Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Milli17
1334 Beiträge
30.01.2014 18:44
Lealein, das ist doch super. Ich freue mich, dass ihr euch dort so gut aufgehoben fühlt. Klingt wirklich alles super,so wie es sein sollte.
03Juni
10945 Beiträge
30.01.2014 20:24
Lealein, wo wohnst du? ich glaub ich muss mal kommen und deine FÄ klauen

Blut:
ich hab schon zwei mal blut geklaut bekommen, toxoplasmose wurde schon gemacht (kostenlos) und beim zweiten mal wurde eisenwert bestimmt und so, das hatten sie beim ersten mal vergessen. da kann ich morgen anrufen und fragen, das darf ich nicht vergessen
Lealein
10276 Beiträge
30.01.2014 21:20
Danke, ja neeee Juni, eindeutig zu weit weg. Wohne in NDS, sogar gaaaanz im Norden davon. Aber wenn ich könnte, würde ich sie geeerne jeeeedem schenken! Die ist so unfassbar toll.
'
Ich hatte vorhin Blut im Höschen, teils frisch, teils bräunlich. Menno. Das kommt sicherlich von der Untersuchung, oder?
Tifa
8658 Beiträge
30.01.2014 21:39
Zitat von Lealein:

Danke, ja neeee Juni, eindeutig zu weit weg. Wohne in NDS, sogar gaaaanz im Norden davon. Aber wenn ich könnte, würde ich sie geeerne jeeeedem schenken! Die ist so unfassbar toll.
'
Ich hatte vorhin Blut im Höschen, teils frisch, teils bräunlich. Menno. Das kommt sicherlich von der Untersuchung, oder?

Das kann von der untersuchung kommen
((Ich hab z.b. nach jedem herzeln ein wenig blut am papier - beim ersten mal schock, nun völlig normal ^^))
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2014 07:13
Ich hab von Moritz noch nen bauch, seh also auch schon weiter aus.

Meine Freundin liegt im Krankenhaus, nach sehr viel Hoffnung am Mittwoch ist nun auch der zweite eileiter raus, das wars also.
Lolla
6856 Beiträge
31.01.2014 07:30
Soo ich hab ein Problem was mir die letzten Tage schon im Kopf herumgeistert und wo ich nicht weiter weiß:

Und zwar hat meine Schwester Ende März Abbiball. Wir sind mit eingeladen und der Patenonkel mit bestem Kumpel macht den Babysitter für Leonard.
Jetzt weiß ich aber nicht, was ich anziehen soll. Ich hab zwar ein schönes Kleid im Schrank, aber das war schon ganz schön eng und jetzt fängt der Bauch ja schon an zu kommen. Ende März kann ich das also vergessen. Die richtign Umstandssachen sind dann aber vermutlich noch zu weit. Also suche ich was schickes, was mit etwas Bauch passt, aber auch nicht direkt Umstandsmode ist Also vllt ein Kleid was etwas weiter ist, oder gerade runterfällt. Hat da jemand von euch eine Idee??
03Juni
10945 Beiträge
31.01.2014 07:41
Zitat von Lolla:

Soo ich hab ein Problem was mir die letzten Tage schon im Kopf herumgeistert und wo ich nicht weiter weiß:

Und zwar hat meine Schwester Ende März Abbiball. Wir sind mit eingeladen und der Patenonkel mit bestem Kumpel macht den Babysitter für Leonard.
Jetzt weiß ich aber nicht, was ich anziehen soll. Ich hab zwar ein schönes Kleid im Schrank, aber das war schon ganz schön eng und jetzt fängt der Bauch ja schon an zu kommen. Ende März kann ich das also vergessen. Die richtign Umstandssachen sind dann aber vermutlich noch zu weit. Also suche ich was schickes, was mit etwas Bauch passt, aber auch nicht direkt Umstandsmode ist Also vllt ein Kleid was etwas weiter ist, oder gerade runterfällt. Hat da jemand von euch eine Idee??

vom schnitt her sowas babydoll mäßiges, musst nur aufpassen, dass es dann mit bauch nicht zu kurz wird vorne wenns kein umstandskleid ist. Der bauch wächst ja bis märz nur unten, noch nicht direkt unter der brust, da könnte er in sowas komplett verschwinden

http://www.ebay.de/itm/BANS-Damen-Coctailkleid-Abe ndkleid-Party-Coctail-Kleid-Bandeau-Chiffon-NEU-/1 51150603057?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash= item2331472b31

sowas hier würde auch bestimmt passen

http://www.ebay.de/itm/HEINE-Festlich-Abend-Cockta il-Kleid-in-mint-/110920153844?pt=DE_Damen_Kleider &var=&hash=item19d35b3af4
Lolla
6856 Beiträge
31.01.2014 07:44
Zitat von 03Juni:

Zitat von Lolla:

vom schnitt her sowas babydoll mäßiges, musst nur aufpassen, dass es dann mit bauch nicht zu kurz wird vorne wenns kein umstandskleid ist. Der bauch wächst ja bis märz nur unten, noch nicht direkt unter der brust, da könnte er in sowas komplett verschwinden

http://www.ebay.de/itm/BANS-Damen-Coctailkleid-Abe ndkleid-Party-Coctail-Kleid-Bandeau-Chiffon-NEU-/1 51150603057?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash= item2331472b31

sowas hier würde auch bestimmt passen

http://www.ebay.de/itm/HEINE-Festlich-Abend-Cockta il-Kleid-in-mint-/110920153844?pt=DE_Damen_Kleider &var=&hash=item19d35b3af4

Jaa sowas ist schon super. Aber das 1. gibt es nur in XS, S und M. Mal schauen wie M ausfällt. Und der Preis ist ja auch super!! Das merk ich mir auf jeden Fall!! Danke!
SaSk
5791 Beiträge
31.01.2014 07:46
Zitat von Schnuffi81:

Meine Freundin liegt im Krankenhaus, nach sehr viel Hoffnung am Mittwoch ist nun auch der zweite eileiter raus, das wars also.

Oh nein.. beide eileiter weg? Das ist ja furchtbar...
03Juni
10945 Beiträge
31.01.2014 07:50
Lolla
6856 Beiträge
31.01.2014 07:52
Das 2. ist schon süß, aber mich persönlich würde die große Schleife stören?? Ist irgendwie nicht meins. Aber vielen Dank für die vielen tollen Ideen.
Lealein
10276 Beiträge
31.01.2014 08:49
Zitat von Tifa:

Zitat von Lealein:

'

Das kann von der untersuchung kommen
((Ich hab z.b. nach jedem herzeln ein wenig blut am papier - beim ersten mal schock, nun völlig normal ^^))

Danke, ja zu dem Schluss bin ich nun auch gekommen. Bisher war nichts mehr. Bei der letzten SS hatte ich sowas gar nicht. Danke für die Aufklärung!
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2014 09:24
Zitat von SaSk:

Zitat von Schnuffi81:

Ja schon. der erste kam letzten Frühling raus wegen ner elss.
Zum Glück hat sie schon ne Tochter mit 4, aber nach der fg-Diagnose vor 2 Wochen hätte sie wieder Hoffnung weil sie keine Blutungen mehr hatte und das hcg normal stieg und letzten Mittwoch meinte der Arzt es sieht gut aus und er sieht nun was in der Gebärmutter... Da hat er sich wohl verschaut...
Gemeine Welt
Lealein
10276 Beiträge
31.01.2014 09:29
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von SaSk:

Zitat von Schnuffi81:

Ja schon. der erste kam letzten Frühling raus wegen ner elss.
Zum Glück hat sie schon ne Tochter mit 4, aber nach der fg-Diagnose vor 2 Wochen hätte sie wieder Hoffnung weil sie keine Blutungen mehr hatte und das hcg normal stieg und letzten Mittwoch meinte der Arzt es sieht gut aus und er sieht nun was in der Gebärmutter... Da hat er sich wohl verschaut...
Gemeine Welt

Auch wenn sie bereits ein Kind hat, ist es furchtbar traurig und und ein erschreckender Schicksalschlag Alles Gute an deine Freundin
Tifa
8658 Beiträge
31.01.2014 09:32
Oh gott das ist ja schrecklich mag mir gar nicht ausmalen wie furchtbar man sich dabei fühlen muss ich hab ja auch schon ne Tochter, aber der Gedanke ihr nie ein Geschwisterchen schenken zu können - nie wieder ein Baby zu bekommen - Das würde mich wahnsinnig machen - ohje :/ alles erdenklich gute für deine freundin :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt