Mütter- und Schwangerenforum

Julikäfer 2025

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
15207 Beiträge
24.11.2024 17:26
Zitat von heyisi:

Zitat von Lottie94:

Zitat von heyisi:

Zitat von Lottie94:

...

Ja, es ist sehr anstrengend aber man macht es definitiv gern für die Mäuse.

Nunja allerdings scheint es so, als würde ich mich zum vierten Mal in diesem Jahr von meinem Krümel verabschieden. Die Basaltemperatur ist heute eingesackt und der Test ist etwas heller geworden.. Da brauche ich mir eigentlich keine Hoffnungen mehr machen.

Oh nein
War das bei den letzten malen denn auch so? Wenn du nicht darüber sprechen möchtest, ist das natürlich in ordnung!
Fühl dich aber in den Arm genommen

Dankeschön!
Die Temperatur habe ich bei den letzten Schwangerschaften nicht gemessen. Aber sie sackt im Normalfall nur ab, wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist. Und das mit den Tests war bei den letzten Malen auch so ja. Entweder sind sie irgendwann nicht dunkler geworden oder irgendwann dann halt heller.
Jetzt bleibt nichts außer abzuwarten

Ist sie denn unter die CL gefallen? Ich hatte auch einen Absacker ES+14 genau zum Zyklusende und dachte das wars. Die kleine Kämpferin hat sich aber festgehalten. Ich hatte allerdings einen Progesteronmangel und musste dann Tabletten nehmen. Alles gute
heyisi
293 Beiträge
24.11.2024 18:38
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von heyisi:

Zitat von Lottie94:

Zitat von heyisi:

...

Oh nein
War das bei den letzten malen denn auch so? Wenn du nicht darüber sprechen möchtest, ist das natürlich in ordnung!
Fühl dich aber in den Arm genommen

Dankeschön!
Die Temperatur habe ich bei den letzten Schwangerschaften nicht gemessen. Aber sie sackt im Normalfall nur ab, wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist. Und das mit den Tests war bei den letzten Malen auch so ja. Entweder sind sie irgendwann nicht dunkler geworden oder irgendwann dann halt heller.

Ist sie denn unter die CL gefallen? Ich hatte auch einen Absacker ES+14 genau zum Zyklusende und dachte das wars. Die kleine Kämpferin hat sich aber festgehalten. Ich hatte allerdings einen Progesteronmangel und musste dann Tabletten nehmen. Alles gute

Lieben Dank, ich hoffe, dass es bei mir auch so ist
Die Temperatur ist noch über der Coverline.
Da mein Test aber heute auch heller ist habe ich tatsächlich kaum Hoffnung.
Mal sehen, wie es morgen ausschaut.

Flora25
20 Beiträge
24.11.2024 18:56
Zitat von heyisi:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von heyisi:

Zitat von Lottie94:

...

Dankeschön!

Immer positiv denken. Mir fällt es auch sehr schwer beziehungsweise man trifftet immer ab.

Ich glaube an dein Krümelchen!
Flora25
20 Beiträge
24.11.2024 18:58
Wie geht's Euch heute?
Sommerglanz
583 Beiträge
24.11.2024 19:56
.
Sommerglanz
583 Beiträge
24.11.2024 20:05
Zitat von heyisi:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von heyisi:

Zitat von Lottie94:

...

Dankeschön!

Ich finde, dass dein Urin nicht ganz so konzentriert war wie gestern. Das sieht man deutlich an dem Kontrollstrich rechts. Ich hatte das diesen Zyklus bei meinen Ovulationstests um den Eisprung zu bestimmen. Zyklustag 12 positiv, Zyklustag 13 negativ (schwacher Strich) und Zyklustag 14 wieder positiv, aber nicht ganz so wie an Zyklustag 12. Das war richtig komisch.

Ich drücke dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen. Ich finde es toll, dass du abwartest und weiter testest.
heyisi
293 Beiträge
24.11.2024 20:40
Vielen lieben Dank Sommerglanz & Flora
Hier zu schreiben hilft wirklich schon weiter den Kopf nicht hängen zu lassen!
Marzipan
3757 Beiträge
24.11.2024 20:43
Zuerst einmal herzlich willkommen an die neuen hier

Ich komme kaum dazu mich zu melden. Mein Tag verbringe ich sozusagen nur noch liegend (soweit das halt geht mit 6 Kindern). Mir ist mittlerweile sooo übel und ich bin fix und fertig. Ich komme mir ständig vor als wäre ich ein Marathon gerannt. Echt schräg. Kaum vom einen Zimmer ins andere gewatschelt und ich könnte laut rausschlafen Echt die doofste Zeit um in der Frühschwangerschaft zu sein jetzt^^ Und erfahrungsgemäss bin ich dann ca nach Weihnachten so weit, dass es wieder besser wird echt gut getimet

Ich bin meeega nervös wegen Freitag. Da ist mein erster Arzttermin. Ich hab immernoch sooo Angst dass was nicht stimmt. Ich weiss nicht ob ich die ganze Reise dann nochmals machen würde, wenn es diesmal nichts wird.
Lottie94
81 Beiträge
24.11.2024 21:40
Zitat von Marzipan:

Zuerst einmal herzlich willkommen an die neuen hier

Ich komme kaum dazu mich zu melden. Mein Tag verbringe ich sozusagen nur noch liegend (soweit das halt geht mit 6 Kindern). Mir ist mittlerweile sooo übel und ich bin fix und fertig. Ich komme mir ständig vor als wäre ich ein Marathon gerannt. Echt schräg. Kaum vom einen Zimmer ins andere gewatschelt und ich könnte laut rausschlafen Echt die doofste Zeit um in der Frühschwangerschaft zu sein jetzt^^ Und erfahrungsgemäss bin ich dann ca nach Weihnachten so weit, dass es wieder besser wird echt gut getimet

Ich bin meeega nervös wegen Freitag. Da ist mein erster Arzttermin. Ich hab immernoch sooo Angst dass was nicht stimmt. Ich weiss nicht ob ich die ganze Reise dann nochmals machen würde, wenn es diesmal nichts wird.

Ohje, hoffen wir mal, dass es dir in dieser schwangerschaft auch wieder nur am Anfang so geht

Ich bin schon gespannt, was du berichtest!
Lottie94
81 Beiträge
24.11.2024 21:52
Mir ist vorhin aber auch kurz das Herz in die Hose gerutscht...

Ich saß in Gedanken versunken auf der Toilette und habe mir ganz beiläufig eine eigentlich kleine Wunde am Bein aufgekratzt (ich weiß, das soll man nicht ). Dafür, dass sie klein war, hat sie aber ziemlich geblutet. Daher habe ich mir ein Stück Toilettenpapier genommen und das Blut solange immer wieder abgewischt, bis es aufgehört hat. Das Papier habe ich anschließen in die Toilette geworfen. Ich habe meine Gedanken dann noch weiterverfolgt und als ich dann fertig war und mich wieder angezogen habe, habe ich in der Toilette im wahrsten Sinne des Wortes rot gesehen. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass das Blut darin von meinem Bein kam und habe kurz mit dem Schlimmsten gerechnet.
Ich wusste echt nicht, ob ich lachen, oder weinen sollte...

Und zu meiner Verteidigung, weshalb ich so lange auf der Toilette war: Meine Tochter hat mich seit 07:45 Uhr auf Trapp gehalten. Das waren meine ersten ruhigen 5 Minuten heute
Flora25
20 Beiträge
25.11.2024 10:00
Guten Morgen Miteinander,

ich benötige mal Eure Perspektive.

Ich hab so wahnsinnige Panik. Ein Glück darf ich heute Nachmittag bei meiner Frauenärztin vorsprechen. Aber dennoch möchte ich wissen ob jemand von Euch schon mal eine Eileiter Schwangerschaft durchgemacht hat?

Ich habe keinen Ausfluss weder Blut noch Weiß oder braun..Mir ist aber hundeelend schlecht, Brüste spannen, Schwindel, bissl Herzklopfen aber denke das kommt eher von der Aufregung, Durchfall und ein Druckgefühl/Spannen im linken Oberbrauch, allgemein ein Blähbauch. Ich hab heute früh extra mit Clear Blue mit Wochenanzeige nochmal ein Test gemacht der war natürlich positiv aber zeigte dennoch 2-3 an. Müsste dieser nicht eigentlich 3+ anzeigen?

Das sind doch alles sehr Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft oder?

Entschuldigt bitte wenn ich Euch damit nerve.
Sommerglanz
583 Beiträge
25.11.2024 12:56
Zitat von Flora25:

Ich hab so wahnsinnige Panik. Ein Glück darf ich heute Nachmittag bei meiner Frauenärztin vorsprechen. Aber dennoch möchte ich wissen ob jemand von Euch schon mal eine Eileiter Schwangerschaft durchgemacht hat?

Ich habe keinen Ausfluss weder Blut noch Weiß oder braun..Mir ist aber hundeelend schlecht, Brüste spannen, Schwindel, bissl Herzklopfen aber denke das kommt eher von der Aufregung, Durchfall und ein Druckgefühl/Spannen im linken Oberbrauch, allgemein ein Blähbauch. Ich hab heute früh extra mit Clear Blue mit Wochenanzeige nochmal ein Test gemacht der war natürlich positiv aber zeigte dennoch 2-3 an. Müsste dieser nicht eigentlich 3+ anzeigen?

Du nervst nicht. Jeder, der das schon mal durchmachen musste, kann die Ängste verstehen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Termin!
Lottie94
81 Beiträge
25.11.2024 13:21
Zitat von Flora25:

Gut, dass du früher schon kommen kannst.
Ich hatte selbst aber noch keine Eileiterschwangerschaft. Durchfall und Bähbauch habe ich aber auch.
Ich kann dir da glaub ich nicht helfen, drücke aber die Daumen, dass alles gut ist
Sommerglanz
583 Beiträge
25.11.2024 17:05
Wie war dein Termin, Flora? Ich hoffe es ist alles gut.
Flora25
20 Beiträge
25.11.2024 17:39
Zitat von Sommerglanz:

Wie war dein Termin, Flora? Ich hoffe es ist alles gut.

Ohhhhh jaaaa ich bin sowas von erleichtert. Sitzt perfekt in der Gebärmutter. Super Fruchthöhle war zu sehen. Sehr gut für die SSW. Ich soll mich schonen und viel schlafen.

Und Ihr hattet sowas von Recht. Es sind alles ziemlich eindeutige Hinweise. Ich lass das Testen jetzt auch, war bestimmt mein Fehler. Macht einen nur Kirre. Ich freu mich jetzt wirklich sehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt