Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10276 Beiträge
06.02.2014 13:51
Uuuund ich bin sooo wütend. Irgendjemand hat meine Löffelbiskuit geklaut/verschlungen/versteckt. Ich wollte heute uuuubedingt eine Philadelphia-torte machen, wo ich mich mal ausnahmsweise nicht mit Übelkeit rumschlagen muss
Hat jemand schonmal herkömmliche Kekse versucht, statt der Löffelbiskuits?!
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 13:51
Zitat von tusenfryd:

ohh der bauch ist ja süss, so weit bin ich noch lange nicht...
das sind die bilder von der ersten ss.

ich hoffe das funktioniert, ich musste erstmal kleiner machen

ich mach später auch noch ein bild von jetzt hab nur gard dick mittag gegessen und danach ist mein bauch immer wesentlich grösse.

boah wie toll <3 so eine hübsche kugel!

mein letztes bild hab ich noch in der 35. woche gemacht *g* 34+5

das hab ich aber leider verloren alle anderen sind in meinem schwangerschaftstagebuch. ich schau mal, dass ich die bilder hier reinstelle demnächst
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 13:52
Zitat von Lealein:

Juni: Lass dich nicht ärgern!
'
Bauch.. Neee, ich mag meinen noch nicht zeigen. Untenrum (also da wo es auch wachsen muss, ist eine Beule, dann schnürt meine Hose ein Stück drüber alles ab und da drüber beginnt die deutliche Größere Beule die ich mir definitiv durch meine Anti-Rauch-Aktion angefressen habe. Bin nun doch bei 60 kg Mein Mann sagte gestern schon: "Dieses mal bleibste wohl nicht unter 70 kg-Marke"

wieso wie gross bist du denn?ich hab bei 171cm 61 kg und am ende der ss 12 mehr.
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 13:54
ohh was ein schöner babybauch Juni <3
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 13:55
Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

'
Bauch.. Neee, ich mag meinen noch nicht zeigen. Untenrum (also da wo es auch wachsen muss, ist eine Beule, dann schnürt meine Hose ein Stück drüber alles ab und da drüber beginnt die deutliche Größere Beule die ich mir definitiv durch meine Anti-Rauch-Aktion angefressen habe. Bin nun doch bei 60 kg Mein Mann sagte gestern schon: "Dieses mal bleibste wohl nicht unter 70 kg-Marke"
mann mit deinem gewicht wäre ich glücklich

lol ich auch ich wiege ca 71 kg.
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 13:55
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

ohh der bauch ist ja süss, so weit bin ich noch lange nicht...
das sind die bilder von der ersten ss.

ich hoffe das funktioniert, ich musste erstmal kleiner machen

ich mach später auch noch ein bild von jetzt hab nur gard dick mittag gegessen und danach ist mein bauch immer wesentlich grösse.

boah wie toll <3 so eine hübsche kugel!

mein letztes bild hab ich noch in der 35. woche gemacht *g* 34+5

das hab ich aber leider verloren alle anderen sind in meinem schwangerschaftstagebuch. ich schau mal, dass ich die bilder hier reinstelle demnächst

danke

du hast das bild aus der 35ssw verloren oder dein Baby ich hoffe doch nicht letzteres!
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 13:57
Zitat von Lealein:

Uuuund ich bin sooo wütend. Irgendjemand hat meine Löffelbiskuit geklaut/verschlungen/versteckt. Ich wollte heute uuuubedingt eine Philadelphia-torte machen, wo ich mich mal ausnahmsweise nicht mit Übelkeit rumschlagen muss

klar kannst du das mit normalen butterkeksen machen zerbrösel die, geb zerlassene butter hinzu, mach daraus dann den boden und stell das in den kühlschrank

oh gott nein! natürlich das bild söhnchen ist putzmunter ^^ kam 35+5 zur welt
Lealein
10276 Beiträge
06.02.2014 14:03
Zitat von demianda:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

'

Naja, aber wenn man sich sonst niiiiiie darüber Gedanken machen musste, dann ist es ungewohnt, auch wenn es anderen "wenig" erscheint. Ich bin ein eher zierlicher Typ, dabei bin ich von meiner Familie schon die "Dickste". Ich seh auch gar nicht ein, meine Ernährung umzustellen, will aber auch nicht nach der SS mit unnötigen Kilo´s rumlaufen.
'
Juni, wie war denn deine Figur vor der ersten Schwangerschaft?
Lealein
10276 Beiträge
06.02.2014 14:05
Zitat von demianda:

Zitat von Lealein:

klar kannst du das mit normalen butterkeksen machen zerbrösel die, geb zerlassene butter hinzu, mach daraus dann den boden und stell das in den kühlschrank

oh gott nein! natürlich das bild söhnchen ist putzmunter ^^ kam 35+5 zur welt

Heftig. Ich war schon ganz erschüttert und wusste gar nicht was ich sagen sollte! Aber gut dass du es aufgeklärt hast
Ja, danke! Mein Mann rief eben an und bringt mir Löffelbiskuits, Zitronen und Mandarinen mit. mir fehlten dann doch diese Zutaten ebenfalls
03Juni
10945 Beiträge
06.02.2014 14:07
Zitat von Lealein:

Zitat von demianda:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

'

Naja, aber wenn man sich sonst niiiiiie darüber Gedanken machen musste, dann ist es ungewohnt, auch wenn es anderen "wenig" erscheint. Ich bin ein eher zierlicher Typ, dabei bin ich von meiner Familie schon die "Dickste". Ich seh auch gar nicht ein, meine Ernährung umzustellen, will aber auch nicht nach der SS mit unnötigen Kilo´s rumlaufen.
'
Juni, wie war denn deine Figur vor der ersten Schwangerschaft?

um die 75 kilo vor der ersten. 20 zugenommen in der ersten, nur 10 wieder runter wobei ich schon öfter gehört habe, dass man mir nicht ansieht dass ich So viel wiege. klar bin ich nicht gerade schlank, aber ich hab auf der arbeit schon öfter frauen gewogen, die realistisch eingeschätzt dicker sind als ich und das gleiche oder weniger wogen.. jedenfalls bin ich zu dick und nach der 2. schwangerschaft muss ich echt abnehmen
Tifa
8658 Beiträge
06.02.2014 14:11
Oh die alten bauchbilder schau ich mir auch gern an
Juni toller bauch <3
Streifen hab ich keine <3

Bin momentan bei 58kg auf 1,72 - ende der ersten ss hatte ich 70kg ^^ und nach der geburt nur noch 62 ^^ *freu*
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 14:11
ich musste mir vor meiner ersten schwangerschaft auch nie gedanken über mein gewicht machen.. hatte immer zwischen 50 und 57 kg auf die waage gebracht. also in der regel waren es 54 kg und dabei hatte ich auch einiges an muskelmasse. seit der schule + kind bin ich etwas gemütlicher geworden *hust* aber das soll sich wieder ändern nach dieser schwangerschaft. ich bin es leid mit den überflüssigen pfunden rumzulaufen. jetzt schwankt es nämlich immer so zwischen 64 und 70 kg (je nach jahreszeit und stimmung)
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 14:13
Zitat von Tifa:

Juni toller bauch <3

Bin momentan bei 58kg auf 1,72 - ende der ersten ss hatte ich 70kg ^^ und nach der geburt nur noch 62 ^^ *freu*

wow du glückliche! ich hatte am ende 84 kg :/ und kurz nach der geburt 79 kg. hatte ordentlich zugelegt in der schwangerschaft
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 14:15
Zitat von demianda:

Zitat von Tifa:

Juni toller bauch <3

wow du glückliche! ich hatte am ende 84 kg :/ und kurz nach der geburt 79 kg. hatte ordentlich zugelegt in der schwangerschaft

kann mir vorstellen, dass es schwierig ist das wegzubekommen.

ich war nach Geburt schon fast alles wieder los. und nach 2 Wochen dann ganz...war aber auch nicht einfach ..wenn ich so zurückdenke.
Anastasia1986
1317 Beiträge
06.02.2014 14:19
Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor ein Paar Tagen positiv getestet und erwarte unser zweites Kind im September. Der ET laut Rechner wäre der 21.09.2014. Unsere Tochter wird im Juli drei und wir freuen und sehr auf das zweite Kind, auch wenn es jetzt etwas überraschend kam. Ich war über 20 Tage überfällig, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte, dass ich schwanger sein könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt