Septembermamis 2014
06.02.2014 09:19
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Glückwunsch zum ww
und gute Besserung. Dich hat es ja voll erwischt
man weiß schon garnicht mehr was man dir noch raten kann, scheinst ja schon alles auszuprobieren.
Juni!!!! Wo bist du denn? Berichte mal bitte vom sea band. Ich warte noch, hätte heute kommen müssen. Mal sehen ob es noch ankommt. Dreh langsam vor Übelkeit durch.
ich bin hier ich bin begeistert. vielleicht ist es die einbildung, aber mir hilfts total. war vorhin kurz vorm erbrechen, sea band angelegt und fünf minuten später über schoki hergefallen
meine sind auch endlich da und sitzen perfekt. Endlich mal etwas was nicht zu groß für mein arm ist. Und in lila, ich liebe lila.
helfen tut es aber noch nicht
hast du dir genau durchgelesen, wo genau man sie anlegt? ich dachte anfangs: einfach an den arm ziehen, aber die müssen recht weit hinten sitzen garnicht direkt am handgelenk. dann hats besser geklappt.
die müssen ganz genau 2 finger breit vom handgelenkt sitzen, dann helfen die auch
06.02.2014 11:05
aaaaaaaaaah mir fällt es sooo schwer noch keine babysachen zu kaufen
es gitb ja sooo süsse und tolle
es gitb ja sooo süsse und tolle
06.02.2014 11:08
echt...ich hab da noch so gar kein Bedürfnis nach..liegt aber vielleicht auch daran, dass es mir nicht so gut geht grad.
06.02.2014 11:13
Zitat von Lolla:welches SM?????
Ich hab das 1. Teil für Minis genäht Entweder es wird ein Junge wie mein Mann steif und fest behauptet oder ich schenk sie jemandem, der sich beim Nähen nicht auskennt. Sind nähmlich einige dicke Fehler drinnen.
06.02.2014 11:16
Huhu ich schleich mich wenn ich darf auch mal hier rein
Einige kennen mich die anderen noch nicht deswegen stell ich mich kurz vor.
Bin 25 nächste woche 26 und habe bereits zwei kinder. Meine Tochter 7 bald acht und mein Sohn 3 bald vier. Wir wollten noch ein drittes Wundern und bekommen jetzt aber das dritte und vierte wunder
Einige kennen mich die anderen noch nicht deswegen stell ich mich kurz vor.
Bin 25 nächste woche 26 und habe bereits zwei kinder. Meine Tochter 7 bald acht und mein Sohn 3 bald vier. Wir wollten noch ein drittes Wundern und bekommen jetzt aber das dritte und vierte wunder
06.02.2014 11:21
herzlichen Glückwunsch
und schön das du jetzt auch hier bist
06.02.2014 11:26
Zitat von tusenfryd:danke dir auch wie gehts dir denn heute?
herzlichen Glückwunsch
06.02.2014 11:28
Ach ama ich find es Wahnsinn was bei dir im Körper gerade so los ist. Einfach unglaublich. Ich hätte auch gern Twins, auch wenn es anstrengend wäre. Ist es doch bestimmt sehr schön.
@mami wann hast du denn deinen Termin. Ich hab auch jedes mal Angst das wieder der Satz kommt. Ich finde leider keinen Herzschlag mehr. Furchtbar. Ich drück dir die Daumen das das Herzchen bubbert.
@tusen. Das ist ja doof das du es selber zahlen müsstest, hab aber schon oft gelesen das euer Gesundheitssystem nicht so toll ist, aber es gleicht sich an anderer Stelle bestimmt aus.
Lg
@mami wann hast du denn deinen Termin. Ich hab auch jedes mal Angst das wieder der Satz kommt. Ich finde leider keinen Herzschlag mehr. Furchtbar. Ich drück dir die Daumen das das Herzchen bubbert.
@tusen. Das ist ja doof das du es selber zahlen müsstest, hab aber schon oft gelesen das euer Gesundheitssystem nicht so toll ist, aber es gleicht sich an anderer Stelle bestimmt aus.
Lg
06.02.2014 11:30
Zitat von Amaryllis:
herzlichen Glückwunsch
danke der nachfrage schon etwas besser aufrecht sitzen macht nicht mehr so grosse Probleme
06.02.2014 11:31
Zitat von Alysiea:
Ach ama ich find es Wahnsinn was bei dir im Körper gerade so los ist. Einfach unglaublich. Ich hätte auch gern Twins, auch wenn es anstrengend wäre. Ist es doch bestimmt sehr schön.
Lg
das mag sein, aber gerade das Gesundheitssystem ist doch so wichtig!
06.02.2014 11:34
Zitat von Alysiea:Ich finds auch Wahnsinn Ne ehrlich dafür das es zwei sind geht es mir erstaunlich gut Bin zwar nach 5 Meter laufen total ausser atem und bin dauermüde aber sonst alles tuti
Lg
Gestern abend war ich im KKH weil ich blut am papier hatte. Mit den Wundern ist alles gut und die blutung kam nur von nem geplatzen Äderchen,was häufiger vorkommen kann,da ja alles wachsen muss. Das eine Mäuschen fand den US total doof und hat die ganze zeit gezuckt Das ist bestimmt ne Zicke und das andere ein Bub denn er hat alles über sich ergehen lassen
Aber ich bin erleichtert das alles gut ist Montag darf ich zum FA zum ersten großen US und muss vieeel zeit mitbringen
06.02.2014 11:35
Da hast du recht, aber irgendwo auch nicht verkehrt, in den ersten 12 Wochen passiert oder kann viel passieren, aber so ne "amfangsuntersuchung" find ich auch besser. Also quasi um zu gucken ob alles an Ort und Stelle ist und dann von mir aus auch erst wieder ab der 12ten. Aber sonst macht man sich ja völlig doof im kopf. Was musst du zahlen, wenn ich fragen darf?
06.02.2014 11:35
Zitat von tusenfryd:dann musst du im aufrechten Sitzen schlafen??
Zitat von Amaryllis:
herzlichen Glückwunsch
danke der nachfrage schon etwas besser aufrecht sitzen macht nicht mehr so grosse Probleme
Aber schön das es so wenigsten besser ist
06.02.2014 11:38
Hoffentlich bringst du uns dann an paar schöne Bilder mit das ist super das alles in Ordnung ist, ich muss mich auch zusammenreißen nicht zum Arzt zu Fahren, nur um zu gucken ob alles i.o ist. Blöde FG macht mich echt kirre, obwohl ich nicht blute oder sonst was, aber die Angst sitzt einfach im Nacken, auch wenn ich schon über den letzten kritischen Zeitpunkt drüber bin.
06.02.2014 11:39
Zitat von Amaryllis:
Zitat von tusenfryd:dann musst du im aufrechten Sitzen schlafen??
Zitat von Amaryllis:
herzlichen Glückwunsch
Aber schön das es so wenigsten besser ist
neee ich meinte das anders, bis gestern hab ich eigentlich grösstenteils gelegen, weil es mir nicht so gut ging und auch im sitzen war mir schlecht und schwindelig, heute ist das schon besser... schlafen tue ich also im liegen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt