Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
22.07.2009 12:22
Zitat von DerKrümel:

dann werd ich mal fahren, und mich heut noch bei euch melden was raus kam....

Sehr gut!!!
DerKrümel
2298 Beiträge
22.07.2009 12:24
bevor ich ins kkh abzisch, zum thema sex:

ich könnt derzeit jeden tag....(missionar, hündchen)...
hab aber das prob das ich nicht angefasst werden will und auch net anfassen will, trotz das ich die lust habe.
glaube in erotiklokalen is der sex liebevoller derzeit....*seufzt*
kann zum beispiel derzeit nicht küssen... empfinde es jedesmal als unangenehm....
und hasse das gefühl das der mann sich auf dem bauch abstützen könnte wenn er oben ist....
und an die brust gehen? die zeiten sind lange vorbei....
Tery
2551 Beiträge
22.07.2009 12:26
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Wie geht es euch dabei?

Ich hab keine Lust, weil es deprimierend ist.
Ich kann nur noch 2 Stellungen (normale Missionarsstellung und Löffelchen).
Löffelchen macht mir keinen Spaß mehr, weil ich mir vorkomme, wie nen Wal, was da liegt und sich po*** lässt.
Und Missionarsstellung nervt mich, weil mein Bauch im Weg ist und ich nicht lange auf dem Rücken liegen kann. Krieg keine Luft mehr, kann mich nicht mehr an meinem Mann festkrallen (wie ich es gerne tu). Und zum Höhepunkt kommen ist eh schon lange nicht mehr drin, also was hat man denn da noch für ne Motivation überhaupt Sex zu machen?
Komm mir vor wie sone Gummipuppe.
Und oben sitzen kann ich nicht, da stört mein Bauch mich so dermaßen, dass ich "ihn" nicht ganz rein kriege.

Es geht nix mehr!!! Mein armer Mann.

Deine Worte kommen mir irgendwie so bekannt vor

Wir habens gestern probiert (ich oben auf ihm). Wir haben uns kaputt gelacht, denn ich konnte die Balance nicht mehr halten und mich nicht mehr heben. Ja, ich habe ja auch 10Kg mehr auf den Rippen!!! Ist alles nicht mehr so einfach.
Zum guten Glück kann man wenigstens dem Mann irgendwie anders aushelfen. Die sind schon arme Schlucker.
vany20
3008 Beiträge
22.07.2009 12:26
@cito...
ganz viel schonen...bzw langsamer angehen...hab dein rat ja uc befolgt und mir hats auch geholfen...also musste dich auch dran halten...
hoffe dir und deinem kleinen gehts besser^^
lg vany
DerKrümel
2298 Beiträge
22.07.2009 12:27
und das beste vorspiel ist immer noch nach dem ausziehen:

hab soviele streifen gekriegt *heul, pienz*
fühl mich so bratzig *heul pienz*
findest du mich nicht zu dick?
was soll denn noch erotisch an mir sein!

p.s.: an der stelle von meinem freund, würd ich die schlange nach innen ziehen, bis nach der geburt....
Tery
2551 Beiträge
22.07.2009 12:29
Zitat von DerKrümel:

hab aber das prob das ich nicht angefasst werden will und auch net anfassen will, trotz das ich die lust habe.
kann zum beispiel derzeit nicht küssen... empfinde es jedesmal als unangenehm....
und hasse das gefühl das der mann sich auf dem bauch abstützen könnte wenn er oben ist....

Das heisst, du willst einfach nur heissen, schnellen F*** Ohne das ganze rundherum! Ist doch auch mal interessant.
DerKrümel
2298 Beiträge
22.07.2009 12:30
Zitat von Tery:

Zitat von DerKrümel:

Das heisst, du willst einfach nur heissen, schnellen F*** Ohne das ganze rundherum! Ist doch auch mal interessant.

is doch logisch das es schnell sein muss, keuche nach 5 mins wie ein angeschossener elch
22.07.2009 12:34
Bei mir muss es wenn dann auch schnell gehen. Ich sag dann immer. "so Schatz, zieh die Hose aus, komm her." Und ich leg mich dann einfach hin und mach die Beine breit...
Aber ob er wirklich seinen Spaß dran hat...
DerKrümel
2298 Beiträge
22.07.2009 12:35
also muss man mal wieder sagen, hut ab vor unsren männern....
das sie trotz solcher phasen treu bleiben...
zeigt doch mal wieder wie ernst sie es meinen...
die_tiga
922 Beiträge
22.07.2009 12:56
Huhu Mädels,

junge jugne war das die Nacht nen Gewitter...es ist zwar nur ganz weit entfernt vorbei gezogen....aber das waren hunderte von Blitzen..total krass...ich hab sowas noch nie gesehn...

Ich komm grad vom Arzt mit meinen Jüngsten (21 Monate) und er hat mal wieder ne Mittelohrentzündung Ihr müßt wissen der kleine Mann hat vergrößerte Rachenmandeln (Polypen) und dadurch ist er andauernd krank....aber rausnehmen tun sie diese blöden Dinger erst wenn er 2 Jahre alt ist zwecks Vollnarkose.... Achja und sein Hals ist auch entzündet..armes Würmche...er ist die Nacht mit 40 Grad Fieber aufgewacht.Jetzt haben wir Antibiotikium und Hustensaft bekommen und nun hoffe ich das er ganz schnell wieder gesund wird.

Ansonsten ist alles fit.Ich hoffe der Große bleibt gesund.
Morgen hab ich wieder einen FA-Termin! Ich hoffe das es diesmla mit 3D klappt....der gnädige Herr dreht sich ja immer weg oder pennt in irgendeiner der hintersten Ecken

Lg Gina
vany20
3008 Beiträge
22.07.2009 13:02
so...hab jetzt ma ein bissel überflogen...^^
also...war ja heute beim arzt...hab ne harnwegsinfektion und muss jetzt antibiotiker nehmen-.-
und hab da auch ma ne frage an alle sie jetzt so um die 33-34 woche sind...
und zwar gehts um gewicht und größe...wie groß/schwer waren eure denn???
denn laut der rechnung meiner ärztin ist meine kleine nämlich
48 cm groß und 2800 gramm schwer...
hab im inet geguckt wie die maßen sind aba die sind alle extrem niedriger...
vor vier wochen war sie 36 cm groß und nur 1350 leicht...
alsowenn sie in dem tempo bis zur geburt weitermacht ist sie 60 cm groß und i-was mit 4000 gramm...
das ist doch nicht normal oder???
lebe leider auch nicht gerade wie ne vorzeigeschwangere*schäm*
die_tiga
922 Beiträge
22.07.2009 13:03
Zitat von vany20:

also...war ja heute beim arzt...hab ne harnwegsinfektion und muss jetzt antibiotiker nehmen-.-
alsowenn sie in dem tempo bis zur geburt weitermacht ist sie 60 cm groß und i-was mit 4000 gramm...

Ok 60 cm sind schon sehr groß...aber warum sollten 4000 gramm nicht normal sein?Mein jüngster kam mit 54 cm und 4160 gramm auf die Welt.Es gibt numla leichte Babys und dann eben auch so Brummer Alles vollkommen normal.
vany20
3008 Beiträge
22.07.2009 13:12
Zitat von die_tiga:

Zitat von vany20:

Ok 60 cm sind schon sehr groß...aber warum sollten 4000 gramm nicht normal sein?Mein jüngster kam mit 54 cm und 4160 gramm auf die Welt.Es gibt numla leichte Babys und dann eben auch so Brummer Alles vollkommen normal.
wegen dem gewicht mach ich mir auch eigendlich nicht wirklich sorgen sondern eher wegen der größe...
von meiner freundin die entbunden hat(hab ja berichtet) hat die kleine nur 2900 gramm gewogen und ist 48 com gewesen...also so wie meine jetzt... und sie lebte viiiiiiiiel gesünder als ich!!!
das problem ist auch das ich definitiv kein gebärfreudiges becken hab(ums nett auszudrücken)...also kommt nur nen keiserschnitt in frage*heul* oder ich werde wirklich RICHTIG reißen...also ist da dann auch nix mit ein paar stichen...
hab im mom nur angst das die schmerzen zu groß werden
die_tiga
922 Beiträge
22.07.2009 13:15
Zitat von die_tiga:

Zitat von vany20:

ich glaube nicht das deine Kleine 60 cm bei der Geburt haben wird.48 cm und 2800 gramm sind auch schon ganz schön klein.Das liegt an der unteren Grenze für ein Neugeborenes.
Das hat auch nichts damit zu tun wie du lebst oder was du isst.Du kannst fressen wie ein Scheunendrescher...das Kind holt sich nur das was es braucht...der Rest geht auf dein Konto!

Mach dir da mal keinen Kopf.

Wie kommst darauf das du kein gebärfreudiges becken hast?Hat der Arzt mal was dazu gesagt?Das kommt nämlich gar nicht darauf an wie breit dein Bekcen von außen aussiehtr sondern wie es von innen aufgebaut ist.Ne bekannte von mir hat ein sher schmales Becken von außen betrachet aber hat trotzdem ein 4000 gramm baby mit 37 Kopfumfang spontan entbunden.
Nane
8009 Beiträge
22.07.2009 13:22
@vany
Ich würd auf die Vermessung beim FA nicht soviel geben, der braucht sich bloß um einen Millimeter vermessen und schon wiegt das Kind wesentlich mehr oder weniger. So genau ist der Ultraschall auch nicht.
Bei "mein Baby" heute wurde das Kind ja auch auf über 4kg geschätzt und im Endeffekt hats nur 3030g gewogen.

@all
Ui, der neue H&M Katalog kam heute an!
Ich will wieder dünn sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt