Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
05.02.2014 20:41
wir werden keine NFM machen, laut der offiziellen webseite würd Frauen unter 35 ohne familiären Hintergrund davon ''abgeraten''.
http://www.nackenfaltenmessung.com/sinnvoll.html

Abgesehen davon sind es nur ahrscheinlichkeitsrechnungen und kann sich extrem irren so wie bei der nichte meines mannes.
Milli17
1334 Beiträge
05.02.2014 21:15
Wir lassen's auch nicht messen. Es würde keinen Unterschied machen, abtreiben würde ich deswegen nicht. Und falls es andere Krankheiten hat, reicht es, wenn wir nach der Feindiagnostik handeln und es ggf eine Spezialklinik aufsuchen. Bei einer Bekannten von mir wurde letztes Jahr eine Auffälligkeit ausgemessen/ausgerechnet, dann war sie total fertig und hat für über 1000 EUR einen Gentest machen lassen und es war kerngesund. Aber das muss jeder selbst wissen.
demianda
7137 Beiträge
05.02.2014 21:22
ja das problem sehe ich auch. aber noch viel schlimmer sind fruchtwasseruntersuchungen.

tusenfryd
4832 Beiträge
05.02.2014 22:58
Hallo ihr lieben ihr noch Platz für ein September September- Baby?

Lg tusenfryd
demianda
7137 Beiträge
05.02.2014 23:05
huhu warst du schon beim frauenarzt? wie weit bist du? ist es dein erstes kind? *g

fragen über fragen
03Juni
10945 Beiträge
06.02.2014 07:43
Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Glückwunsch zum ww
und gute Besserung. Dich hat es ja voll erwischt
man weiß schon garnicht mehr was man dir noch raten kann, scheinst ja schon alles auszuprobieren.

Juni!!!! Wo bist du denn? Berichte mal bitte vom sea band. Ich warte noch, hätte heute kommen müssen. Mal sehen ob es noch ankommt. Dreh langsam vor Übelkeit durch.

ich bin hier ich bin begeistert. vielleicht ist es die einbildung, aber mir hilfts total. war vorhin kurz vorm erbrechen, sea band angelegt und fünf minuten später über schoki hergefallen

meine sind auch endlich da und sitzen perfekt. Endlich mal etwas was nicht zu groß für mein arm ist. Und in lila, ich liebe lila.
helfen tut es aber noch nicht

hast du dir genau durchgelesen, wo genau man sie anlegt? ich dachte anfangs: einfach an den arm ziehen, aber die müssen recht weit hinten sitzen garnicht direkt am handgelenk. dann hats besser geklappt.
Alysiea
629 Beiträge
06.02.2014 08:06
Huhu tusen.

Herzlich Willkomm und eine wundervolle kugelzeit.

Zur nfm. Wir lassen sie machen, damit wir unseren Krümel länger sehen und wir beruhigter sein können. Normalerweise dürfte auch nichts sein, aber seit der FG versuchen wir das Risiko so klein zu halten wie es geht, und ihr könnt mich jetzt auch gern steinigen, ich würde mit einem behinderten Kind nicht bzw sehr sehr schwer klar kommen und ich finde auch, das es bei vielen dann kein richtiges Leben ist. Und nun werft die Steine

Ansonsten alles gut bei euch? Habt ihr schon eine hebi? Ich wollte mich nach der zwölfte Woche darum kümmern.

Lg Aly
04mami07
5799 Beiträge
06.02.2014 08:08
Ja und genau so machte ich es auch.
Hab die Bänder seid gestern ohne Unterbrechung dran.

Man kann sich die wohl auch verschreiben lassen.
Frage gleich meine Ärztin.

Bin auf dem weg zum baby-tv und bekomme heut mein mutterpass
04mami07
5799 Beiträge
06.02.2014 08:09
Zitat von Alysiea:

Huhu tusen.

Herzlich Willkomm und eine wundervolle kugelzeit.

Zur nfm. Wir lassen sie machen, damit wir unseren Krümel länger sehen und wir beruhigter sein können. Normalerweise dürfte auch nichts sein, aber seit der FG versuchen wir das Risiko so klein zu halten wie es geht, und ihr könnt mich jetzt auch gern steinigen, ich würde mit einem behinderten Kind nicht bzw sehr sehr schwer klar kommen und ich finde auch, das es bei vielen dann kein richtiges Leben ist. Und nun werft die Steine

Ansonsten alles gut bei euch? Habt ihr schon eine hebi? Ich wollte mich nach der zwölfte Woche darum kümmern.

Lg Aly

könnte ich auch nicht. Ich bewundere die eltern die es können.
Habe aber deine Ansicht
03Juni
10945 Beiträge
06.02.2014 08:18
Zitat von 04mami07:

Wenn du DAS erträgst, sind sie dir bestimmt zu weit!! bei mir geht höchstens ne halbe stunde, dann werden die hände dick und die bänder, besonders die knubbel hinterlassen druckstellen
Alysiea
629 Beiträge
06.02.2014 08:21
Viel Spaß beim baby tv, bring schöne Bilder mit

Lg
04mami07
5799 Beiträge
06.02.2014 08:35
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Wenn du DAS erträgst, sind sie dir bestimmt zu weit!! bei mir geht höchstens ne halbe stunde, dann werden die hände dick und die bänder, besonders die knubbel hinterlassen druckstellen

dann hätte ich doch die für kinder nehmen sollen, aber wer hört schon auf sein partner er hatte es nämlich noch zu mir gesagt.
04mami07
5799 Beiträge
06.02.2014 08:36
Zitat von Alysiea:

Viel Spaß beim baby tv, bring schöne Bilder mit

Lg

danke. Hoffe das alles gut ist. Hab angst das dass herz nicht mehr schlägt.
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 09:13
Wie schön Das ihr noch Platz habt

Ich stell mich erstmal vor:
Ich bin 30 , lebe in norwegen und bin heute 7+1 mit meinem 2ten kind.
laut FA ist der ET am 24.09.

Das ist ein Bild vom 30.01 donnerstag. Da konnte ich das herz schlagen sehen. Und es war 3-4 mm groß
Dem kleinen scheint es also gut zu gehen.

mir leider nicht
..mir ist extrem schwindelig und übel. Wobei die Übelkeit abgenommen hat. Und bin seit letzten mittwoch krank geschrieben
.. erstmal bis Freitag. Ich kam kaum was essen und eigentlich Viel
schlimmer. . Ich mag auch nix trinken

leider ist das Gesundheitssystem hier mehr oder minder bescheiden. ..und vor der 12 ssw wird hier eigentlich nichts weiter Kontrolliert. Den Termin bei FA hab ich privat gezahlt.

Gibt es noch etwas was ihr Wissen wollt? Einfach Fragen

lg tusenfryd
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 09:16
ach sprecht ihr grad von diesem Seaband`?
Das muss ich auch unbedingt mal raussuchen, aber nach dem umzug muss ich erstmal schauen ob ich das überhaupt wieder finde.

In der ersten ss hat es mir auf jeden fall geholfen und es wurde auch nichts abgequetscht, denn so eng soll das teil ja nicht sizten

ach wisst ihr wie man 2 ticker einfügt, den lilypie und baby-o-meter find ich bei mir nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt