Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 14:23
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor ein Paar Tagen positiv getestet und erwarte unser zweites Kind im September. Der ET laut Rechner wäre der 21.09.2014. Unsere Tochter wird im Juli drei und wir freuen und sehr auf das zweite Kind, auch wenn es jetzt etwas überraschend kam. Ich war über 20 Tage überfällig, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte, dass ich schwanger sein könnte.

herzlichen Glückwunsch
03Juni
10945 Beiträge
06.02.2014 14:24
ich hab mal geschaut, ob ich ein bild von vor der ersten schwangerschaft finde, aber hab nur das hier gefunden (75 kilo)

sonst hab ich leider kein einziges mehr aufm pc heute bin ich jedenfalls dicker *grmpf*
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 14:27
herzlichen glückwunsch anastasia!!

soll ich ein bild von vor einem halben jahr mal hier rein setzen? da hatte ich so ca 66 kg

aber krass.. das würde ich mich nie trauen *gg* quasi ins nichts springen. respekt
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 14:27
ahhh wie geil ist das bild denn!!!!ich hau mich wech

finde aber nicht das du auf dem bild dick aussiehts
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 14:28
quark.. sieht ganz normal aus
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 14:28
Juni ??

kanns´t du mir erklären wie du die drei ticker nebeneinander bekommen hast. ich bkomme das einfach nicht hin.
annchen88
335 Beiträge
06.02.2014 14:30
Zitat von 03Juni:

ich zeig lieber keine bilder mehr von meinem bauch vor ein paar tagen gab es hier einen thread, mit der frage, ab wann man den bauch gesehen hat, da hab ich meine bilder von 7+4 gezeigt und wurde sozusagen drauf hingewiesen, dass ich einfach nur fett bin und das nicht aufs baby schieben sollte, welches ja noch nicht über den hosenbund drüber raus kommt. hab leider kein vergleichsbild von vor der schwangerschaft gefunden um zu beweisen, dass ich definitiv anders aussah und meine argumentation, dass ich schon weiß, dass mein kind noch kein riesenbaby ist und dass da natürlich andere faktoren mitspielen (blähbauch, zweites kind, speck, viel übrige gerissene haut vom ersten usw.... ) wurde ziemlich überlesen. das hat mich doch ziemlich geknickt.

arme maus...lass dir nix erzählen
Tifa
8658 Beiträge
06.02.2014 14:30

So mein Mann ist nun wach Heute bei 10+1 <3
03Juni
10945 Beiträge
06.02.2014 14:33
Zitat von tusenfryd:

Juni ??

kanns´t du mir erklären wie du die drei ticker nebeneinander bekommen hast. ich bkomme das einfach nicht hin.

ich hab auch 2 oder drei anläufe gebraucht, bis dann auch nichts mehr zwischen den tickern stand ^^

hier ist es beschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/3-ticker-ne beneinander
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 14:33
Zitat von Tifa:

oh cool, da ist auf jeden fall was zu sehen
resy2603
275 Beiträge
06.02.2014 14:34
Mädels ihr seid ja fleißig,so viele neue Beiträge.
Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an unsere Neuen
Schön,dass es schon die ersten Bauchfotos gibt,wollte auch schon längst mal eins gemacht haben.
Glückwunsch Ama,ich drück dir die Daumen das weiterhin alles gut geht und du deine Ss mit den Zwillis genießen kannst.Bei mir stand ja auch der Verdacht Zwillinge im Raum,hat sich aber beim Fa am Dienstag nicht bestätigt.Ansonsten war bei meinem Krümel alles ok,er hat schön aufgeholt und ich hänge nur noch fünf Tage zurück,aber ich denke den Rest holt er auch noch auf.Ich war so froh als ich das Herzl wieder so toll pochern gesehen hab.Meine Hebamme hat etwas mit mir geschimpft,weil ich zum letzten Termin zwei Kilo abgenommen hatte,kann mir garnicht vorstellen von was
Zumt Thema Babysachen,ich komm auch kaum noch ohne etwas mit zunehmen daran vorbei.Aber bald sind die 12 Wochen um und dann wird zugeschlagen.
Ich geh erst zum 3.3 wieder arbeiten,meine Chefin fragte mich schon ob ich nicht ins BV möchte,aber ehrlich gesagt nicht,so lange es mir und dem Zwerg gut geht möchte ich auch gehen.Wer von euch Mädels ist denn schon im BV?
demianda
7137 Beiträge
06.02.2014 14:35
tolle figur ein mini bauch ist zu sehen

@juni:vielleicht traust du dich ja doch nochmal, ein aktuelles bild reinzusetzen? würde mich sehr freuen! wenn der bauch so aussieht wie damals in der 25. woche, dann kriegst du bestimmt eine riesen kugel voll toll <3 wir können ja regelmäßig so einmal im monat uns unsere bäuche zeigen. mal schauen, welcher am ende größer ist
Tifa
8658 Beiträge
06.02.2014 14:35
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Tifa:

oh cool, da ist auf jeden fall was zu sehen

Ja ich finds klasse <3
Muss nachher am pc mal schauen wann ich damals so aussah
resy2603
275 Beiträge
06.02.2014 14:36
Zitat von annchen88:

Zitat von 03Juni:

ich zeig lieber keine bilder mehr von meinem bauch vor ein paar tagen gab es hier einen thread, mit der frage, ab wann man den bauch gesehen hat, da hab ich meine bilder von 7+4 gezeigt und wurde sozusagen drauf hingewiesen, dass ich einfach nur fett bin und das nicht aufs baby schieben sollte, welches ja noch nicht über den hosenbund drüber raus kommt. hab leider kein vergleichsbild von vor der schwangerschaft gefunden um zu beweisen, dass ich definitiv anders aussah und meine argumentation, dass ich schon weiß, dass mein kind noch kein riesenbaby ist und dass da natürlich andere faktoren mitspielen (blähbauch, zweites kind, speck, viel übrige gerissene haut vom ersten usw.... ) wurde ziemlich überlesen. das hat mich doch ziemlich geknickt.

arme maus...lass dir nix erzählen

finde das auch gemein,man freut sich doch so wenn man schon ein kleines Bäuchlein hat und wie du es erzählt hast ist es nun mal von Ss,lass dir das bloß nicht vermießen
tusenfryd
4832 Beiträge
06.02.2014 14:38
Zitat von 03Juni:

Zitat von tusenfryd:

Juni ??

ich hab auch 2 oder drei anläufe gebraucht, bis dann auch nichts mehr zwischen den tickern stand ^^

hier ist es beschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/3-ticker-ne beneinander

mhhh das sagt er dann das der code fehlerhaft ist:

was davon muss ich nun genua wegnehmen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt