Septembermamis 2014
03.02.2014 14:58
Zitat von 03Juni:
Brautkleid
Ich hab meins verkauft und hab gebraucht mehr dafür bekommen, als ich neu gezahlt hab da fiel es mir nicht soo schwer es abzugeben mein standesamtkleid (rotes bodenlanges ballkleid mit reifrock) hab ich noch, das trag ich an fasching wieder, hoffe dass der bauch noch reinpasst
Romy
Glückwunsch zum Antrag!!!
Wir sehen, das klappt schnell und mit utrogest wird alles gut du musst positiv denken. dabei hat mir das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" total geholfen, das zeigt einem neue blickwinkel auf und man kann wieder glücklicher sein, auch wenn es nicht klappt und nicht nur traurig. vielleicht magst du es ja auch mal lesen
danke. ja das klingt gut,da muss ich mal schauen Wo es das buch gibt
03.02.2014 18:53
ihr lieben wir haben immernoch keine großartigen anzeichen...müssen wir uns da sorgen machen???
03.02.2014 19:22
Zitat von annchen88:
ihr lieben wir haben immernoch keine großartigen anzeichen...müssen wir uns da sorgen machen???
ach quatsch Freu dich meine erste ss war anfangs auch sooooo angenehm *-* keine Übelkeit und nix ♥ echt klasse *-* nur dafür ab (geschätzt) der 8. - 9. Woche Kreislaufprobleme bis zum Ende der ss (mal stärker, mal schwächer)
03.02.2014 19:24
So Mädels, sorry hab letzte Zeit ja nicht so aktiv geschrieben Bin etwas angeschlagen - hab anständig Hals- und Kopfschmerzen Erkältung ahoi! heute war ich beim ZA - eine alte Füllung erneuern, weil die sich abgelöst hatte. War zum Glück nicht so schlimm wie erwartet.
03.02.2014 19:45
Mir geht es aber auch so, dass ich kaum Appetit habe und mich schon fast zum Essen zwingen muss. Dazu kommt noch viel Streß.
Heute waren wir spontan im Ikea weil wir unser Büro räumen müssen und vieles mit in den Abstellraum muss. Also kommt da eine Schrankwand rein damit es auch ordentlich ist
@ Brautkleid: wo habt ihr eures denn verkauft?? Ich würde meines auch gerne abgeben. Ich hab lange überlegt aber wofür aufheben?? Ich werde es nicht mehr brauchen, meine Tochter oder Schwiegertochter möchten es garantiert auch nicht mehr anziehen. Also geb ichs ab. Wobei mein Mann meinte dass dürfte ich doch nicht machen
Heute waren wir spontan im Ikea weil wir unser Büro räumen müssen und vieles mit in den Abstellraum muss. Also kommt da eine Schrankwand rein damit es auch ordentlich ist
@ Brautkleid: wo habt ihr eures denn verkauft?? Ich würde meines auch gerne abgeben. Ich hab lange überlegt aber wofür aufheben?? Ich werde es nicht mehr brauchen, meine Tochter oder Schwiegertochter möchten es garantiert auch nicht mehr anziehen. Also geb ichs ab. Wobei mein Mann meinte dass dürfte ich doch nicht machen
03.02.2014 20:50
Zitat von Lolla:
Mir geht es aber auch so, dass ich kaum Appetit habe und mich schon fast zum Essen zwingen muss. Dazu kommt noch viel Streß.
ich hatte meins bei quoka und ebay kleinanzeigen inseriert, erfolgreich war dann aber das schild bei globus hier vor ort. hatte auch in ein paar andere supermärkte welche gehängt. ich hab es extra hoch angesetzt als VHB, weil ich so schlecht handeln kann, aber die kam und hat mir das geld komplett ohne handeln auf den tisch gelegt O.O hab dafür mehr bekommen, als es neu gekostet hat. dabei war es dann ja getragen und ich hab es nichtmal professionell reinigen lassen sondern selbst in die waschmaschine geworfen (ist aber gut gegangen )
03.02.2014 20:52
Zitat von demianda:
von mir auch herzlichen glückwunsch
mir geht es körperlich im moment gar nicht gut. mir ist die ganze zeit schlecht und ich hab überhaupt keine lust, etwas zu essen. heute hab ich mich zwar nur zweimal übergeben müssen, aber diese andauernde übelkeit ist anstrengend. fühle mich auch total matt und depressiv. hätte lust den kompletten inhalt meiner wohnung über einer riesigen mülltonne auszuleeren.
heute morgen war mir total nach russischen zupfkuchen und als ich dann im laden war, stank es fürchterlich nach waschmittel und einparfumierten menschen und mir verging sofort der appetite auf alles. draußen stank es nach abgasen und dann musste ich mich unterwegs übergeben.
und jedesmal, wenn ich mich schlafen lege und dann aufwache, fühle ich mich als wären mehrere lkws über mich gefahren.
geht es einem von euch auch so? tut mir leid, wenn ich grad so rumheule :/
heute abend mag ich mir etwas gutes tun
oh du arme, das klingt mies. so ging es mir in der ersten schwangerschaft, ich hab sogar gekotzt vom geruch im GESCHIRRschrank!! der riecht ja eigentlich wirklich nicht, allerhöchstens ein wenig nach holz, das hat gereicht. das geht bestimmt bald vorbei, nach der 12. woche ist es bei den meisten vorbei. diesmal geht es mir auch noch viel besser annchen, ihr braucht euch nicht sorgen, seid froh dass es noch alles gut ist. manche haben mehr probleme, andere garkeine. freut euch, ist bestimmt alles gut!!
03.02.2014 20:55
Ich werde mein Brautkleid behalten, kann mich einfach nicht davon trennen...
03.02.2014 21:01
Wir freuen uns auf unsere Septembärlis
Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 01.09.14
Wunsch2014 , 32 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14
Sternli84 , 29 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (7. ÜZ)
Kinder: , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 09.09.14
Tifa , 20 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Ü-Ei, Name, ET: 03.09.14
Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 05.09.14
schnuffi81 , 32 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Outing, Name, ET: 08.09.14
ms88 , Alter, positiv getestet am 31.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14
Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 10.09.14
Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14
03Juni , 22 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 16.09.14
anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Outing, Name, ET: 25.09.14
Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Mädchen, Outing, Name, ET: 26.09.14
Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Outing, Name, ET: 27.09.14
FA-Termine
03.02 - FiePie
05.02 - sternli84
06.02 - 04mami07
11.02 - Chiquita
13.02 - Gianni / Tifa
20.02 - Alysiea
Bei den Sternen
Sask, rommy-30 und Rosmarin mussten ihre Krümel leider gehen lassen
Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke
03.02.2014 21:02
Ich hab mein Brautkleid auch noch. Hatte es zweimal bei ebay drin da wollte es keiner.... Jetzt behalt ichs
03.02.2014 21:11
Glückwunsch zur Verlobung rommy wünsch dir das es schnell wieder klappt
03.02.2014 21:34
Ich hab meins auch noch (ist ja auch noch nicht so lange her) aber ich werde es auch behalten - das ist so schön schlicht gehalten, das ich es auch so mal auf "höheren" Veranstaltungen Tragen könnte Und das für die Kirchliche Hochzeit, die denn irgendwann mal kommen soll, muss erst noch geschneidert werden... Ich habe so genaue Vorstellungen und nichts von dem was es so gibt sagt mir 100%ig zu Aber frag mich mal wies sein soll - darauf gibt es keine Antwort Kann es einfach nicht erklären
04.02.2014 08:49
ich komme überhaupt nicht mehr nach ... hatte die letzten paar Tage fast keine Zeit zum lesen ... ihr seid sooooo fleissig mit schreiben !!!!!!
Ich hoffe es geht allen gut
Ich hoffe es geht allen gut
04.02.2014 18:29
Weis jemand von euch ob nach der fg das hcg nochmal steigen kann?die 10er Tests waren doch seit 10tagen schon wieder negativ,heut vormittag war der LHtest immer noch fett Pos,und der 10er zeigt plötzlich wieder ne Linie und der 25er den ich vor schreck hinterher geschossen hab war auch schwach positiv,muss ich jetzt zur ausschabung?aber die gebärmutter war doch leer u in Ordnung
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt