Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
sternli84
136 Beiträge
05.02.2014 17:02
ich hatte heute Mittag Kontrolle ... alles gut, das Herzli pöpperlet ich bin so happy und erleichtert ... meine FA hat mich jetzt wieder um 4 Tage weiter eingestuft, also wie ich selber am Anfang berechnet habe ... bin jetzt bereits 9+5 ... nur noch 2.5 Wochen kritische Zeit ... dann kann ich ein wenig aufatmen, obwohl ich bereits ein wenig beruhigt bin, dass wir schon fast 10 Wochen geschafft haben!
04mami07
5799 Beiträge
05.02.2014 17:15
Zitat von sternli84:

ich hatte heute Mittag Kontrolle ... alles gut, das Herzli pöpperlet ich bin so happy und erleichtert ... meine FA hat mich jetzt wieder um 4 Tage weiter eingestuft, also wie ich selber am Anfang berechnet habe ... bin jetzt bereits 9+5 ... nur noch 2.5 Wochen kritische Zeit ... dann kann ich ein wenig aufatmen, obwohl ich bereits ein wenig beruhigt bin, dass wir schon fast 10 Wochen geschafft haben!

super.
freut mich für dich
04mami07
5799 Beiträge
05.02.2014 17:55
Juni, warum hilft es nicht bei mir?
Drückt es vielleicht nicht genug?
demianda
7137 Beiträge
05.02.2014 18:05
Zitat von sternli84:

oh das glaub ich dir! ich glaube, so richtig beruhigt bin ich dann, wenn ich das kleine richtig spüren werde ^^
und würde es mir nicht so dreckig gehen, würde ich mir auch noch viel mehr sorgen machen. muss dieses sea band auch einmal ausprobieren

und glückwunsch an die positivtester

annchen88
335 Beiträge
05.02.2014 18:08
Zitat von Accept:

Hallo zusammen

Darf man sich hier noch anschließen? Habe am 28.1 . 2014 Positiv getestet und gestern konnte man das Herzchen auch endlich schlagen sehen.

Lg

huhu herzlichsten glückwunsch zur schwangerschaft
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.02.2014 19:38
Zitat von Alysiea:

Huhu Mädels.

Na wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Habe ab und zu den ziehen im Unterleib und meine Brüste sind immer noch empfindlich, zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber ich merke es ab und zu immer noch. Sonst habe ich Gott sei Dank nichts.

Ihr habt aber alle so schöne Sachen, ich kann mich schon fast nicht mehr zusammenreißen, aber ich wollte die NFM abwarten. Dann sind auch die 12 Wochen um und dann hoffe ich einfach das alles gut ist und wir dann shoppen gehen können. Wer lässt noch die NFM machen?

Unser Hochzeitsdatum steht jetzt auch fest: 16.05.2014
Ich freu mich riesig. Jetzt kann ich mein BV wenigstens richtig nutzen und ordentlich planen und organisieren. Wird zwar nur eine "kleine" Feier, aber dennoch muss diese organisiert werden!

lg Aly

wir lassen die NFM auch machen, am 24.2. hab ich den termin, dann sind bei mir auch genau 12 wochen um.

glückwunsch zum termin!
ich würde auch so gerne heuer heiraten...
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.02.2014 19:41
Zitat von Tifa:

Ah cool

Hat eigentlich noch jemand so starken Ausfluss!? Da hat man schon keine Regel mehr und muss trotzdem Binden tragen

ja ich, aber ne slipeinlage reicht.
bei moritz hatte ich das auch und es wird noch viiieel mehr bis zum ende der schwangerschaft...
Alysiea
629 Beiträge
05.02.2014 19:41
Hihi ich hab 4 Tage vor dir,..bin dann bei 11+6. Schatz kommt auch mit. Hoffentlich bekommen wir hübsche Bildchen.

Lg
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.02.2014 19:42
wir haben das sea band auch zuhause (mein freund hat es sicherheitshalber zum segeln gekauft), mir hat es auch nicht geholfen. vielleicht spricht ja nicht jeder darauf an. und man muss die punkte schon recht genau treffen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.02.2014 19:44
Zitat von Alysiea:

Hihi ich hab 4 Tage vor dir,..bin dann bei 11+6. Schatz kommt auch mit. Hoffentlich bekommen wir hübsche Bildchen.

Lg

ich fand den us bei moritz total schön, der arzt hat sich viel zeit genommen und auch organe etc. geschaut, soweit halt möglich.
Tifa
8658 Beiträge
05.02.2014 20:06
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Tifa:

Ah cool

Hat eigentlich noch jemand so starken Ausfluss!? Da hat man schon keine Regel mehr und muss trotzdem Binden tragen

ja ich, aber ne slipeinlage reicht.
bei moritz hatte ich das auch und es wird noch viiieel mehr bis zum ende der schwangerschaft...

Bei meiner kleinen hatte ich des auch, aber nur am ende der ss vorger haben einlagen auch gereicht aber diesma irgendwie nit

Nfm machen wir übrigens nicht extra. Meine fä guckt zwar danach und wenn was auffällig ist kann man immernoch nen termin fürs ausführliche gucken machen.
demianda
7137 Beiträge
05.02.2014 20:09
was ist denn nfm?

ich hab bei dieser schwangerschaft etwas weniger zervixschleim als bei meiner letzten, aber manchmal kommt es schwallartig aus mir raus. ich freue mich aber darüber, weil das ein gutes zeichen ist, wie ich finde ^^ es gibt mir irgendwie sicherheit
Tifa
8658 Beiträge
05.02.2014 20:13
Nfm= Nackenfaltenmessung
Ich glaub daran kann man auch das down syndrom erkennen (Oder verwechsel ich da was)
04mami07
5799 Beiträge
05.02.2014 20:17
Zitat von Tifa:

Nfm= Nackenfaltenmessung
Ich glaub daran kann man auch das down syndrom erkennen (Oder verwechsel ich da was)

nein da verwechselst du nix.

ich muss zur nfm durch die fg's und die risiko ss'ten
habe aber noch kein Termin
demianda
7137 Beiträge
05.02.2014 20:22
achsooo ja die nackenfaltenmessung ist ja gott sei dank ungefährlich für das kleine, aber doch auch sehr ungenau, wie ich finde.. wenn da auffälligkeiten bei rum kommen, kann es auch genauso gut sein, dass alles in ordnung ist

aber auf der anderen seite kann man sich natürlich auch beruhigen, wenn keine auffälligkeiten bei der untersuchung raus kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt