Mütter- und Schwangerenforum

Julikäfer 2025

Gehe zu Seite:
DalyaBlack
809 Beiträge
03.03.2025 07:55
Zitat von doro50:

Ungeplant, unerwartet und unverhofft erwarte ich nach 2 Erwachsenen Töchtern mit 50 Jahren mein 3. Kind. ET ist 1.7. und es wird ein Junge.
Ich möchte mich gerne bei den Julikäfern 2025 einreihen.

Willkommen bei uns und Glückwunsch zum unerwarteten.
Wie fühlst du dich?

Ich bekomme auch ein jungen nur tzm 19.08
doro50
5 Beiträge
03.03.2025 12:33
Nach dem ersten Schrecken und den ganzen Untersuchungen geht es mir gut. Ich weiß das dass Kind gesund ist und die Schwangerschaft normal verläuft.

Natürlich bin ich keine 20 mehr und spüre das. Ich brauche mehr Pausen aber mein wundervoller Mann hilft so viel wie erkann.
Ich wünsche mir weiterhin das die Schwangerschaft gut verläuft und die Geburt auch und wir dann im Juli unseren Felix in Händen halten können. Mehr Wünsche habe ich nicht.

Die ganze Familie steht hinter mir und auch meine erwachsenen Töchter freuen sich, nach dem anfänglichen Schock, über das Brüderchen. Mein Mann ist eh aus dem Häuschen vor Glück.

Drückt mir die Daumen das alles gut läuft so wie bisher.
Ronja2009
2004 Beiträge
04.03.2025 07:34
Doro herzlich willkommen bei uns

Zu mir
Guten Morgen
Mal ein Update von mir mein Blutdruck schwankt immer noch habe am Donnerstag einen Termin beim Hausarzt wegen einem Langzeit Blutdruckmessgerät und muss jetzt einmal die Woche zur Frauenärztin.
Beim Kardiologen war ich schon da war alles ok bis auf das ein Fettes Herz habe was wohl dafür spricht das ich nach Lukas auch Bluthochdruck hatte.
Jungsmama1516
437 Beiträge
04.03.2025 16:47
Hallo zusammen,
bei uns ist auch alles gut heute beim Frauenarzt Termin war auch alles fein.
Unser Kind ist wohl eher etwas schüchtern, heute sah es dann eher nach Mädchen aus
Mal den nächsten Termin abwarten, da ist großer Ultraschall.
Herzlich willkommen Doro
Ronja2009
2004 Beiträge
04.03.2025 16:50
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo zusammen,
bei uns ist auch alles gut heute beim Frauenarzt Termin war auch alles fein.
Unser Kind ist wohl eher etwas schüchtern, heute sah es dann eher nach Mädchen aus
Mal den nächsten Termin abwarten, da ist großer Ultraschall.
Herzlich willkommen Doro

Schön das alles in Ordnung ist. Ich hoffe bei meinem Termin dann auch ?? und die Tendenz bestätigt sich hoffentlich dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt