hier
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt