Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8658 Beiträge
01.02.2014 16:44
Der empfängniskalender von den chinamenschen hat gesagt ich krieg nen jungen und was hab ich? Ne kleine prinzessin ich guck gleich mal was er dieses mal behaubtet..... *nachschau* .....er sagt nen weib mal gucken..
Gefühl sagt mir es wird ein junge.
Lolla
6856 Beiträge
01.02.2014 17:11
Ich hab das 1. Teil für Minis genäht Entweder es wird ein Junge wie mein Mann steif und fest behauptet oder ich schenk sie jemandem, der sich beim Nähen nicht auskennt. Sind nähmlich einige dicke Fehler drinnen.

FiePie
1478 Beiträge
01.02.2014 17:12
Zitat von Lolla:

Ich hab das 1. Teil für Minis genäht Entweder es wird ein Junge wie mein Mann steif und fest behauptet oder ich schenk sie jemandem, der sich beim Nähen nicht auskennt. Sind nähmlich einige dicke Fehler drinnen.

och was süüüüüüß
04mami07
5799 Beiträge
01.02.2014 17:58
Laut dem kalender soll es wieder ein Mädchen werden.
Im Vergleich zu den anderen kids kann ich nur sagen....
bei meiner großen nicht auswertber: ich war erst 16
Bei den anderen beiden stimmt es.
aber glauben tue ich es trotzdem nicht. Ist ja nur ne 50/50 Chance.
01.02.2014 18:22
Zitat von Lolla:

Hey, das is ja totaaal süß geworden
Milli17
1334 Beiträge
01.02.2014 20:11
Zitat von Lolla:

Total süß. Und passend zum ersten Oktoberfest
Milli17
1334 Beiträge
01.02.2014 20:11
Zitat von Lolla:

Total süß. Und passend zum ersten Oktoberfest
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.02.2014 20:44
Also bei mir hat der Kalender gestimmt, mal sehen ob er Dieses mal auch stimmt
Gianni
1061 Beiträge
01.02.2014 21:47
Bei mir sagt der Kalender das es ein Mädel wird. Hab aber eher ein jungsgefühl ... Bin gespannt
Gianni
1061 Beiträge
01.02.2014 21:48

Woaaa voll knuffig. Vorallem die brezn

Zitat von Lolla:

Gianni
1061 Beiträge
02.02.2014 16:43
Huhu Mädels wie geht's euch allen? Wir waren heute schlittenfahren
Schönen Sonntag euch allen
Cookie89
139 Beiträge
02.02.2014 18:42
Zitat von Gianni:

Huhu Mädels wie geht's euch allen? Wir waren heute schlittenfahren
Schönen Sonntag euch allen

Bin ich neidisch, ich will auch Schnee bei uns ist nur Regen...
Eigentlich ganz gut nur müde!
Schönen Abend euch allen!
Milli17
1334 Beiträge
02.02.2014 19:42
Ich habe heute angefangen, das zukünftige Kinderzimmer auszuräumen. Wir haben das bisher als Ankleidezimmer/Büro/Abstellkammer genutzt. Ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Zeug Ich habe so viele Klamotten, die passen gar nicht alle in meinen Kleiderschrank.
Chiquita
10152 Beiträge
02.02.2014 19:50
Zitat von Milli17:

Ich habe heute angefangen, das zukünftige Kinderzimmer auszuräumen. Wir haben das bisher als Ankleidezimmer/Büro/Abstellkammer genutzt. Ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Zeug Ich habe so viele Klamotten, die passen gar nicht alle in meinen Kleiderschrank.

unsere zukünftiges Kinderzimmer ist auch abestell und Arbeitszimmer
Der Schreibtisch kommt in ein paar Monaten ins kinderzimmer, Bett und Sofa gehen in den Keller vorerst.
03Juni
10945 Beiträge
02.02.2014 20:02
Zitat von Milli17:

Bei uns genauso. Nur dass das ehemalige Büro/abstellraum unser schlafzimmer wird und wir dann unser schlafzimmer zum babyzimmer machen. Haben gestern schonmal etwas umgestellt. und zwar:
Wir hatten in unserem Büro einen großen 5 türigen kleiderschrank stehen, der nur als abstellfläche genutzt wurde. Das büro soll ja unser neues schlafzimmer werden und da kommt neues mobiliar rein. Das heißt, der schrank muss ja da raus, bevor wir tapezieren und die neuen möbel rein stellen können. erst war geplant, dass der schrank aus dem büro stattdessen ins kinderzimmer fürs baby 2 kommt. Aber gestern kam uns die idee, den schrank in Lilianas Zimmer zu stellen, weil sie mehr platz hat und das bei ihr von den Räumlichkeiten her besser passt als ins zukünftige babyzimmer, ausserdem bekommt das baby dann ja auch ihr bett und ihren wickeltisch, da haben wir die serie wieder beisammen, die zusammen gehört, wenn wir ihren schrank ins künftige babyzimmer stellen.
Die idee kam meiner schwester und mir spontan gestern mittag, dass das eigentlich viel klüger wäre so. ausserdem hat liliana dann keine schubladen mehr, die sie dauernd ausräumen kann ^^ mein mann war nicht zu hause. bis er da war, hatten wir Lillys schrank schon abgeschlagen und in unserem aktuellen schlafzimmer- später babyzimmer- an die wand gelehnt zum zwischenlagern, mein mann hat nicht schlecht gestaunt ^^ er hat dann geholfen, den großen schrank aus dem büro abzuschlagen und bei liliana wieder aufzubauen und den wickeltisch umzustelln usw.
jetzt müssen morgen noch ein paar böden in die eine doppeltür-seite, Liliana hat ja fast keine Kleider zum aufhängen. da brauch ich mehr fläche für kleiderstapel. Die mitte und die andere Doppeltür kann ich dann mit anderem kram belagern, so viel platz braucht sie niemals. wenn ich den kram aus dem büro dann sortiert habe (wegwerfen, speicher, keller oder in den schrank in lilianas zimmer) müssen noch schreibtisch und so raus, dann kann ich anfangen mit tapete runter und neue tapete dran, damit im märz die möbel kommen können

und dann müssen im zukünftigen kizi die schlafzimmermöbel verkauft werden und da müssen dann neue wände ran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt