Septembermamis 2014
04.02.2014 18:56
Zitat von rommy-30:
Weis jemand von euch ob nach der fg das hcg nochmal steigen kann?die 10er Tests waren doch seit 10tagen schon wieder negativ,heut vormittag war der LHtest immer noch fett Pos,und der 10er zeigt plötzlich wieder ne Linie und der 25er den ich vor schreck hinterher geschossen hab war auch schwach positiv,muss ich jetzt zur ausschabung?aber die gebärmutter war doch leer u in Ordnung
Das ist seeeehr unwahrscheinlich!! Wie lange ist die fg her?
04.02.2014 18:59
Selbst wenn doch noch was in der Gebärmutter wäre, würde der hcg nicht wieder steigen.
04.02.2014 22:01
Zitat von Gianni:
war bisschen shoppen
wir haben auch schon einiges zuhause von der letzten SS die ja leider unschön endete. Diesmal will ich mich bis zur 12 SSW zurück halten
04.02.2014 22:08
Süße Sachen.
Ich halte mich auch zurück wegen der schlechten Erfahrung.
bis zur 12. Woche halte ich es diesmal aus, vorher konnte ich auch nie anders.
und vielleicht wissen wir dann ja sogar schon eine Tendenz zum geschlecht, meine fa hatte bisher immer recht wenn sie so früh leise was äußerte.
Für ein Mädchen bräuchten wir keine Sachen.
und vielleicht wissen wir dann ja sogar schon eine Tendenz zum geschlecht, meine fa hatte bisher immer recht wenn sie so früh leise was äußerte.
05.02.2014 07:34
Zitat von 04mami07:
Süße Sachen.
für ein mädchen bräuchten wir auch vermutlich fast nichts, ich wüsste auch nicht, was ich jetzt schon kaufen sollte, wir haben ja alles, ausser es wird ein junge, dann kaufe ich sobald ich es weiß ^^ aber beim ersten war es für mich auch total schwer, mich zurück zu halten
dafür haben wir ja schon angefangen unser schlafzimmer ins büro zu machen um das zimmer fürs kind frei zu machen ^^ das ist auch nicht besser
05.02.2014 08:02
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Süße Sachen.
für ein mädchen bräuchten wir auch vermutlich fast nichts, ich wüsste auch nicht, was ich jetzt schon kaufen sollte, wir haben ja alles, ausser es wird ein junge, dann kaufe ich sobald ich es weiß ^^ aber beim ersten war es für mich auch total schwer, mich zurück zu halten
dafür haben wir ja schon angefangen unser schlafzimmer ins büro zu machen um das zimmer fürs kind frei zu machen ^^ das ist auch nicht besser
wir fangen erst später an unser Schlafzimmer zu räumen.
Mussten uns erst einen neuen tv kaufen weil mini kurz vor Weihnachten den anderen kaputt machte, da fehlt erstmal das geld für eine Schlafcouch.
Auch wenn wir ins Wohnzimmer ziehen müssen freue ich mich darauf das ich aus dem Mädelszimmer ein jugendzimmer für die große machen kann. Und das Schlafzimmer/ bald babyzimmer wäre in rosa hübscher, nicht neutral. Also es muss ein mädchen werden. Auch wenn die Chance bei der männerstarken Familie von mein freund sehr gering ist.
05.02.2014 08:07
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Süße Sachen.
Mussten uns erst einen neuen tv kaufen weil mini kurz vor Weihnachten den anderen kaputt machte, da fehlt erstmal das geld für eine Schlafcouch.
Auch wenn wir ins Wohnzimmer ziehen müssen freue ich mich darauf das ich aus dem Mädelszimmer ein jugendzimmer für die große machen kann. Und das Schlafzimmer/ bald babyzimmer wäre in rosa hübscher, nicht neutral. Also es muss ein mädchen werden. Auch wenn die Chance bei der männerstarken Familie von mein freund sehr gering ist.
ich hoffe auch auf ein mädchen, erstens hat mein mann eine erbliche hauterkrankung, die sich in 90 prozent der fälle nur auf jungs überträgt, deshalb hoffen wir schonmal auf ein mädchen. und dann kommt noch dazu, dass wir für ein mädchen schon alles haben und dass ich selbst eine schwester hatte und es toll fand, wir konnten super viel mit einander spielen, während freundinnen mit ihren brüdern nie was anzufangen wussten. das muss natürlich nicht so sein, aber ich bin auch ne absolute mädchenmama ^^ ich liebe zöpfe machen und glitzer und tanzen - mit fußball oder so kann ich garnichts anfangen
aber nichts desto trotz, wenns ein junge wird, freuen wir uns auch, hauptsache gesund und munter. dann hoffen wir halt, dass er glück hat und nicht papas krankheit erbt.
05.02.2014 08:09
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Süße Sachen.
das schlafzimmer räumen wollten wir eigentlich auch später, aber dann war das ausgesuchte neue schlafzimmer im angebot, da haben wir es halt gleich bestellt. da es im märz kommt, muss das büro bis dahin leer und neu tapeziert sein, denn ich baue es dann ja nicht in einem anderen raum auf und ein paar wochen später nochmal um
ausserem, wenn wir im märz mit dem schlafzimmer fertig werden, muss im april erstmal noch das alte verkauft werden, dann müssen die wände raus, bis dahin ist vielleicht mai, bis neue dran sind und tapeziert vielleicht schon juni und dann muss noch eingerichtet werden- und schon bin ich hochschwanger und kugelrund also vielleicht doch nicht schlecht, dass wir so früh loslegen.
05.02.2014 08:12
So viel was für Mädels spricht.
Aber meine großen spielen viel miteinander und die große ist zum teil auch wie ein junge. Zöpfe machen mag sie nicht und haare kämmen erst recht nicht.
dabei mag ich das auch so.
Aber meine großen spielen viel miteinander und die große ist zum teil auch wie ein junge. Zöpfe machen mag sie nicht und haare kämmen erst recht nicht.
dabei mag ich das auch so.
05.02.2014 09:05
Zitat von Gianni:
war bisschen shoppen
Aaaah, wie cool
Wir haben auch einen Kinderwagen (so gut wie) gekauft und mochte es noch gar nicht erzählen, weil ich dachte ich werde hier ausgelacht
05.02.2014 09:37
Zitat von Gianni:
war bisschen shoppen
Wow. Hundm hat wirklich süße Babysachen
Ich halte mich auch noch zurück. Das einzige was ich groß shoppe ist noch süße Stoffe für ein paar Sachen zu nähen.
Irgendwie hoffe ich ja, dass es ein Junge wird. Da haben wir noch alles und Leonard ist so ein süßer, lieber Kerl. Den 2x und die brechen alle Herzen Andererseits denk ich mir so ein süßes Mädchen, für das man schön shoppen kann und Zöpfe flechten, hat auch was für sich Aber gut es kommt wie es kommt und ich freu mich über beides
In den kleinen Größen habe ich sowieso kaum etwas. Da hatte ich von meinem Cousin ja Mädchensachen bekommen. Und als Leonard plötzlich ein Junge war, hat meine Cousine mir ein Paket gepackt (bzw gleich einen ganzen Umzugskarton voll ) Also hab ich bis 68 nur die Sachen, die ich geschenkt bekommen habe und ein paar Sachen, die ich für ein Mädchen selber gekauft habe
05.02.2014 09:40
Huhu Mädels.
Na wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Habe ab und zu den ziehen im Unterleib und meine Brüste sind immer noch empfindlich, zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber ich merke es ab und zu immer noch. Sonst habe ich Gott sei Dank nichts.
Ihr habt aber alle so schöne Sachen, ich kann mich schon fast nicht mehr zusammenreißen, aber ich wollte die NFM abwarten. Dann sind auch die 12 Wochen um und dann hoffe ich einfach das alles gut ist und wir dann shoppen gehen können. Wer lässt noch die NFM machen?
Unser Hochzeitsdatum steht jetzt auch fest: 16.05.2014
Ich freu mich riesig. Jetzt kann ich mein BV wenigstens richtig nutzen und ordentlich planen und organisieren. Wird zwar nur eine "kleine" Feier, aber dennoch muss diese organisiert werden!
lg Aly
Na wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Habe ab und zu den ziehen im Unterleib und meine Brüste sind immer noch empfindlich, zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber ich merke es ab und zu immer noch. Sonst habe ich Gott sei Dank nichts.
Ihr habt aber alle so schöne Sachen, ich kann mich schon fast nicht mehr zusammenreißen, aber ich wollte die NFM abwarten. Dann sind auch die 12 Wochen um und dann hoffe ich einfach das alles gut ist und wir dann shoppen gehen können. Wer lässt noch die NFM machen?
Unser Hochzeitsdatum steht jetzt auch fest: 16.05.2014
Ich freu mich riesig. Jetzt kann ich mein BV wenigstens richtig nutzen und ordentlich planen und organisieren. Wird zwar nur eine "kleine" Feier, aber dennoch muss diese organisiert werden!
lg Aly
05.02.2014 10:03
Zitat von Gianni:
Wir freuen uns auf unsere Septembärlis
Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 01.09.14
Wunsch2014 , 32 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14
Sternli84 , 29 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (7. ÜZ)
Kinder: , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 09.09.14
Tifa , 20 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Ü-Ei, Name, ET: 03.09.14
Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 05.09.14
schnuffi81 , 32 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Outing, Name, ET: 08.09.14
ms88 , Alter, positiv getestet am 31.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14
Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 10.09.14
Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14
03Juni , 22 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 16.09.14
anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Outing, Name, ET: 25.09.14
Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Mädchen, Outing, Name, ET: 26.09.14
Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Outing, Name, ET: 27.09.14
FA-Termine
03.02 - FiePie
05.02 - sternli84
06.02 - 04mami07
11.02 - Chiquita
13.02 - Gianni / Tifa
20.02 - Alysiea
Bei den Sternen
Sask, rommy-30 und Rosmarin mussten ihre Krümel leider gehen lassen
Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke
entschuldigt aber was bedeutet eig OUTING...ich bin neu hier und habs noch nicht geschnallt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt