Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
09.12.2017 09:03
Oh krass die Maus ist doch sobald wie Liara Liara versucht sich derzeit am robben ?
Lolla
6856 Beiträge
10.12.2017 09:11
ja, die zwei sind doch beide am 5.5 geboren , oder?

Dazu ist Isabel sehr zierlich. Hat noch keine 7kg. Das sieht einfach irre aus, wenn sie durch die gegend krabbelt und sich überall hochzieht
Krissi87
666 Beiträge
10.12.2017 19:52
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Laura bekommt den tiptoi Stift und zubehör, Schlitten,playmobil Funpark Dauerkarte, Lauras Stern Hörspiele,Süßes. Das ist das was ich verteilt habe und was sonst geschenkt wird keine Ahnung
Annika Duplo Jahrmarkt, Hochstuhl, Buch, und mehr weiß ich nicht

Wie feiert ihr Silvester
Chiquita
10152 Beiträge
10.12.2017 20:34
Lolla, je genau

Hast du eine Flotte Maus Laurin ist ja mit 10 Monaten frei gelaufen aber in dem Alter noch nicht gekrabbelt.
Ich bin gespannt wann die kleine die davon läuft
Und ich dachte Liara ist mit ihren 7,5 kg leicht
Chiquita
10152 Beiträge
10.12.2017 20:36
Krissi,
Wir feiern Silvester wie die letzten Jahre auch schon mit den Kids alleine zuhaus

In den playmobile fun Park wollen wir auch unbedingte mal
Krissi87
666 Beiträge
11.12.2017 21:56
Zitat von Chiquita:

Krissi,
Wir feiern Silvester wie die letzten Jahre auch schon mit den Kids alleine zuhaus

In den playmobile fun Park wollen wir auch unbedingte mal

Wo kommt ihr her? Könnt ja Bescheid geben wenn ihr mal geht wir fahren 20 Minuten hin und von meinen Eltern grade mal 7 Minuten
Chiquita
10152 Beiträge
15.12.2017 20:01
Wir haben 300km da hin

Liara hatte gestern die U5
Die Maus ist 67 cm groß, 7590 g und 44,4 KU.
Den Sehtest hat sie auch super bestanden.

Mich wundert es echt das Liara nicht mehr wiegt
Die Maus verdrückt Mengen das ist nicht mehr normal.
Heute Abend z.b 2 Scheiben Brot und ein halbes großes obstglas und auch heute Mittag hat sie eine ordentliche Portion Nudeln verdrück und wieder ein halbes obstglas
Lolla
6856 Beiträge
30.12.2017 11:52
Isabel hatte zur U5 fast ein Kilo weniger auf 66cm Wobei Essen bei Ihr absolut keine Priorität hat. Sie ist so ein Hering. Ich finde kaum Hosen für sie. Wenn muss ich sie am Bund ganz eng stellen. Leggings schlabbern an den Beinen. Aber wo soll es denn auch herkommen? Das was sie isst, verkrabbelt sie schon. dDie Abende hat sie den Treppenstuhl von Julian durch die gegend geschoben und somit durch die Küche gelaufen
Chiquita
10152 Beiträge
31.12.2017 10:36
So langs sie fit ist, ist doch alles super du hast halt ein sehr agile maus.
Liara hat jetzt noch mal gut zugenommen und wiegt jetzt 7,9 kg.
Sie robbt derzeit und Übt den vierfüssler stand.
demianda
7137 Beiträge
07.01.2018 21:00
Hallo Mädels! Wollte mich mal wieder bei euch melden

Bin aktuell schwanger und sehne mich nach etwas Austausch. Ich sehe, ihr wart auch fleißig Wie schön!

Diesmal wird es bei mir ein Augustbaby
Lolla
6856 Beiträge
18.03.2018 20:53
Zitat von demianda:

Hallo Mädels! Wollte mich mal wieder bei euch melden

Bin aktuell schwanger und sehne mich nach etwas Austausch. Ich sehe, ihr wart auch fleißig Wie schön!

Diesmal wird es bei mir ein Augustbaby

Hallo, lange nicht mehr gehört! Was macht deine Rasselbande?
Lealein
10277 Beiträge
18.03.2018 21:58
Huhu Demianda! Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ja genau.. Wie geht es euch?

Ich war auch fleißig. Im Januar bekam ich meine erste kleine Tochter.
Alysiea
629 Beiträge
20.03.2018 09:25
Ich melde mich auch mal wieder. Mini entwickelt sich super. Aber eine Nummer 2 wird es leider nicht geben. Mein Mann mag nicht. Ich wünsche kugelnden aber eine schöne Schwangerschaft und vor allem Dingen eine schöne Geburt
demianda
7137 Beiträge
20.03.2018 14:48
Uns geht es gut! Hier ist viel los Laila ist wirklich eine absolute Zuckermaus.

Ich bin momentan sehr glücklich mit meinem Partner Endlich sind wir drei nicht mehr alleine. Er kümmert sich auch liebevoll um die anderen beiden als wären es seine eigenen <3 Ja und jetzt bekommen wir noch einen Jungen

Lealein: Herzlichen Glückwunsch! Gibt es einen Geburtsbericht?

und wie geht es euch?
Lealein
10277 Beiträge
20.03.2018 14:53
Zitat von demianda:

Uns geht es gut! Hier ist viel los Laila ist wirklich eine absolute Zuckermaus.

Ich bin momentan sehr glücklich mit meinem Partner Endlich sind wir drei nicht mehr alleine. Er kümmert sich auch liebevoll um die anderen beiden als wären es seine eigenen <3 Ja und jetzt bekommen wir noch einen Jungen

Lealein: Herzlichen Glückwunsch! Gibt es einen Geburtsbericht?

und wie geht es euch?

Oh wie toll! Das freut mich so für dich. Halt ihn gut fest

Ach du, der Geburtsbericht ist nicht so spannend, es war ein Kaiserschnitt ansonsten kann ich nur berichten, dass die Nachwehen von Kind zu Kind übler werden. Jetzt bei Ida war es so schlimm, dass man mir ein Opiat gegeben hat im Krankenhaus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt