Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
23.07.2009 13:29
das umfeld anedert sich schon ein bisschen. kann auch ehrlich gesagt mit vielen einfach nix mehr anfangen, weil ich meine prioritaeten anders gesetzt habe... wir lernen bestimmt andere frauen kennen, die uns verstehn *g*

@janine; izzy stirbt nicht, sie ist auf jeden fall in der 6. staffel dabei (spoiler *schaem*), dafuer stirbt ein anderer... hast du auch gehoert, dass derek sterben soll? hat mir vor ewigen zeiten mal ne arbeitskollegin erzaehlt, weiss net ob ich das glauben soll

hach, ich freu mich grad soo. meine babywippe, die spucktuecher, das schnullerband und der thermofusssack fuer den kiwa sind eben gekommen
soooo toll
23.07.2009 13:51
Was ich so krass bei dir finde, du bist ja noch ein bisschen älter als ich... und dass dein Freundeskreis so reagiert find ich hart!
Wie alt sind die denn so bei euch?
Bei uns zwischen 25-30.
Sie freuen sich zwar für uns, aber sie können nix damit anfangen.
Und ich kann weder mein Leiden oder meine Freuden mit ihnen teilen...

*1,5 Std. gerade mit Schwima telefoniert*
23.07.2009 13:57
Zitat von biancam1985:

@janine; izzy stirbt nicht, sie ist auf jeden fall in der 6. staffel dabei (spoiler *schaem*), dafuer stirbt ein anderer... hast du auch gehoert, dass derek sterben soll? hat mir vor ewigen zeiten mal ne arbeitskollegin erzaehlt, weiss net ob ich das glauben soll

Nicht? Dann ist ja gut.
Nee ich hab gehört, Derek soll nicht mehr als Arzt arbeiten, aber noch in der Serie bleiben...

@Tery:
also ich kann auch nicht mehr weg, weil mir das teilweise zu weit ist und zu lange geht. Wenn unsere Freunde ne Party schmeißen (also die mieten sich nen Club und legen auf), dann ist es öffentlich. Da wird geraucht ohne Ende und die Musik ist zu laut. (Die drehen lauter als in normalen Discotheken).
Und Phil fuhr die letzten 4 male alleine hin und ich saß hier allein zu hause. Konnte mit keinem telefonieren abends, weil alle aus meiner Clique dort feiern waren...)
Ich freu mich wahnsinnig auf Samstag, da bin ich seit März das erste mal wieder mal mit. Meine Freundin (also die eine, die sich interessiert), die macht ne kleine Feier zu hause mit kochen usw...
Und da will ich hin, weils wohl das letzte Mal vor der Geburt sein wird. Vor allem seh ich dann meinen Freundeskreis wieder, SEIT MÄRZ!!!
Bin gespannt, wie sie reagieren...
Von 3 von denen hab ich seit März nix gehört... das sind keine Freunde mehr...
23.07.2009 14:17
Zitat von Tery:

@Neujahrsgirl
War war das den gestern bei dir? Vielleicht ne Panikattacke? Ist den jetzt alles wieder ok?

Konnte bisschen schlafen bin aber noch mehrmals aufs Klo Fühl mich gerädert

Zitat von Nane:

@Neujahrsgirl
Ui, vllt hast du was schlechtes gegessen oder dir einen Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Trink am besten Fencheltee, das beruhigt den Bauch wieder
Wünsche dir gute Besserung!!!!

Dann hätte mein Schatz das auch Er hat ja das gleiche gegessen... Ich tipp aufs zweite Mir ist immer noch übel und war auch schon mehrmals auf der Toilette Danke für den Tipp werde mir gleich nen Tee machen.

Zitat von biancam1985:

@ neujahrsgirl: gehts dir jetzt wieder besser? wenn net, geh lieber mal zum arzt...

Mein Hausarzt hat Urlaub *drop* Und ich muss zu den, da ich bei einen Krankenkassenprojekt mitmache, nur der darf mich überweisen usw, dafür zahl ich keine Praxisgebühren mehr. Und die Vertretung mag ich mal garnicht oO der schreibt einen Krank wenn man sagt man will Frei haben oO
Ich versuchs nun mit Fencheltee und nachher holt mich Mama ab. Da gibts dann ne Hühnersuppe für mich
23.07.2009 14:21
@Freunde: Ach Mäddels das tut mir leid...
Bei mir hat das schon damals mit der eigenen Wohnung angefangen, das man nicht mehr besucht wurde -.- Ich bins gewohnt mich nur mit den PC, meinen Freund oder meiner Familie zu begnügen.
Mir sind noch 3 Freunde von 20 geblieben... Aber die sind wenigstens jetzt noch da ^^ Die eine ist ja selber Schwanger *g* Aber da ist es eben auch nich mit weggehn lol, wir sitzen meist bei denen im Wohnzimmer oder Garten und quatschen über alte Zeiten und dies und das...
biancam1985
1316 Beiträge
23.07.2009 14:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Tery:

@Neujahrsgirl
War war das den gestern bei dir? Vielleicht ne Panikattacke? Ist den jetzt alles wieder ok?

Konnte bisschen schlafen bin aber noch mehrmals aufs Klo Fühl mich gerädert

Zitat von Nane:

@Neujahrsgirl
Ui, vllt hast du was schlechtes gegessen oder dir einen Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Trink am besten Fencheltee, das beruhigt den Bauch wieder
Wünsche dir gute Besserung!!!!

Dann hätte mein Schatz das auch Er hat ja das gleiche gegessen... Ich tipp aufs zweite Mir ist immer noch übel und war auch schon mehrmals auf der Toilette Danke für den Tipp werde mir gleich nen Tee machen.

Zitat von biancam1985:

@ neujahrsgirl: gehts dir jetzt wieder besser? wenn net, geh lieber mal zum arzt...

Mein Hausarzt hat Urlaub *drop* Und ich muss zu den, da ich bei einen Krankenkassenprojekt mitmache, nur der darf mich überweisen usw, dafür zahl ich keine Praxisgebühren mehr. Und die Vertretung mag ich mal garnicht oO der schreibt einen Krank wenn man sagt man will Frei haben oO
Ich versuchs nun mit Fencheltee und nachher holt mich Mama ab. Da gibts dann ne Hühnersuppe für mich

oh man, das is ja doof. viel trinken ist wichtig. was du auch nehmen kannst, ist diarrhoesan. ist son durchfallmittel, was schwangere nehmen duerfen! glaub, da brauchste kein rezept fuer. du musst das nur innen griff kriegen, denn durchfall kann wehen ausloesen....
23.07.2009 14:26
oh ok, werd das mir aufschrieben und nachher besorgen.
Boar nun ist mir auch voll schlecht
Naja 3h dann holt mich mama... dann kann ich zur Apo, den laufen doer Bus mag ich heut garnet... lieber Auto...
Nane
8009 Beiträge
23.07.2009 14:30
@Neujahrsgirl
Ich hatte ja auch schon eine derbe Magen-Darm-Grippe während der SS und mein Arzt meinte Fenchel- oder Melissentee trinken und Salzstangen essen. Ich durfte auch Iberogast nehmen, ist so ein pflanzliches Magen-Darmmedikament, ist halt nen bissi Alkohol drinne, aber Paul hats nicht geschadet. Aber ganz viel trinken, dass ist wichtig!!!

@Freunde
Ja, meine ziehen sich auch alle zurück.
Naja bin ja auch die Erste die schwanger ist, der Rest ist noch am studieren und hat nicht vor in den nächsten 5 Jahren Kinder zu bekommen. Sind alle zwischen 21 und 25 Jahre alt.
Hab eigentlich nur noch meine beste Freundin und meine Schwester, der Rest meldet sich nicht mehr, obwohl die alle zu Beginn der SS so begeistert waren
Die kommen bestimmt erst an, wenn Paul da ist.

@Greys Anatomie
Ich schau das auch immer und keiner darf mich dabei stören, selbst mein Freund nicht und wehe es ruft jemand an

@all
Oh man, was ist das für ein Wetter!!!!
Herbststürme oder was?
23.07.2009 14:40
Danke. werd mich nun was hinlegen bis mama anruft... das rebiliert im Magen wieder Danke für die Lieben tipps.

Ach hier mal ne liste von Kräutern und was die in der SS und danach usw bewirken Sollte man glaub ich wissen:
http://www.babycenter.ch/pregnancy/gefaehrlich/kra euterchart/
yvi1986
7314 Beiträge
23.07.2009 14:43

Menno, meine FÄ hat mich angerufen und mienen Termin von Freitag auf Monat verschoben... Jetzt muss ich noch 2 Tage länger warten bis ich weiß, ob bei mir alles gut verheilt (ist)... So ein Mist! Das macht mich alles noch wahnsinnig! Immer wenn wir nicht verhüten hab ich ein verdammt schlechtes Gewissen (weil ich ja noch nicht schwanger werden sollte) aber wenn wir verhüten geht es mir auch richtig scheiße damit... Grrrrrr.....
yvi1986
7314 Beiträge
23.07.2009 14:44
@Neujahrsgirl:
Gute Besserung wünsche ich dir!
Tery
2551 Beiträge
23.07.2009 14:45
Zitat von biancam1985:

morgen!

@tery: ich hab im juni geheiratet, seither hab ich so traeume aber meistens mit dem gleichen mann( mc dreamy)... ich mach mir da keine gedanken, die wahrscheinlichkeit, dass der traum wahr wird ist seeeeeeeeehr gering *heul*

Das ist wahrscheinlich die ss Demenz! Sorry
Und nein, ich glaube auch nicht, dass dein Traum in Erfüllung gehen wird aber mach dir nichts draus!
Tery
2551 Beiträge
23.07.2009 14:47
Zitat von Kathi78:

Tery: Das geht mir nicht ums weggehen. Sondern um das Desinteresse und das Unverständnis der anderen. Z.B.Ich mag die 180km zu meinen Eltern nicht mehr allein mit dem Auto fahren, darauf meine Freundin"Warum das denn nicht??? Was soll denn passieren,Du erst wieder " Das meine ich
Und solche Situationen gibt es öfter.

Schade, dass deine Freunde so reagieren.
Tery
2551 Beiträge
23.07.2009 14:53
Zitat von citokira:

@Tery:
also ich kann auch nicht mehr weg, weil mir das teilweise zu weit ist und zu lange geht. Wenn unsere Freunde ne Party schmeißen (also die mieten sich nen Club und legen auf), dann ist es öffentlich. Da wird geraucht ohne Ende und die Musik ist zu laut. (Die drehen lauter als in normalen Discotheken).
Und Phil fuhr die letzten 4 male alleine hin und ich saß hier allein zu hause. Konnte mit keinem telefonieren abends, weil alle aus meiner Clique dort feiern waren...)
Ich freu mich wahnsinnig auf Samstag, da bin ich seit März das erste mal wieder mal mit. Meine Freundin (also die eine, die sich interessiert), die macht ne kleine Feier zu hause mit kochen usw...
Und da will ich hin, weils wohl das letzte Mal vor der Geburt sein wird. Vor allem seh ich dann meinen Freundeskreis wieder, SEIT MÄRZ!!!
Bin gespannt, wie sie reagieren...
Von 3 von denen hab ich seit März nix gehört... das sind keine Freunde mehr...

Das tut mir voll leid Süsse. Also ich habe auch einige Freunde, die sich überhaupt nicht mehr melden. DAS sind aber vorwiegend MÄNNER. Schon komisch oder?? und das waren wirklich gute Freunde, ok einer war mal ne Affäre von mir. Aber das ist Ewigkeiten her. Und wir waren danach richtig gute Freunde und es lief seit etwa 3 Jahren nichts mehr zwischen uns. Ich denke die können da einfach nichts damit anfangen und sich in unsere Situation reinversetzen. Aber bei meinen Freundinnen habe ich dieses Problem überhaupt nicht, obwohl die meisten keine Kinder haben. NUr zwei.
Du, stört es dich eingentlich nicht, wenn dein Freund immer alleine ohne dich weggeht? Immer wenn meiner geht, da spüre ich immer so nen Stich, weil ich auch gerne weggehen möchte und kann nicht und er schon. Bin dann schon manchmal einversüchtig. Hast du überhaupt kein Problem damit?
Alexiel
1198 Beiträge
23.07.2009 15:10
Tery,Janine...das mit euren Männern ist schon bissl traurig. Klar das die nicht immer zu Hause sitzen wollen, aber bissl unfair ist das schon wenn die dauernd alleine weggehen. Ich würd mich da auch schlecht fühlen wenn mich mein Schatz alleine zu Hause sitzen lassen würde. Bei meinem Freund ist es sogar so, das wenn wir irgendwo hin gehen, das er dann übern Abend verteilt maximal 2 Bier trinkt weil er immer sagt das er mich ins KH fahren will wenn irgendwas ist. Außerdem findet ers blöd das ich immer die einzige bin die nix trinken kann
Hab ihm auch schon gesagt das er mal zum Kumpel gehen kann weil er ja sicher auch mal wieder was trinken will und in Ruhe labern etc, aber das will er nicht. Er sagt er will mich die letzten Wochen nicht alleine lassen (zumal ich ihm ja auch immer mal vom Forum erzähle und er also mitbekommt was hier los ist mit wehen etc), zumal wir in der Woche eh kaum was voneinander haben, da will er die Zeit am We wenigstens mit mir verbringen
@Freunde: naja das geht mir ähnlich. Mein Stiefbruder hat sich seit ich schwanger bin überhaupt nicht mehr gemeldet, ihn interessiert das nicht die Bohne, aber nur weils bei ihm und seiner (mittlerweile Ex-) Freundin nicht geklappt hat. Eine ehemalige Freundin war kurz vor mir schwanger, hat das Baby aber im 3.Monat verloren. Dann bin ich schwanger geworden und sie meinte doch tatsächlich das was wir machen wär doch nur ne "Scheinfamilie". Dusselige Pute ! Naja aber selbst die Freunde von meinem Schatz haben sich bissl zurückgezogen. Man hat das Gefühl wir wohnen in nem Funkloch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt