September-mami´s 2009???
23.07.2009 00:38
huhuuuuu,
bin heute lächelnd aufgestanden bin nun offiziell Patentante des kleinen Julien
hier zu sehen
bin total stolz zumal ich gar nicht damit gerechnet habe
heut Abend gehen wir ihn auch mal besuchen (und Gulasch essen)..also sollte ich vll was mitbringen.. hmmmmm
hab heute meine Kliniktasche fertig eingepackt und Lauras letzte Sachen in den Schrank geräumt... das Bett fertig gemacht und nun bin ich total aufgeregt.. morgen wird das die Schwester einer Freundin meiner Schwester geboren und bald ists hier auch soweit.. uiuiuiui..
Senkwehen hab ich auch schon, Schatz endlich einen Job und so langsam geht alles seinen Weg
bin heute lächelnd aufgestanden bin nun offiziell Patentante des kleinen Julien
hier zu sehen
bin total stolz zumal ich gar nicht damit gerechnet habe
heut Abend gehen wir ihn auch mal besuchen (und Gulasch essen)..also sollte ich vll was mitbringen.. hmmmmm
hab heute meine Kliniktasche fertig eingepackt und Lauras letzte Sachen in den Schrank geräumt... das Bett fertig gemacht und nun bin ich total aufgeregt.. morgen wird das die Schwester einer Freundin meiner Schwester geboren und bald ists hier auch soweit.. uiuiuiui..
Senkwehen hab ich auch schon, Schatz endlich einen Job und so langsam geht alles seinen Weg
23.07.2009 00:39
Zitat von Marlen84:
Zitat von Daggi:
boah, wenn ich das lese, dann wird mir ganz bange! Genau das ist auch meine Angst..... Aber mal sehen, wenn sie weiterhin so ruhig bleibt wie jetzt im Bauch, dann werde ich wohl eher über jede Regung von ihr froh sein
Mir gehts gerade nicht so gut, hatte etwas Streit mit meiner Mum - nur, weil ich ihr erzählen wollte, wie es mir gerade so geht. Da musste ich mir doch anhören: "Du bist zwar schwanger, aber andere haben auch ihre Bedürfnisse...!" Das fand ich echt unverschämt, schließlich habe ich mit ihr da gerade meinen Vater aus dem KH abgeholt, waren insgesamt drei Stunden, die ich (gerne) geopfert habe, weil sie sich nicht alleine traut, mit dem Auto zu fahren.
Daggi
Mann, ist das heiß!!!!!!
Wir müssen uns mal hinterher austauschen, ob unsere Mädels auch nach der Geburt so ruhig sind, wie jetzt im Bauch.
Manchmal vergesse ich voll das ich schwanger bin (klingt komisch), zum Beispiel wenn ich lerne, und dann klopft sie mal ganz zart, dann muss ich immer beschämt Lächeln, weil ich es gewagt habe, ne halbe Stunde nicht an sie zu denken!
Und den Text von Janine fand ich auch voll krass... aber irgendwie total süß! Konnten es uns ja eh nicht aussuchen, von daher ist es Quatsch sich jetzt Gedanken zu machen!
Und Stress mit meiner Mam habe ich auch schon seit einigen Tagen! Lass dich mal kurz drücken: Dabei sollten sie uns im Moment am meisten beistehen! Oder?
Ohja, das würde ich mir auch wünschen! Aber ist eben alles nicht so einfach. Ja, das mit dem Austauschen müssen wir machen, ich bin jetzte auch von Tag zu Tag neugieriger!!!
23.07.2009 01:45
Boar mir gings grad garnet gut Schlimm...
Ich hab zu abend gegessen, nicht viel, eigentlich wie immer... Naja danach bekam ich auf einmal schlecht luft. ich beugte mich also vor so das der bauch hing, damit Sam nicht so auf die Lunge drückt...
Aber es wurde net besser, ich also in Kinderzimmer gestürmt und das Fenster aufgerissen, ich glaubte echt die Luft hier sei zu wenig Schatz schaute nur doof... Hab mich dann da hingesetzt... Blutdruck und Puls gemessen Blutdruck im Keller und Puls bei 150 oO ich hab doch nix gemacht oO
Trotz regen und der Kühlen luft wurde es net besser... ich dachte nur der Bauch soll weg ich kann nicht mehr ich ersticke...
dann wurd mit kotzübel und ich stürmte ins Bad... es kam aber nix... da kauerte ich dann 10minuten... dann kam ein druck nach unten ich dachte nur bitte nicht die fruchtblade oO
Aber es kam was anderes wie wasser -.- (durchfall) und aufeinmal ein derben schweißausbruch so das mein schlafschirt klatsch nass war oO mir lief die suppe so am körper runter... danach setzte ich mich aufs sofa und 10min später war alles weg oO mir gehts wieder ok... hilfe was war das???
ich hab oft durchfall aber so nie gehabt oO daran kanns doch net gelegen haben oO
Ich hab zu abend gegessen, nicht viel, eigentlich wie immer... Naja danach bekam ich auf einmal schlecht luft. ich beugte mich also vor so das der bauch hing, damit Sam nicht so auf die Lunge drückt...
Aber es wurde net besser, ich also in Kinderzimmer gestürmt und das Fenster aufgerissen, ich glaubte echt die Luft hier sei zu wenig Schatz schaute nur doof... Hab mich dann da hingesetzt... Blutdruck und Puls gemessen Blutdruck im Keller und Puls bei 150 oO ich hab doch nix gemacht oO
Trotz regen und der Kühlen luft wurde es net besser... ich dachte nur der Bauch soll weg ich kann nicht mehr ich ersticke...
dann wurd mit kotzübel und ich stürmte ins Bad... es kam aber nix... da kauerte ich dann 10minuten... dann kam ein druck nach unten ich dachte nur bitte nicht die fruchtblade oO
Aber es kam was anderes wie wasser -.- (durchfall) und aufeinmal ein derben schweißausbruch so das mein schlafschirt klatsch nass war oO mir lief die suppe so am körper runter... danach setzte ich mich aufs sofa und 10min später war alles weg oO mir gehts wieder ok... hilfe was war das???
ich hab oft durchfall aber so nie gehabt oO daran kanns doch net gelegen haben oO
23.07.2009 09:27
Morgen
Es regnet und regnet und regnet, von der Helligkeit her, wir kurz vorm schlafen gehen....
@Neujahrsgirl
Ui, vllt hast du was schlechtes gegessen oder dir einen Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Trink am besten Fencheltee, das beruhigt den Bauch wieder
Wünsche dir gute Besserung!!!!
Es regnet und regnet und regnet, von der Helligkeit her, wir kurz vorm schlafen gehen....
@Neujahrsgirl
Ui, vllt hast du was schlechtes gegessen oder dir einen Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Trink am besten Fencheltee, das beruhigt den Bauch wieder
Wünsche dir gute Besserung!!!!
23.07.2009 09:37
@Nessie
Schöne Deko und KIZI habt ihr.
@biancam1985
Du heiratest doch auch bald oder? Du warst doch die, die im Traum Sex mit anderen Männern hatte oder? Kann mich da nur anschliessen nach der heutigen Nacht. Hatte wahnsinnigen Sex mit einem Unbekannten Ja, in einer Woche heirate ich! Aber Janine meint das sei normal also keine Panik!! Auf der Titanik
@Sayuri-86
Der ist ja süüüüüüss! In welcher Woche wurde er geboren?
@Daggi/Maria
Die Männer... Ich glaube sie werden auch langsam nervös. Ich hatte gestern Abend auch ne Auseinandersetzung mit meinem zukünftigen Mann. Wir haben nicht gestritten oder so, nein, er ist mir einfach auf die Nerven gegangen und ich wäre lieber alleine gewesen. Habe das vermehrt, dass ich Ruhe brauche und allein sein will. Kennt ihr das auch. Aber sobald er weg ist, mit den Jungs eins trinken oder Fischen oder sonst was dann fehlt er mir wieder total.. Das soll einer mal verstehen.
@Neujahrsgirl
War war das den gestern bei dir? Vielleicht ne Panikattacke? Ist den jetzt alles wieder ok?
@all
Mein Schatz und ich haben heute Abend einen Termin im KK in dem ich entbinden werde. Das ist ein Termin mit der Hebamme, die einem alles in Ruhe zeigt und die für allfällige Fragen da ist. Das Problem ist nur, dass mir so gar keine Frage in den Sinn kommt. Was ist den wichtig zu wissen? Fällt jemandem was ein?
Schöne Deko und KIZI habt ihr.
@biancam1985
Du heiratest doch auch bald oder? Du warst doch die, die im Traum Sex mit anderen Männern hatte oder? Kann mich da nur anschliessen nach der heutigen Nacht. Hatte wahnsinnigen Sex mit einem Unbekannten Ja, in einer Woche heirate ich! Aber Janine meint das sei normal also keine Panik!! Auf der Titanik
@Sayuri-86
Der ist ja süüüüüüss! In welcher Woche wurde er geboren?
@Daggi/Maria
Die Männer... Ich glaube sie werden auch langsam nervös. Ich hatte gestern Abend auch ne Auseinandersetzung mit meinem zukünftigen Mann. Wir haben nicht gestritten oder so, nein, er ist mir einfach auf die Nerven gegangen und ich wäre lieber alleine gewesen. Habe das vermehrt, dass ich Ruhe brauche und allein sein will. Kennt ihr das auch. Aber sobald er weg ist, mit den Jungs eins trinken oder Fischen oder sonst was dann fehlt er mir wieder total.. Das soll einer mal verstehen.
@Neujahrsgirl
War war das den gestern bei dir? Vielleicht ne Panikattacke? Ist den jetzt alles wieder ok?
@all
Mein Schatz und ich haben heute Abend einen Termin im KK in dem ich entbinden werde. Das ist ein Termin mit der Hebamme, die einem alles in Ruhe zeigt und die für allfällige Fragen da ist. Das Problem ist nur, dass mir so gar keine Frage in den Sinn kommt. Was ist den wichtig zu wissen? Fällt jemandem was ein?
23.07.2009 10:44
Zitat von biancam1985:
@ janine: ich liebe mittwoch, da geh ich auch net ans telefon. von 20.15 bis 21.15 gehoere ich nur mc dreamy
ich bin schon leicht bescheuert...
hehe und nicht dass dann so um den ET rum alle ne Krise kriegen, weil du nicht rangehst, und dann denken alle du entbindest gerade
Und was meinst du wie das endet mit ihm und Meredith? Meinst du die trennen sich? War schon krass mit dem Ring wa.
Schaust du danach Private Practice?
Ich schon
Dein Mann ist ja der Brüller!
Aber sowas kann meiner auch ganz gut
Kann sich deiner denn wenigstens am nächsten Tag erinnern, dass er mit dir redet?
Mit meinem kann ich richtige Gespräche führen und er weiß es nicht mehr.
Das ist geil, denn falls es mal ne Situation gibt, die er mir verheimlicht, dann kann ich nachts ordentlich ausfragen
@daggi:
hihi ich bin gespannt, wie sich deine Daria entwickelt
Schön brav erzählen ja
Man deine Mutter ist ja auch echt böse. Wie manche zu einem sein können, wenn man schwanger ist.
Bin schon gespannt wie das Samstag wird. Da macht meine Freundin wieder nen Sit-In und da ist evtl. leider dieser Typ dabei, der immer so nette Sprüche drauf hat, wo ich mich jedes Mal drüber aufrege...
Ich hoffe er kommt nicht!
@Maria:
nicht alle kleinen Mädels sind so
Hannah war schon von Geburt an so egoistisch meinte Julia.
Als ihr Tim links und Hannah rechts im Bett neben ihr lag (Kuschelstunde), da war Hannah noch ein Säugling und sobald Julia sich zu Tim gedreht hatte, da fing Hannah sofort an zu brüllen und hat Julias Gesicht festgehalten
Die weiß was sie will und versucht es durchzusetzen. Bei Julia kommt sie damit nicht durch, aber bei Fremden. Und das nutzt sie dann immer ordentlich aus.
Söhne können auch Racker werden und auch bockig und stur sein...
@Tery:
Bianca hat doch schon vor einem Monat geheiratet
Aber ja das ist normal. Ich hatte gestern nacht auch erotische Fummeleien mit einem Unbekannten
Aber man gewöhnt sich dran...
Fragen zum KH:
Also ich würde fragen:
- Bekommt man eine spontane PDA ohne vorher anzumelden? Wie schnell bekommt man sie?
- wie viele Personen sind bei der Geburt dabei?
- Gibt es einen Kinderarzt, der sofort zur Stelle ist?
- Was passiert während der Geburt (also was machen die?)
- Was passiert nach der Geburt (sobald das Baby da ist)? Wie lange bleibt das Baby auf der Brust?
(Bei uns z.B. geben sie einem das Baby gleich auf die Brust in ein Handtuch und warten bis die Nachgeburt da ist, versorgen einen und dann gehen sie und lassen dich ca. 1,5 Stunden allein (zu dritt. Danach wird erst gemessen und untersucht etc.)
- Wie lange darf man im Kreißsaal bleiben?
- Wie sieht das aus mit dem Rooming-in? (also wie läuft das ab)
Und dann würd ich noch fragen, was dich persönlich interessiert.
@Mädels:
ich hab gestern nacht endlich mal wieder halbwegs positive Träume gehabt.
Hab geträumt, mein Kleiner ist da und war super gesund.
Aber was nicht so toll war. Mein Vater hat ihn auf den Arm genommen und der Kleine fing an zu heulen und mein Vater wollte ihm irgendwas beruhigendes geben. Ich riss meinen Sohn aus seinen Armen und schrie meinen Vater an "sag mal spinnst du?"
Und dann hab ich meinen Sohn beruhigen können.
Man ich hab echt angst, dass mein Vater meinem Sohn irgendwelche homöopathischen Sachen geben will... nur damit er beweisen kann, was er gelernt hat...
23.07.2009 10:44
morgen!
@tery: ich hab im juni geheiratet, seither hab ich so traeume aber meistens mit dem gleichen mann( mc dreamy)... ich mach mir da keine gedanken, die wahrscheinlichkeit, dass der traum wahr wird ist seeeeeeeeehr gering *heul*
@ neujahrsgirl: gehts dir jetzt wieder besser? wenn net, geh lieber mal zum arzt...
@ all: hab gestern meine kliniktasche gepackt. es fehlen nur noch die mega sexy schluebber und t-shirts ( will ein paar alte von meinem mann mitnehmen, das isses net schade drum, wenn die eingesaut werden). fotoapperat und sowas kommt erst rein, wenns soweit ist. hab ne liste geschrieben was noch fehlt, und wo das fehlende steht, dann kann mein mann das einfach reintun
wisst ihr waaahaaaaasssssssss? mein schatzi macht jetzt pancakes fuer mich, mit blaubeeren. yummmmmmie
@tery: ich hab im juni geheiratet, seither hab ich so traeume aber meistens mit dem gleichen mann( mc dreamy)... ich mach mir da keine gedanken, die wahrscheinlichkeit, dass der traum wahr wird ist seeeeeeeeehr gering *heul*
@ neujahrsgirl: gehts dir jetzt wieder besser? wenn net, geh lieber mal zum arzt...
@ all: hab gestern meine kliniktasche gepackt. es fehlen nur noch die mega sexy schluebber und t-shirts ( will ein paar alte von meinem mann mitnehmen, das isses net schade drum, wenn die eingesaut werden). fotoapperat und sowas kommt erst rein, wenns soweit ist. hab ne liste geschrieben was noch fehlt, und wo das fehlende steht, dann kann mein mann das einfach reintun
wisst ihr waaahaaaaasssssssss? mein schatzi macht jetzt pancakes fuer mich, mit blaubeeren. yummmmmmie
23.07.2009 10:46
Zitat von biancam1985:
ohhhhhhhhhhhhh leeeeeeeeeeeecker!!! *auchwill*
Mädels,
MEIN BRUDER HAT ENDLICH EINEN JOB!!!
Gestern nacht hat er angefangen.
23.07.2009 10:50
@janine: die sollen nur alle schon ausflippen, hab eh schon gesagt, dass ich um den et net mehr ans telefon gehen werde...
meredith und derek werden sicher heiraten, das muss so sein ich denk, dass sie geblieben ist, als er den ring weggeworfen hat, hat ihm gezeigt, dass sie doch net so beziehungsunfaehig ist
falls es mit denen net klappen soll, ich bin fuer ihn da
private practise guck ich net, ich mag allison irgendwie net sooo sehr...
*malnenpancakerueberschieb*
meredith und derek werden sicher heiraten, das muss so sein ich denk, dass sie geblieben ist, als er den ring weggeworfen hat, hat ihm gezeigt, dass sie doch net so beziehungsunfaehig ist
23.07.2009 11:07
Zitat von biancam1985:
@janine: die sollen nur alle schon ausflippen, hab eh schon gesagt, dass ich um den et net mehr ans telefon gehen werde...
mmmh danke
Und das mit Izzy ist auch hart oder. Die Arme! Ich hab mal gelesen, dass sie aussteigen will, also wird sie wohl bald in der Serie sterben...
Gott ich hab gestern geheult, das ich das geschaut hab.
Und ich hoffe wirklich, dass die Leute uns nicht mit Anrufen nerven, wenn der ET nahe ist.
Da wäre es vielleicht doch besser, wenn die Kleinen 2 Wochen früher kommen.
23.07.2009 12:10
Guten Morgen!
Die Nacht war so besch....! Ständig wach, ständig aufs Klo und dann ab 6 wo nichts mehr in der Blase sein konnte....Gewitter!!!
Musste gerade nochmal etwas dösen
Sagt mal wie läuft das bei Euch und kinderlosen nichtschwangeren Freundinnen? Bei mir ist das echt schwierig. Meine Prioritäten sind jetzt halt andere aber alle denken (kommt mir so vor) das ich mich VOLL verändert hätte. Fülhl mich so missverstanden
Die Nacht war so besch....! Ständig wach, ständig aufs Klo und dann ab 6 wo nichts mehr in der Blase sein konnte....Gewitter!!!
Musste gerade nochmal etwas dösen
Sagt mal wie läuft das bei Euch und kinderlosen nichtschwangeren Freundinnen? Bei mir ist das echt schwierig. Meine Prioritäten sind jetzt halt andere aber alle denken (kommt mir so vor) das ich mich VOLL verändert hätte. Fülhl mich so missverstanden
23.07.2009 12:18
Ja ich kenn das nur zu gut... es gibt nur noch eine unschwangere/kinderlose Freundin, die sich bei mir meldet! EINE!!!
Und das war die, die vor 2 Wochen hier war...
23.07.2009 12:20
Zitat von citokira:
Ja ich kenn das nur zu gut... es gibt nur noch eine unschwangere/kinderlose Freundin, die sich bei mir meldet! EINE!!!
Mich macht das ganz traurig Die Freude über meine Schwangerschaft hält sich bei denen so was von in Grenzen. Die verstehen nicht, das das jetzt das Wichtigste ist
23.07.2009 12:43
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Mich macht das ganz traurig Die Freude über meine Schwangerschaft hält sich bei denen so was von in Grenzen. Die verstehen nicht, das das jetzt das Wichtigste ist
Das tut mir leid Mädels, dass das bei euch so ist. Also ich habe damit überhaupt kein Problem und auch mein Umfeld nicht. Aber was ich merke ist, dass ich am Wochenende mehr Zuhause bin, auch mal alleine, weil Schatzi auch mit den Jungs raus möchte.
Ja, ich kann halt eben nicht mehr in einen Club gehen, das liegt nicht mehr drin zur Zeit und das macht mich schon ab und zu traurig, dass ich nicht mehr mit kann.
Aber Schatzi hat mir schon versprochen, dass wenn der Kleine mal da ist und ich auch abpumpen kann, dann werde ich immer wenn ich will mit meinen Mädels um die Häuser ziehen und er passt dann auf.
Ich meine er geht ja jetzt auch mit den Jungs weg und hat seinen Spass. Aber vielfach gehen wir auch gemeinsam weg. Sprich Abendessen bei Freunden oder ins Kino oder Jazzfestival.
Geht ihr den auch noch weg ab und zu? Oder gar nicht mehr?
23.07.2009 13:04
Tery: Das geht mir nicht ums weggehen. Sondern um das Desinteresse und das Unverständnis der anderen. Z.B.Ich mag die 180km zu meinen Eltern nicht mehr allein mit dem Auto fahren, darauf meine Freundin"Warum das denn nicht??? Was soll denn passieren,Du erst wieder " Das meine ich
Und solche Situationen gibt es öfter.
Und solche Situationen gibt es öfter.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt