Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 11:40
Zitat von Amaryllis:

Huhu ich schleich mich wenn ich darf auch mal hier rein
Einige kennen mich die anderen noch nicht deswegen stell ich mich kurz vor.
Bin 25 nächste woche 26 und habe bereits zwei kinder. Meine Tochter 7 bald acht und mein Sohn 3 bald vier. Wir wollten noch ein drittes Wundern und bekommen jetzt aber das dritte und vierte wunder

wooow zwillinge glückwunsch

ich werde auch nächste woche 26 *g*

Amaryllis
6154 Beiträge
06.02.2014 11:41
Zitat von Alysiea:

Hoffentlich bringst du uns dann an paar schöne Bilder mit das ist super das alles in Ordnung ist, ich muss mich auch zusammenreißen nicht zum Arzt zu Fahren, nur um zu gucken ob alles i.o ist. Blöde FG macht mich echt kirre, obwohl ich nicht blute oder sonst was, aber die Angst sitzt einfach im Nacken, auch wenn ich schon über den letzten kritischen Zeitpunkt drüber bin.

Ich hoffe auch
Ja ich schaffe es nie bis zum FA termin,immer kommt etwas dazwischen
Bei mir ist es auch die FG die mir im Nacken sitzt. Auch ich bin über dem zeitüunkt drüber,aber grad bei Twins ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch....Aber NEIN meinen Babys geht es gut und beide schaffe es!!!!!!!!
Aber ich kann dich soo gut verstehen
tusenfryd
4832 Beiträge
Zitat von Alysiea:

Da hast du recht, aber irgendwo auch nicht verkehrt, in den ersten 12 Wochen passiert oder kann viel passieren, aber so ne "amfangsuntersuchung" find ich auch besser. Also quasi um zu gucken ob alles an Ort und Stelle ist und dann von mir aus auch erst wieder ab der 12ten. Aber sonst macht man sich ja völlig doof im kopf. Was musst du zahlen, wenn ich fragen darf?

es ist ja auch ok, wenn man so lange bis zur 12 ssw warten möchte, aber das ding ist ja das man noch nicht mal untersucht wird OB man überhaupt schwanger ist, sondern nur ein info Gespräch bekommt. und gerade weil es mir in der Anfangszeit so schlecht geht( war auch bei meiner ersten so) ist es doch besser auch das mal zu checken und deshalb bin ich zum FA. hat mich 50 euro gekostet.
ansonsten sollen die Untersuchungen eigentlich gratis sein.
Chiquita
10152 Beiträge
Zitat von Alysiea:

Hoffentlich bringst du uns dann an paar schöne Bilder mit das ist super das alles in Ordnung ist, ich muss mich auch zusammenreißen nicht zum Arzt zu Fahren, nur um zu gucken ob alles i.o ist. Blöde FG macht mich echt kirre, obwohl ich nicht blute oder sonst was, aber die Angst sitzt einfach im Nacken, auch wenn ich schon über den letzten kritischen Zeitpunkt drüber bin.

Ich kann dich zu gut verstehen!
Ich hatte damals nicht mal blutung und habe nix geahnt.
Amaryllis
6154 Beiträge
06.02.2014 11:42
Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

Huhu ich schleich mich wenn ich darf auch mal hier rein
Einige kennen mich die anderen noch nicht deswegen stell ich mich kurz vor.
Bin 25 nächste woche 26 und habe bereits zwei kinder. Meine Tochter 7 bald acht und mein Sohn 3 bald vier. Wir wollten noch ein drittes Wundern und bekommen jetzt aber das dritte und vierte wunder

wooow zwillinge glückwunsch

ich werde auch nächste woche 26 *g*

Danke
Wann wirst du?
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 11:43
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Alysiea:

Ich hoffe auch
Bei mir ist es auch die FG die mir im Nacken sitzt. Auch ich bin über dem zeitüunkt drüber,aber grad bei Twins ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch....Aber NEIN meinen Babys geht es gut und beide schaffe es!!!!!!!!

ich drück dir soo die Daumen, dass alles glatt geht, meine Cousine ist zufällig gleichzeig mit schwanger (auch September Baby) und sie hat leider eins der tvins verloren. Leider scheint die Change für sowas wohl 50 % zu sein.
Amaryllis
6154 Beiträge
06.02.2014 11:45
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Alysiea:

Ich hoffe auch

ich drück dir soo die Daumen, dass alles glatt geht, meine Cousine ist zufällig gleichzeig mit schwanger (auch September Baby) und sie hat leider eins der tvins verloren. Leider scheint die Change für sowas wohl 50 % zu sein.
Ja genau,uns es kann immernoch etwas passieren. Meistens ist es zwar direkt am Anfang das sich eins nicht weiter oder gar nicht entwickelt aber dennoch, es bleit im Kopf. Zumal Meine Uroma ein zwilling mit meiner Oma verloren hat und meine Oma ein zwilling bei meiner mutter verloren hat und auch meine Mutter ein Zwilling mit mir verloren hat. Aber alles ganz am Anfang
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 11:47
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Alysiea:

Ich hoffe auch

Ja genau,uns es kann immernoch etwas passieren. Meistens ist es zwar direkt am Anfang das sich eins nicht weiter oder gar nicht entwickelt aber dennoch, es bleit im Kopf. Zumal Meine Uroma ein zwilling mit meiner Oma verloren hat und meine Oma ein zwilling bei meiner mutter verloren hat und auch meine Mutter ein Zwilling mit mir verloren hat. Aber alles ganz am Anfang

ohjee, das lässt ja nicht gard hoffe aber einer muss ja mal die Linie durchbrechen und das bist dann du
Amaryllis
6154 Beiträge
06.02.2014 11:51
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Amaryllis:

...

ohjee, das lässt ja nicht gard hoffe aber einer muss ja mal die Linie durchbrechen und das bist dann du
genau so sagte die Frauenärztin es im KKH auch ich hoffe sehr.
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 11:54
meine brüste sind diesmal so schnell gewachsen.. hab gerade einen bh in größe d rausgefischt und der passt wie angegossen (hab normaler weiße c)

die schmerzen dafür immer noch ganz schön.

zur nfm.. ich finde nicht, dass man das recht hat eine frau für ihre entscheidungen diesbezüglich zu steinigen. das geht keinen etwas an und jeder muss das für sich entscheiden.

ich persönlich würde es nicht machen und hab da auch gute argumente für, aber genauso ein gutes argument ist es für mich, wenn sich jemand damit einfach sicherer fühlt und den rest der schwangerschaft genießen kann, wenn die nfm positiv ausfällt

und selbst, wenn sich eine frau für eine fruchtwasseruntersuchung entscheidet, ist es ihr ding. ich finde das zwar grob fahrlässig, aber andere finden die wahrscheinlichkeit einfach zu gering, dass eine fg oder eine behinderung während der untersuchung passiert, um sich davon abhalten zu lassen. muss jeder selbst wissen

es gibt auch noch die möglichkeit ein organscreening machen zu lassen das hatte ich in der 21. woche damals. das war sehr schön und beruhigend zu gleich

Lolla
6856 Beiträge
06.02.2014 11:55
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Lolla:

Ich hab das 1. Teil für Minis genäht Entweder es wird ein Junge wie mein Mann steif und fest behauptet oder ich schenk sie jemandem, der sich beim Nähen nicht auskennt. Sind nähmlich einige dicke Fehler drinnen.

welches SM?????

aus irgendeiner Ottobree. Ich kann heute abend mal in Ruhe schauen aus welcher
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 12:01
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Alysiea:

Ich hoffe auch

hui! da sieht man richtig wie hier die genetik zu geschlagen hat also ich meine in bezug aufs zwillinge kriegen können!

also könnte es sogar sein, dass man gar nicht mitkriegt, dass man zwillinge hatte, wenn eines meist ganz am anfang schon abgeht, nehme ich an.

ich drück dir ganz arg die daumen, dass beide mäuse wohl auf sein werden!

ich hatte zwar noch keine fg, aber angst habe ich dennoch. kommt mir auch so vor, als ob ich mir mehr sorgen mache als bei der letzten schwangerschaft. liegt vielleicht auch daran, dass man in der zwischenzeit vieles gehört und gelesen hat

Amaryllis
6154 Beiträge
06.02.2014 12:22
Zitat von Lolla:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Lolla:

Ich hab das 1. Teil für Minis genäht Entweder es wird ein Junge wie mein Mann steif und fest behauptet oder ich schenk sie jemandem, der sich beim Nähen nicht auskennt. Sind nähmlich einige dicke Fehler drinnen.

welches SM?????

aus irgendeiner Ottobree. Ich kann heute abend mal in Ruhe schauen aus welcher
Oh ja bitte,hatte mal die JaWePu von schnabelina als Jacke genäht,aber der sitzt der Mütze /Kragen gefällt mir nicht
Lealein
10276 Beiträge
06.02.2014 12:23
Huhu an die Neuankömmlinge. Mensch, jetzt wird es aber voll hier
Ich habe zwar schon wieder alles vergessen, was hier so geschrieben wurde (bis auf die Zwillinge, spannend, dass wir hier die Möglichkeit bekommen eine solche SS mitzuerleben! In diesem Sinne Willkommen Amaryllis!)
'
Ich habe statt einem B nun ein C-Körbchen und ich liiiiiiiiiiiiiebe es, zumal sie jetzt auch nicht mehr ganz so doll schmerzen und ich meine neu gewonnene Fülle genießen kann
Was körperliche Nähe anbelangt. Ne, die kann ich im Moment nicht zulassen und mir ist auch gar nicht danach. Mein Mann meinte schon: "Jetzt hast du was du wolltest und lässt mich links liegen... Ja ja" Aber genauso war es bei der letzten SS und ich schätze, das sind meine Hormone die akute unlust hervorruft.
Meine Übelkeit scheint auch vorbei zu sein, zumindest ist mir heute das erste Mal nicht übel.. Wobei der Tag noch lang ist..
Ansonsten habe ich unsere Garderobe endlich mal an die Wand gebohrt und ein paar alte Löcher vom Vormieter sowie Kratzspuren der Katze verspachtelt. Juchei.
Ich hoffe euch geht es gut!!
Amaryllis
6154 Beiträge
06.02.2014 12:24
Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Amaryllis:

...

hui! da sieht man richtig wie hier die genetik zu geschlagen hat also ich meine in bezug aufs zwillinge kriegen können!

also könnte es sogar sein, dass man gar nicht mitkriegt, dass man zwillinge hatte, wenn eines meist ganz am anfang schon abgeht, nehme ich an.

ich drück dir ganz arg die daumen, dass beide mäuse wohl auf sein werden!

ich hatte zwar noch keine fg, aber angst habe ich dennoch. kommt mir auch so vor, als ob ich mir mehr sorgen mache als bei der letzten schwangerschaft. liegt vielleicht auch daran, dass man in der zwischenzeit vieles gehört und gelesen hat

Oh ja dabei dachten wir das es mich überspringt oder es meine schwester abbekommt
Ja man ließt viel mehr,auch hier im Forum. ich kann auch nicht die finger weg lassen von google
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt